Deine letzte gute Tat

Meine guten Taten sind meistens Kleinigkeiten, wie ein Telefongespräch mit jemandem, der einsam ist oder ein Plausch mit der alten Dame um die Ecke.
Und was ganz wichtig ist: Ich habe gelernt, Hilfe anzunehmen. Damit gebe ich auch anderen die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun.
 
Werbung:
.. mit guten taten sollte man sich meiner meinung nach nicht in eine forum selbst beweihräuchern !!!

da kommt dann leicht ein schaler nachgeschmack dazu ...

lg die lilaengel :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
.. mit guten taten sollte man sich meiner meinung nach nicht in eine forum selbst beweihräuchern !!!

da kommt dann leicht ein schaler nachgeschmack dazu ...

lg die lilaengel :daisy:

was ist nur los mit dir, was hat den das mit weihrauch zu tun.
wie ich sehe gehen nicht alle großzügig durchs leben.
schade daß du dich angegriffen fühlst.

wünsche dir alles gute
 
hi,

hmm .. ich fühle mich in keiner weise angegriffen !!!!

weißt, ich begehe täglich viele viele gute taten, große, wie auch ganz kleine; aber ich bin der meinung, dass es mir genügt, wenn mir die menschen "dankbar" sind, bzw. sich daran erfreuen, das muss ich nirgends an die große glocke hängen, oder mich von jemandem dafür loben lassen!

so meinte ich das !!!!!!

wenn gute tat, dann gerne und von ganzem herzen, aber das brauch ich niemandem zu erzählen, oder ?

lg die lilaengel :daisy:
 
.. das hat mit "großzügig durchs leben" rein gar nix zu tun, du kennst mich nicht mal, und beurteilst mich als person ... tztztztz ..

und das nur anhand von 2 sätzen .... grübel ..

lg die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

hmm .. ich fühle mich in keiner weise angegriffen !!!!

weißt, ich begehe täglich viele viele gute taten, große, wie auch ganz kleine; aber ich bin der meinung, dass es mir genügt, wenn mir die menschen "dankbar" sind, bzw. sich daran erfreuen, das muss ich nirgends an die große glocke hängen, oder mich von jemandem dafür loben lassen!

so meinte ich das !!!!!!

wenn gute tat, dann gerne und von ganzem herzen, aber das brauch ich niemandem zu erzählen, oder ?

lg die lilaengel :daisy:


alles klar das ist auch sehr schön wenn du das so machst.
mich hat nicht lob interessiert sondern die meinung von anderen.
deine meinung hat einen sehr großen stellenwert bei mir.

ich mache gerade ein studium uber sooziale dualität.
weder der nir hier schreibt hilft mir die sache klar zu sehen.
bin noch nicht so weise um alles schon zu wissen.-

danke.

sende dir den ersten sonnenstrahl
 
ojas 1 schrieb:
ich mache gerade ein studium uber sooziale dualität.
weder der nir hier schreibt hilft mir die sache klar zu sehen.
bin noch nicht so weise um alles schon zu wissen.-

sende dir den ersten sonnenstrahl

hmm .. das hast du in dem beitrag ja so nicht geschrieben, dass du ein studium in der richtung machst, für mich kam es wie eine meinungsumfrage rüber, so von wegen, was tut ihr gutes, sagt es mir ... lächel ..

auch ich schätze prinzipiell die meinungen anderer menschen, eh klar!

gibt es jemanden, der so weise ist, alles zu wissen ???????

und danke schön für den sonnenstrahl :)
lg die lilaengel
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hmm .. das hast du in dem beitrag ja so nicht geschrieben, dass du ein studium in der richtung machst, für mich kam es wie eine meinungsumfrage rüber, so von wegen, was tut ihr gutes, sagt es mir ... lächel ..

auch ich schätze prinzipiell die meinungen anderer menschen, eh klar!

gibt es jemanden, der so weise ist, alles zu wissen ???????

und danke schön für den sonnenstrahl :)
lg die lilaengel
ja solch weise menschen gibt es nur blöderweise reden sie nicht mehr weil sie es nicht mehr für nötig halten.

eine gute tat heißt nicht unbedingt daß es auch gut ist.

argwöhnig ohne gleichen ist das herz des menschen, wer kann es ergründen (jeremias in der bibel)
 
Zurück
Oben