Der 3 Weltkrieg

Prana schrieb:
Stecken wir nicht schon im 3. Weltkrieg?
Kämpfen nicht alle Staaten mit? Alle Mächte? Gegen den Terror!

Was ist denn Terror, und welche Seite terrorisiert wen?

Kann es vielleicht sein, das die Terrorristen von heute die Wiederstandskämpfer von morgen sein könnten ????

Hatten wir hier in Deutschland doch schon mal vor nicht all zu langer Zeit.

Etablierte Welmächte und einzelne menschliche Machtinteressen bestimmen immer wer der Gute zu sein hat.
Die Weltgeschichte ist immer von den Siegern geschrieben, bzw. umgeschrieben worden.

Frieden ist eine Sache des Herzens in jedem einzelnen von uns selbst, und muß auch da gesucht und gefunden werden.
Alles andere sind menschliche Konzepte von Frieden die den anderen immer gewaltsam aufs Auge gedrückt werden. So wird es niemals Frieden geben.
Die letzten Jahrtausende menschlicher Geschichte im Aufbau zu Zerfall ganzer Weltreiche sind der Beweis, und daran wird sich auch nichts ändern.
Frieden herrscht auf diesem Planeten erst dann wieder, wenn die menschliche Rasse mit ihren machtbessenen Ideologien hier verschwunden ist.
 
Werbung:
Niemand kann genau sagen oder wissen, was bis 2012 passiert...Aber da der Maya-Kalender 2012 endet, muss dieses Datum ja irgendeine besondere Bedeutung haben...Das vermehrte Aufeinandertreffen von Seelenverwandten und die Häufung von Indigo-Kindern usw. lässt allerdings auf eine grössere Veränderung hinschliessen.
 
... dass der 3. Weltkrieg in uns selbst stattfinden soll.. eine Auseinandersetzung mit der Dualität eben.. Erlösung aller alten Verletzungen.. weil nur durch die Erlösung dieser.. in Liebe.. werden die abgespaltenen Seelenanteile wieder in uns vereint..

aber DAS muss jeder für sich rausfinden..

ich hätte da mal wieder eine ganz provokative Durchsage.. und ich freu mich schon auf Marabus.. Intervenieren :schaukel:

nur noch mal kurz in Bezug auf 3. Weltkrieg... in Börsenkreisen spricht man bereits von einer indirekten Kriegserklärung des Iran an die USA.. weil der Iran im Februar 2006 plant.. eine Ölbörse losgelöst vom $ auf € Basis zu führen..
und wenn wir mal .. mit offenem Auge.. die letzten gesendeten Bush-Reden sehen.. dann wurde dem Iran.. mangelnde Kompetenz im Umgang mit Atomkraft vorgeworfen..

nun... wollen wir hoffen.. dass alles gut wird... und auch wir DAS VOLK kritisch die Machthaber betrachten... und nicht zu allem JA und AMEN sagen..

dann gehts weiter... :

nach dem künstlich herbeigeführten Bankenzusammenbruch für US $ und €.. wird eine Währung in Goldstandard auf Plastikwährung eingeführt.. (vorgesehen bis Sept. 2006)
nachdem dann die Menschen wieder ein bisschen mehr über innere Werte nachdenken...

gibts dann wieder was einschneidendes:
anscheinend sollen all die Menschen, die extremst mit der Materie verbunden sind.. und das Aufsteigen der Erde in die 5. Dimension "behindern" nach ihrem Übergang in die Astralwelt.. auf einen anderen 3. dimensionalen Planeten gebracht werden.. wo sie dann ihr Rad der Wiedergeburt erlösen dürfen...
damit es dazu kommen kann wird folgendes passieren:

alle Überflutungen auf der Welt sind ZEICHEN von Gott dass größere Dinge reinigendere Dinge anstehen: der Graben zwischen Atlantik und Europa wird 5 Min. rütteln.. und es wird all das passieren, was Nostradamus angekündigt hat: durch einen RIESIG großen tsunami unvorstellbaren ausmaßes ( bereits am 15.9.2005 auf Vox 23.05 Uhr) wird Großbritannen komplett überschwemmt .. Frankreich, Spanien... sogar der ganze Stiefel von Italien.. Deutschland kriegt auch einiges ab...und nicht zu wenig.. was an der Ostküste der US passieren wird.. könnt ihr euch ebenfalls vorstellen... ( Sept./Okt. 2008 )

in diesem Zusammenhang möchte ich noch mal wiederholen, dass das seit mehr als einem Jahr häufigste verkaufte Spielzeug in D die Arche Noah von Playmobil ist.. und.. am 16.9. lief ein Mayakalenderzyklus ab.. und was lief abends im deutschen Fernsehen ??? Waterworld !!!

Es gibt momentan gaaanz viele Zeichen von Gott.. wer möchte.. kann sie selbst empfangen .. und ggf. annehmen...

.. um für sich in diese Energie reinzukommen, empfehle ich jedem der mag.. morgens direkt nach dem Aufstehen.. sich mit seinem höheren Selbst zu verbinden in folgender Form:

Ich bitte mein Höheres Selbst heute durch mich zu denken, zu sprechen, zu fühlen, zu handeln und zu lieben.

von Phyllis Kristall

Ich habe es schon einigen Freunden und Bekannten vorgeschlagen.. und auch sie bekommen.. viele ZEICHEN für ihr Leben.

... achso.. wer lösen will ... kann DIESE Auwirkungen auch für sich lösen.. Man kann allerdings auch schon mal anfangen.. eine Arche in seinem Garten zu bauen :) weil die von Playmobil... schafft ja nicht so viel :) *lach* .. aber es gibt bestimmt auch andere Lösungen..

Ich für mich.. geh nach Afrika.. :) und mach da ein Heilzentrum auf.. momentan stehen die Energien so auf Kenya, Tansania, Malawi.. aber das ist noch nicht abschließend bearbeitet ;)
Hat jemand Lust mitzukommen???

Licht und Liebe
wiseWoman
 
Und von wo hast du diese Infos WiseWoman???

Denkst du es würden noch viele Menschen auf der Erde übrig bleiben, wenn alle, die zu fest am Materiellen hängen, auf einer anderen Ebene wiedergeboren werden???
 
diese Frage habe ich mir auch gestellt...

und natürlich kann ich über die antwort nur spekulieren.. fakt ist, dass die größte anzahl der menschen.. nicht in der westlichen welt wohnt.. wo ( in der westl. welt) materie denke ich.. prozentual am meisten gelebt wird..

es gibt "2" mir häufig begegnete prozentzahlen .. wenn über den aufstieg der menschheit gesprochen wird.. einmal 33% und einmal 66%..
meine spekulation über das zustandekommen dieser zahlen.. vor dem von mir im vorherigen thread genannten hintergrund.. liegt nun darin:
7 Mrd. menschen.. 33% = 2,3 mrd. übrig nach mehreren naturkatastrophen.. davon 66% = 1,6 mrd. menschen.. dieses ist aber reine spekulation möchte ich hier noch mal betonen..

Hellseher, Zeichen.. Energien des Mayakalenders..

ich möchte nur anregen.. selbst zu prüfen.. nachzudenken.. seine eigenen zeichen zu sehen..

dabei fällt mir gerade ein.. dass ich schon von einigen menschen die reflexion bekommen habe.. dass sie immer wieder und auch häufig in der letzten zeit von fremden ländern.. und auswandern etc. träumen oder visionen haben.. natürlich haben diese menschen gedacht.. es sind astrale dinge.. phantasien eben..

nun.. jeder muss seine eigenen entscheidungen treffen...

aber.. meiner erkenntnis nach.. geben unsere schutzgeister und führer.. uns total viele zeichen.. nur wir können sie meist schwierig deuten...

In Liebe
eure
wiseWoman
 
Hmmm...66% könnte durchaus sein, da 66 ja in der Quersumme wieder 12 ergibt und 2012 endet der Maya-Kalender!
Nun frage ich mich: Bin ich selber auch zu sehr an das Materielle gebunden??? Was kann ich tun, um mich davon zu lösen? Reicht es schon, wenn ich an Gott, Engel, Seelen usw. glaube?

Da wir gerade bei Träumen waren...Hab vor wenigen Wochen geträumt, dass ich mit vielen Leuten in einem Haus war und dieses von einem gewaltigen Erdbeben erschüttert wurde. Ich konnte dann auch sehen, dass meine Seelenverwandte zu Hause war und ebenfalls vom Erdbeben heimgesucht wurde. Dann wurde das Haus, in dem ich war, mitgerissen und schwamm in einem Strom aus Dreck und Schlamm davon. Kam mir so vor, wie bei den reissenden Strömen nach dem Tsunami. Schlussendlich konnte ich uns aber irgendwie in meinem Traum retten, aber ich weiss nicht mehr genau wie. Schon seltsam...
 
Die beste Methode einen WK3 herbeizuführen ist zuvor den Menschen
solche Gedanjen an ihn überhaupt erst in sein Denken zu blasen...
.. denn das was geschieht geschieht immer aus den Gedanken des
Menschen heraus... sprich legst nur Friedensgedanken hiein...
.. manifstiert sich auch Friede ....

Somit wirkt eine diskussion über Krieg manifestiv nur komtraproduktiv,
es sei denn man will so ein Paar nette Atom Bömbchen fallen sehen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
@Chris,
Mal abgesehen das dies eine rassistische Bemerkung ist die dich mit den dummen NeoNazis gleichstellt, hast du auch vergessen zu erwähnen das er es danach sehr bereut hat.

Wo ist es rassistisch?
Wo waren die Nazis dumm? Sie waren schlau und zwar extrem aber alles anderes als dumm.

Er hat es bereut..,Hmm...,wenn ich also jemanden umbringe der mit dir streit hat,bist du dann auch stolz auf mich weil ich es bereue?
Komische Ansichten die du hast.
Liegt es an den Chemikalien?

†Alyson†
 
Alyson schrieb:
wenn ich also jemanden umbringe der mit dir streit hat,bist du dann auch stolz auf mich weil ich es bereue?
Warum willst du denn sowas machen? Das ist nicht gut für's Karma. :rolleyes:

Hast du schonmal gechannelt Alyson und wie waren bisher deine Erfahrungen?
 
Werbung:
Lieber Luzifer,

grundsätzlich hast du absolut RECHT !!

... Verschwörungen mit Verschwörungen zu begegnen.. ist ganz großer MIST !!

dennoch ist es ganz wichtig - meiner Meinung - kritisch zu sein und zu bleiben..

ich konstruier mal ein beispiel:
wenn z.b. ein machthaber sich 1 mill € auf das eigene Kto packt.. kann jeder "positiv denkende" mensch sagen.. " ach mensch, der hatte sooo einen mangel.. ach lassen wir ihm das geld man für seine eigenen bedürfnisse.. scheint wohl für ihn dran zu sein in dieser inkarnation.. "

DAs wäre ja wohl ein wenig unkritisch.. ODER ????

Man kann jedoch auch .. der menge sein verhalten mitteilen.. und wenn dann viele leute zu der überzeugung kommen... dass man ihm das geld lässt.. DANN ist es okay...

die realität würde jedoch etwas anders aussehen.. oder was meinst du ???

fakt für mich ganz persönlich ist:
die astrologie hat bereits 2002 nach der bundeskanzlerwahl gesagt, dass schröder seine regierungszeit nicht zu ende machen wird..

ferner hat die astrologie für die gestrige bundeskanzlerwahl bereits vorausgesagt, dass es aufgrund des des wassermann-aszendenten u.a. nach einer großen koaliton aussieht..

hier mein thread vom 07.09.05 zum thema "Wahl 05":

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=317491#post317491

:( schaaaaaade .. keiner hat mit mir gewettet .. :(

man kann jedesmal.. als absolut jungfrau-wissenschaftlich denkender .. intervienieren.. und was wissenschaftliches anführen.. DAS ist absolut okay.. aber man kann auch mal versuchen... etwas tiefer reinzuschauen...

seit dem jahr 2000 - finde ich - läuft ein .. für den versucht objektiven beobachter ... ein deutlicher lebensplan der erde ab.. ( vorher natürlich auch.. aber ich sprach von deutlich ...)

wo das konkret hinführen wird.. weiß weder ich.. noch viele andere.. ich bin wie viele andere aber trotzdem interessiert.. die zeichen zu erkennen... denn wie gesagt.. Noah haben sie auch alle ausgelacht.. als er auf dem trockenen land anfing ein riesenschiff zu bauen..

.. und wie die geschichte ausging wissen wir alle..

ich kann immer wieder nur betonen.. Achtet auf eure ganz persönlichen Zeichen !! Unsere Schutzgeister und Gott .. geben sie uns STÄNDIG !!

Alles Liebe
wiseWoman
 
Zurück
Oben