Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://newsone.com/3848636/candace-owens-receipts-con-artist/

upload_2020-6-15_18-48-16.png

https://newsone.com/playlist/candace-owens-hitler-germany-nationalism/

Und Hitler findet sie auch ganz töfte..

upload_2020-6-15_18-52-42.png

Laut BuzzFeed News sprach Owens auf einer Londoner Veranstaltung zur Gründung der britischen Sektion der menschenfeindlichen Organisation Turning Point USA. Der 29-Jährige aus Stamford, Connecticut, brabbelte: "Wenn wir von Nationalismus sprechen, denken die Leute, zumindest in Amerika, zuerst an Hitler. Er war ein Nationalsozialist. Wenn Hitler Deutschland einfach nur groß machen und die Dinge gut laufen lassen wollte, okay, gut." Offensichtlich hat Owens kein Problem mit den Millionen von Juden, die Hitler abgeschlachtet hat, weil er nur versucht hat, Deutschland "groß" zu machen.

Sie hörte damit nicht auf: "Das Problem ist, er wollte, er hatte Träume außerhalb Deutschlands. Er wollte sich globalisieren, er wollte, dass alle Deutschen sind, dass alle Deutsch sprechen, dass alle anders aussehen. Für mich ist das kein Nationalismus. Wenn ich also darüber nachdenke, wie es schief gehen könnte, habe ich nicht wirklich ein Problem mit Nationalismus, wirklich nicht". Siehe die schrecklichen Kommentare unten:
 
Werbung:
Auch wenn das zu begrüßen ist, ist es sehr bedenklich, dass es überhaupt eine Nachricht wert ist, dass in Amerika Polizisten gegen Polizeigewalt und Rassismus demonstrieren.
Ist halt auch ein Zeichen wie viel da wirklich verkehrt läuft.

du kannst deutschland oder österreich nicht mit den usa vergleichen..
es ist ein irrsinn was dort teilweise an kriminalität abäuft..auf der einen wie auf der anderen seite..
und du wirst doch nicht glauben, dass die mehrheit der weißen us-bürger hinter den mord an Floyd stehen..
 
Auch wenn das zu begrüßen ist, ist es sehr bedenklich, dass es überhaupt eine Nachricht wert ist, dass in Amerika Polizisten gegen Polizeigewalt und Rassismus demonstrieren.
Ist halt auch ein Zeichen wie viel da wirklich verkehrt läuft.

Warum ist dies bedenklich?
Bedenklich wäre für mich genau das Gegenteil, sich der Bewusstheit gewaltätiger Kollegen aus den eigenen Reihen zu ignorieren und zu verschließen.

Zeigern können wir genug auch mit dem Finger auf das eigene Land, was hier abläuft. Wer glaubt, es wäre nur voanders so, unterliegt einer Täuschung...
 
Egal was Floyd früher mal getan hat, es gibt keine Rechtfertigung für diese 8 Minuten und 45 Sekunden
Es war völlig überzogen und Mord

Zu sagen er war mal kriminell, ist absolut keine Rechtfertigung
Es gab überhaupt keine Rechtfertigung für den momentanen Augenblick
 
Werbung:
Egal was Floyd früher mal getan hat, es gibt keine Rechtfertigung für diese 8 Minuten und 45 Sekunden
Es war völlig überzogen und Mord

Zu sagen er war mal kriminell, ist absolut keine Rechtfertigung
Es gab überhaupt keine Rechtfertigung für den momentanen Augenblick
aber die haben den mit Drogen erwischt..fast ein ganzen Gramm..:ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben