Den Kreis der Wiedergeburt durchbrechen...

Wie würdet ihr entscheiden? Wenn ihr die Wahl hättet?

  • Ich möchte wieder reeinkarnieren

    Stimmen: 125 53,9%
  • Ich würde nicht mehr reeinkarnieren wollen

    Stimmen: 107 46,1%

  • Umfrageteilnehmer
    232
santara schrieb:
Und dann ist es meist eines: aus Liebe. :)
Hm hört sich fein an.. liebe ist dann aber nicht mit "zwang zum wiederkommen" verbunden.. also ist das wiederkommen kein zwang. Sondern wunsch, sich weiter zu bringen. find ich viel "positiver" als die karma-abbau-vorstellungen. Ist ein anderer akzent.
 
Werbung:
die reinkarnation ist doch sehr interessant:
solange man karma (vor allem negatives) hier auf der physischen ebene aufbaut, muss man immer wieder in der grobstofflichen dimension reinkarnieren um diese energie auszugleichen.
der ausgleich ist in höheren dimensionen nicht möglich. das ganze wird zusätzlich erschwert, daß man bei der geburt praktisch alles vergisst und man quasi sich einen weg durch den dschungel suchen muss.

daher die lehre von christus, sich (karmisch) zu reinigen und das rad der wiedergeburten zu durchbrechen. es ist also ein bewusst zu gehender weg.

im pfad der einweihungen (des spirituellen aufstiegs zur meisterschaft) ist dies die 4. einweihung; die verschmelzung der seele mit der eigenen ich-bin-gegenwart, dem göttlichen funken. wer sie durchschritten hat, ist für immer vom rad der wiedergeburten befreit. hindus und buddhisten z.b. brauchen dafür in der regel mehrere leben.

zum glück leben wir heute in einer zeit, wo man sich einfacher und schneller denn je reinigen kann. der schwinungserhöhung der erde sei dank :) informationen und techniken um sich zu reinigen (z.b. kryon´s neutrales implantat, violette flamme durch meister st.germain uvm.) findet man praktisch in jeder grösseren buchhandlung oder auch im internet.

wer jetzt konsequent an sich arbeitet, schafft in kürzester zeit (wenige monate) die komplette karmische reinigung.

lg
sirianer
 
lazpel schrieb:
Hallo,

nach meiner Meinung stellt sich die Frage dieses Threads garnicht, da Reinkarnation nur eine Fiktion ist.

Gruß,
lazpel

Nach meiner Meinung stellte sich der Thread eindeutig an User, die an Reinkarnation glauben.

Die Umfrage steht spannend. Fast immer 1 : 1 :)

Gruß
Dionysus
 
Dionysus schrieb:
Was meint ihr, von was es letztendlich abhängt, nicht wieder geboren zu werden (müssen)?

Meiner Erkenntnis nach ist der Zeitpunkt an dem man nicht mehr inkarniert der, an dem die Seele gelernt hat was es zu lernen gibt, an dem kein großes neues Karma mehr angehäuft wird und altes Karma großteils ausgeräumt und ins Licht gebracht wurde....doch selbst dann kann man wieder inkarnieren, --wenn du als Seele es willst, kannst du jederzeit wiederkommen.
Doch wer sich zum strickten Ziel nimmt das Rad der Wiedergeburten zu durchbrechen, der bremst sich meiner Ansicht nach auf diesem Weg selbst ab, denn der schnellste Weg ist immer der der mit Leichtigkeit und Freude im Einklang steht!

glg
 
benny schrieb:
Und dann ? Ein "ich kann inkarnieren, muss aber nicht mehr" oder ein "ich darf nicht mehr inkarnieren" ?
huhu benny!

ersteres ist richtig :)
man muss nicht mehr runter in die materie, man darf aber natürlich um den anderen seelen zu helfen. meister st. germain z.b. ist ja auch wieder inkarniert (politiker in washington, beschäftigt sich hauptsächlich mit NESARA).

@santara:
ich habe meine komplette karmische reinigung innerhalb von 9 monaten geschafft; allerdings hatte ich sowas wie einen "sonderstatus", da ich mich bereits in vorleben karmisch gereinigt hatte. daher verlief meine reinigung recht flott (mit kryon-imlantat und violette flamme-st.germain). sollte aber bei anderen ähnlich schnell verlaufen.

das alles habe ich bei einer geistheilerin erfahren, nachdem ich eine rückgratbegradigung erhalten habe. meine allergien (hatte ganzjährlich heuschnupfen und lebensmittelallergie) sind alle gelöscht, die hatten ihre ursache in 4 vergangenen leben. näher will ich da nicht drauf eingehen, das wird mir zu privat :)

zweifler mögen einwenden, daß das noch lange kein beweis ist "nur" weil meine allergien auf einmal wie weggeblasen sind.
ist schon richtig, aber es hat zumindest bei mir mehr bewirkt als die schulmedizin.

und "wer heilt, hat recht".

lg
sirianer

p.s. paar buchtips nachträglich zum thema reinigung und aufstieg:
diana cooper "dein aufstieg ins licht"; tony stubbs "handbuch für den aufstieg"; joshua stone "wie man den aufstieg in diesem leben erreicht".
 
amweg schrieb:
Dionysus schrieb:
Doch wer sich zum strickten Ziel nimmt das Rad der Wiedergeburten zu durchbrechen, der bremst sich meiner Ansicht nach auf diesem Weg selbst ab, denn der schnellste Weg ist immer der der mit Leichtigkeit und Freude im Einklang steht!

glg

Hallo amweg,

deine Konditionierung lautet: striktes Ziel = hart und schwer.

Was, wenn man auch ein striktes Ziel mit Leichtigkeit und Freude erreichen kann?

Im Kern wolltest du sicher sagen, dass man dann auf dem richtigen Weg ist, wenn es sich vom Herzen her noch "leicht" anfühlt, also Liebe fließen kann. Und oft, wenn man ganz verbissen etwas will (Ego), dann ist es wohl eher der falsche Weg.

Ein Yogi/Devotee nimmt viele Entbehrungen auf sich, weil das Ziel - Hingabe zu Gott - ein süßes ist. :)


@sirianer
@santara:
ich habe meine komplette karmische reinigung innerhalb von 9 monaten geschafft; allerdings hatte ich sowas wie einen "sonderstatus", da ich mich bereits in vorleben karmisch gereinigt hatte. daher verlief meine reinigung recht flott (mit kryon-imlantat und violette flamme-st.germain). sollte aber bei anderen ähnlich schnell verlaufen.
Das klingt schön.

Und ich freue mich, wenn du das Gefühl für dich hast.

Ich strebe es nicht so sehr an, weil ich mich sonst unter Druck setze. Doch ich wünsche es mir. Das hat auch seine Wirkung.

Und: ich hatte mal eine Vision, in der ich meine Leben "von oben" sah. Da waren etliche vorher. Und es kommen wohl noch welche. Aber die sind leichter, als das hier. :)


Liebe Grüße an alle
Santara
 
Werbung:
Zurück
Oben