Der 3 Weltkrieg

Ich habe leider das unbestimmte Gefühl das es sehr bald zu einem Krieg kommen könnte. Bei den allgemeinen Lebensumständen der meisten Menschen sehe ich mich da auch bestätigt. Es gibt einfach zu große Kluften zwischen reich und arm. Ich nehme also an dass es eher ein bürgerkrieg sein würde (wird). Ich hoffe nur dass ich mich irre, weil ich weiß wie Krieg aussehen kann. Ich bin bei der BW in der infanterie gewesen... im kriegsfall bis zu 90% ausfallquote: Einfach grausam. Man kann im Endeffekt sowieso nur hoffen, das es die leute die oben sitzen endlich mal richtig gebacken ne faire Regierung auf die Beine zu stellen, damit so etwas nie stattfinden wird.
 
Werbung:
ich kann den jüngsten weltkrieg gelassen nehmen. mein grossvater stand an der deutschen grenze und unsere armee hat sich auf den städtekampf am wohnort meiner anderen grosseltern vorbereitet. hätte hitler mehr als nur gleichgültige verachtung für das kleine stachelschwein gehabt würde ich nicht leben, zumindest nicht in dieser form. :)

wenn wir darüber sprechen ob es wieder krieg geben wird müssen wir unterscheiden zwischen richtigem und kleinkrieg. nicht dass es für die betroffenen einen grossen unterschied machen würde, aber wenn ich mir die weltlage ansehe sehe ich viele konflikte im kleinen aber zumindest keine grossen umbrüche, zuviel abhängigkeiten zwischen den mächten existieren, keine will ihren besitz riskieren.
 
Stimmt, es gibt viele Anzeichen einer Veränderung. Doch ob es wirklich ein 3. Weltkrieg werden muss oder ob wir - die Menschheit - so weit genug ist um endlich zu begreifen, dass man Macht nicht mitnehmen kann und dieses Spielchen uns und vor allem den Nachkommen nichts bringt. Wenn man sich vorstellt, wir haben alle - jeder - nur max. 100 Jahre Zeit hier um hier in dieser Welt in der jetzigen Form mit zu spielen und was wird gemacht? Die Menschen kommen aus diesen Machtkämpfen nicht raus, sondern streiten sich weiterhin um Ihre Spielsachen. :schaukel: Nur die Spielsachen werden größer....

Ich gehöre der Generation an, die selbst keinen Krieg erleben mußte und weiß daher nicht wie es sich anfühlt, jedoch wenn ein Krieg geführt werden muss, dann sollte es der richtige sein.... Ändern kann man nur etwas - sofern sich die Dinge dazu verdichten sollten - indem die richtigen Menschen die richtigen Entscheidungen treffen.

Sagen kann ich es nicht, ob wir unser Kollektivbewußtsein soweit verändert kriegen, dass sich die Menschen weltweit verändern und beginnen aufzuwachen.

Doch wenn man die Vergangenheit vieler anderer Zivisationen und "Mächte" ansieht, die gestürtzt worden sind... dann spielten sich immer Gewisse Phasen ab.

"Brot und Spiele"

Und so langsam entwickeln wir und schön fleißig wieder dorthin, denn in den Industrieländern wird schon fast nichts mehr selbst produziert... die Arbeitsplätze werden vernichtet und die Leute werden schön mit div. Dingen ruhig gestellt, damit das System weiterhin funktioniert... nur wie lange wird dies noch so funktionieren?

Bald spielt mit China wieder eine weitere Macht mit im Sandkasten "Weltmacht" und keiner weiß wohin das wirklich führen wird. Es gibt viele gute Ideen und Konzepte, wie man es besser machen könnte. Selbst Bismarck hatte damals selbst Wissenschaftler in der Geschichte nach paralellen suchen lassen, damit diese Probleme nicht wieder auftauchen, doch wie man sieht soweit kam es dann doch nicht, dass Ergebnisse produziert wurden.
In Deutschland lacht oder weint mittlerweile schon jeder über unsere Regierung, doch man ist angesichts der Lähmung des Volkes nicht oder nur sehr schwer in der Lage diese Leute aufzuwecken und zum nachdenken zu bringen, dass man gemeinsam die Welt verändern könnte. Denn die Welt besteht aus uns Menschen, allen Menschen und nicht nur den oberen 1000, wenn es überhaupt so viele Familien sind....

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich was kommen wird. Tja und wenn ein Krieg kommen soll, dann wird er kommen müssen.... doch Angst macht mir das ganze zumindest tief im Herzen nicht, denn dann gehen wir nach "Hause" und starten unseren Versuch auf´s neue. Auch wenn ich nicht scharf darauf bin, wieder von vorne anfangen zu müssen ;-)

Wenn er sich aber vermeiden lässt und man sich irgendwie einig wird, dass es so nicht mehr weiter gehen kann, dann bin ich der erste der da fleißig mithilft. Gerne würde ich schon jetzt etwas unternehmen und da bin ich auch nicht der einzige, da es schon einige - auch spirituelle - Vereinigungen gibt, die sich organisieren, um für eine Veränderung zu kämpfen, doch bisher war mein Gefühl einfach nicht gut bei diesen Vereinigungen.

Tja, wie man sieht.... und auch in den Zeitungen lesen kann, stecken wir schon mitten drin im Umbruch und in der Veränderung und glaube auch einige Dinge die gechannelt und überliefert werden, denn es gibt - wennauch - diese durch den Bewußtseinsfilter der Medien fließen nicht gerade wenige Parallelitäten die man teilweise auch in der Außenwelt bereits erkennen kann und nachweisen kann, dass wir uns mitten in der Veränderung befinden.

Sicherlich wird es eine spannende Zeit werden, doch was wirklich passieren wird. Das hängt eigentlich von uns selbst - in der Masse - ab, was wir daraus machen.... es ist nur so verdammt schwer in der Masse ein Gehör zu bekommen, um selbst etwas zu unternehmen.

*Grübel*

Liebe Grüsse
SirFuchs
 
Transmutation

1987 hat es begonnen. 1987 war für die Erde ein sehr wichtiges Jahr, denn im August des Jahres begannen sich die Energien auf unserem Planeten zu verändern. Es war der Beginn einer Transformation, die 25 Jahre lang dauern wird. Hintergrund ist die Bereitschaft und Notwendigkeit der Erde und der Menschen für einen weiteren Schritt auf der Evolutionsleiter.
Aber nicht nur das: Der Mensch wurde einst von seiner spirituellen Verbindung abgeschnitten. Dies geschah zu der Zeit, als Atlantis unterging. Die DNS, zuvor ausgestattet mit zwölf Strängen, war zurückmutiert auf die heutigen zwei Stränge. Die Chakren schlossen sich, die Bewusstheit ging verloren.

Die ursprüngliche zwölfstrangige DNS, die wir einst besaßen, erlaubte uns, in allen Dimensionen beheimatet zu sein. Als sie beschnitten wurde und zur heutigen zweistrangigen Doppelhelix wurde, wurden wir von dieser Multidimensionalität abgeschnitten. Wir wissen nichts von ihr, können uns diese Dimensionsformen nicht vorstellen, und doch sind sie nach wie vor existent.

Aber es fing eigentlich schon 1986 an. Ursprünglich wussten wir in unseren Zellen, dass wir auf eine Erde, in eine Zeitepoche inkarnieren, in der wir den Untergang, die Zerstörung der Erde miterleben würden. Zeugnis dafür sind die vielen Prophezeiungen, die allesamt von einer Endzeit und dem Untergang der Welt sprechen. Und ursprünglich sollte es auch so kommen. Wir alle wussten zu Beginn, dass wir nicht lange hierbleiben würden. Doch dann veränderten sich die Energien auf unserem Planeten. Als es im April 1986 zur Tschernobyl-Katastrophe kam, sollte diese ursprünglich die Erde zerstören. Aber wir waren innerlich bereit, etwas zu verändern, neue Energien auf diesen Planeten zu bringen. Und so blieb die Katastrophe auf ein Gebiet begrenzt. Das war der Beginn der Bereitschaft, eine neue Erde zu erschaffen. Es war der erste Schritt zum Aufstieg.

Bei diesem Prozess, der mittlerweile seit 17 Jahren im Gange ist, bewegt sich unser Planet - und wir uns damit auch - von der viertdimen-sionalen Form in die fünftdimenionale Form des Daseins. Gleichzeitig erhöhen sich die Energien auf der Erde. Denn nur durch eine Erhöhung der Grundschwingung eines Planeten oder eines Menschen geschieht eine Höherentwicklung von einer physisch-dichten in eine lichte, höherdimensionale Form. Die höherdimensionale Form ist wiederum Ausdruck für eine Weiterentwicklung in bewusstseinserhöhender, spiritueller Hinsicht.
Dafür ist aber auch eine Reinigung von Altlasten nötig, die für die neue Form nicht mehr gebraucht werden. Diese Reinigung geschieht zum einen durch die Anpassungen der Erde an eine neue Energiestruktur, durch die Spannungen entstehen können, welche wir in Form von Naturkatastrophen erleben, und zum anderen sind diese Ausdruck dafür, was die Erde an Müll und negativen Energien, die auf ihr abgeladen wurden, nicht mehr ertragen kann und will.

Viele Grüse Maud
 
liebe(r) maud, bei aller achtung die du verdienst, diese theorie mit dem aufsteigen der menschheit innerhalb von wenigen jahren ist schwachfug.

ich kann mir kein wesen vorstellen, dass auf der einen seite so frei und mächtig von unseren beschränkungen ist, dass es das schicksal der ganzen menschheit verändern könnte UND GLEICHZEITIG von einer unseren stärksten beschränkungen, der zeit, bis in den kern seines denkens besessen ist.

nein, das macht keinen sinn, die worte und das wesen müssen zusammen stimmen, das war kein chanelling, das ist ein interdimensionaler telefonstreich.

in liebe zu allem was lebt und so, etc.
tamash

:schaukel:
 
tamash schrieb:
liebe(r) maud, bei aller achtung die du verdienst, diese theorie mit dem aufsteigen der menschheit innerhalb von wenigen jahren ist schwachfug.

ich kann mir kein wesen vorstellen, dass auf der einen seite so frei und mächtig von unseren beschränkungen ist, dass es das schicksal der ganzen menschheit verändern könnte UND GLEICHZEITIG von einer unseren stärksten beschränkungen, der zeit, bis in den kern seines denkens besessen ist.

nein, das macht keinen sinn, die worte und das wesen müssen zusammen stimmen, das war kein chanelling, das ist ein interdimensionaler telefonstreich.

in liebe zu allem was lebt und so, etc.
tamash

:schaukel:

Liebe tamasch

Es stäht jedem frei zu glauben was er will.

Wo ist das Broblem?

Alles liebe Maud
 
@maud
wenn du die augen aufmachst und die menschen betrachtestt solltest du genau das gegenteil feststellen (bezug auf das aufsteigen der menschheit) sonst stimmt meiner meinung nach, etwas mit deiner wahrnehmung nicht.
 
das ist aber noch kein richtiger krieg, das ist das verzweifelte Wehren gegen eine unbekannte bedrohung die man nicht einfach ausrotten kann. der richtige krieg wird noch kommen, aber wir bewegen uns schon sehr drauf zu.
 
Werbung:
Hallo Raven 2101,

ich verstehe deine Verunsicherung und deine Angst. Wenn man die Zeitung liest und die Nachrichten schaut, dann kann man meine Überschrift nicht glauben. Und doch, so wird es sein. Jeder Mensch kreiert seine Zukunft durch Worte, Gedanken und Taten. Wenn nun viele Menschen zusammenkommen auf dem Erdball, ob in Gedanken verbunden oder durch ein Zusammentreffen, und ihre Gedanken fokussieren auf Liebe und Frieden, was glaubst du, passiert dann? Wenn viele Menschen sich heute Lichtarbeiter nennen und Licht in die Gegenden senden, wo es gebraucht wird, Afrika z.B., was glaubst du geschieht dann? Wenn dazu noch aus den Ebenen des Lichts sehr vieles getan wird und man weiß, dass Gaia ein Bewusstsein hat, was glaubst du, wird dann geschehen? Forsche einmal im Internet nach der Jahreszahl 2012. Und wenn du etwas liest darüber, gehe in dein Herz und schau, wie es sich anfühlt für dich. Eine sehr schöne Seite dazu ist www.spiritlight.de. Nostradamus hätte durchaus Recht gehabt, wenn nicht ein kollosaler Bewusstseinswandel stattgefunden hätte. Wir leben jetzt in einer Zeit, wo wir uns unserer Macht und Lichtfülle bewusst werden müssen. Wir sind nicht die kleinen Menschen, die hilflos allem und jedem ausgeliefert sind. Wir sind! lichtvolle Seelen in einem selbstgewählten Körper, hier um bestimmte Erfahrungen zu machen, sie zu integrieren. Und eine Erfahrung wird sein, für die Seelen, die sich dazu entschieden haben, auf einer neuen Erde in Liebe und Frieden miteinander zu leben. So sei es!

Licht und Liebe

Birgit-Fanilia
 
Zurück
Oben