gibt es Besetzungen von Lebenden?

Hyglonius

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2014
Beiträge
9
Hallo!

Ich habe mich an anderer Stelle schon vorgestellt, und wollte noch eure Meinungen zu meinem sehr speziellen "Problem" erfahren.
Ich habe jetzt keine geeignete Rubrik für diese Frage gefunden, daher habe ich sie unter Allgemeines eingeordnet.

Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich Beziehungsgestört. Eine sexuelle Beziehung zu führen ist in meinem Leben nichts selbstverständliches, so wie es für die meisten anderen Menschen in unseren Breiten schon ist. Für mich ist es absoluter Luxus.

Daher bin ich auf diesem Gebiet ein noch ziemlich spärlich beschriebenes Blatt, obwohl ich mittlerweile schon 44 Jahre alt bin.

Meine erste intime Erfahrung mit einem Mädchen hatte ich mit 21 Jahren.
Es war die Schwester der Freundin meines älteren Bruders, die er erst vor wenigen Wochen kennengelernt hatte. Sie hatte mich gesehen, und wollte mich unbedingt kennen lernen.
Wir hatten auch zwei Wochen lang eine Art Beziehung, in der ich nur sehr langsam auftaute, was aber ihr zu lange dauerte, worauf sie die Beziehung wieder beendete. Sie hatte dann eine Woche später einen anderen Freund.
Diese Erfahrung hatte mich sehr verunsichert, vor allem auch, weil ich wirklich verliebt war.

Da sie ja meine fast-Schwägerin war, hatte ich alle heiligen Zeiten einmal Kontakt zu ihr. Als ich mit 27 Jahren eine um zehn Jahre jüngere Freundin hatte, ich aber sehr mit mir zu kämpfen hatte, da sie ja so jung war, hatte meine Fastschwägerin schnell eine andere (reifere) für mich parat, mit der sie mich verkuppeln wollte. Bedingung war, dass ich die Beziehung mit der 17jährigen beenden müsste, was ich auch brav tat. Nur wurde aus der Sache nichts. Nach drei Treffen verlief die Sache im Sand.

Zwei Jahre später ergab sich eine Beziehung mit meiner Fastschwägerin, die immerhin ein halbes Jahr hielt. Anfänglich war es wirklich toll, doch nach 3-4 Monaten kamen in mir immer mehr Zweifel auf, ob sie die richtige wäre.
In dieser Zeit offenbarte sie mir, dass sie schon lange für mich geschwärmt hatte, was ich nie geahnt hätte.

Nachdem ich Schluss gemacht hatte, war sie stinksauer, und daher gingen wir uns in den nächsten Jahren eher aus dem Weg, wenn wir uns begegneten.
Es war sogar so, dass ich am liebsten davonlaufen konnte, wenn ich nur ein Bild von ihr sah.

Nun ist sie seit Jahren verheiratet, und hat 2 Kinder.
Vor rund 4 Jahren trafen wir uns wieder einmal und fuhren zusammen mit "unserem" Neffen auf ein Konzert. Es war für mich damals ziemlich befreiend, da sich offenbar unsere Feindschaft in Freundschaft umgewandelt hatte.

In den darauffolgenden Jahren wurde ich immer öfter von ihr kontaktiert, und nun will sie sich scheiden lassen, da ihre Ehe angeblich total kaputt ist, und sie lässt keine Möglichkeit aus, mir zu zeigen, dass sie gern wieder mit mir zusammen wäre.

Ich bin aber nur an einer Freundschaft interessiert, weil ich nicht glaube, dass eine Beziehung mit ihr heute anders laufen würde, als vor 15 Jahren.

Mir kommt das alles sehr seltsam vor, denn manchmal glaube ich, sie ist mit mir telepathisch verbunden. Letzte Winter wollte ich meinen Bruder anrufen, ob er mit mir auf einen Punsch geht, weil ich depressiv war, und unbedingt Gesellschaft brauchte, und als ich das Handy in die Hand nahm, wurde ich von ihr angerufen, um mit ihr auf einen Punsch zu gehen. Ob das nur Zufall war?

Zeitweise kommt es mir vor, als könnte sich noch was daraus entwickeln, und dann könnte ich wieder davonlaufen. Es ist fast so, als würde ein Fluch auf mir lasten, der mich dazu treiben soll, zu ihr zurückzukehren, und der alle anderen Frauen abstoßt.

Diese Idee stammt vor allem davon her, was ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe (ich meine das von der Homöopathin, die meinte, dass da schon früher was dagegen funkte, als ich schwer verliebt in eine Bekannte war)

Dazu muss noch gesagt werden, dass meine Exfreundin von sich selbst behauptete, dass sie mit ihrer Schwester telepathisch verbunden sei, und früher oft von seltsamen Schattenwesen bedroht wurde.

Komisch ist auch, dass ich speziell in meiner Verwandtschaft von Leuten umgeben bin, die so ein seltsames Gedankengut pflegen.

lG
 
Werbung:
.

Zwei Jahre später ergab sich eine Beziehung mit meiner Fastschwägerin, die immerhin ein halbes Jahr hielt. Anfänglich war es wirklich toll, doch nach 3-4 Monaten kamen in mir immer mehr Zweifel auf, ob sie die richtige wäre.
In dieser Zeit offenbarte sie mir, dass sie schon lange für mich geschwärmt hatte, was ich nie geahnt hätte.

Nachdem ich Schluss gemacht hatte, war sie stinksauer, und daher gingen wir uns in den nächsten Jahren eher aus dem Weg, wenn wir uns begegneten.
Es war sogar so, dass ich am liebsten davonlaufen konnte, wenn ich nur ein Bild von ihr sah.

Du hast also eine Beziehungsphobie braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei Dir,weshalb hast Du diese Beziehung genau beendet?




Dazu muss noch gesagt werden, dass meine Exfreundin von sich selbst behauptete, dass sie mit ihrer Schwester telepathisch verbunden sei, und früher oft von seltsamen Schattenwesen bedroht wurde.
Hat sie spirituelle Beziehungen zu jemanden und was für Schattenwesen,Geistwesen?

Komisch ist auch, dass ich speziell in meiner Verwandtschaft von Leuten umgeben bin, die so ein seltsames Gedankengut pflegen.
lG
Kannst Du das mal etwas detaillierter äußern seltsames Gedankengut...?
 
Du hast also eine Beziehungsphobie braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei Dir,weshalb hast Du diese Beziehung genau beendet?
Das waren verschiedene Gründe. Ich konnte mit ihr kaum was unternehmen - da meinte sie immer, dass sie das nicht interessiere, und ich mir wem anderen dafür suchen sollte. Dann war da eine tiefe Feindseligkeit meinen Eltern gegenüber. Sie meinte immer, sie führen keine gute Ehe, und meine Mutter wäre böse und ein Proll. Sie hob ihre Familie immer in den Himmel, obwohl sie schon seit Jahren getrennt lebten. Ihre Mutter war scheinbar schizoid, und ich bekam sie nur selten zu Gesicht, obwohl sie im gleichen Haushalt wohnte.
Zuletzt drehte sie jedes zweite Wort in meinem Mund um und bezeichnete es als Boshaftigkeiten. Irgendwann kam bei mir die Phase, da gefiel sie mir optisch nicht mehr. Wenn ich mit ihr auf der Straße ging, wurde mir manchmal übel, weil ich erkennen musste, dass mir 50% der Mädchen, die uns begegneten, wesentlich mehr gefielen, als meine Freundin. Dadurch entwickelte sich auch noch ein gewisser Selbsthass, weil ich so empfand.
Schließlich trennten wir uns nach einem heftigen Streit, der losgebrochen war, weil ich nicht zu ihr ziehen wollte.

Aber ich dachte, dies wäre ein Esoterik-Forum, kein Psychologie-Forum.

Letztendlich wundert es mich sehr, warum sie nun wieder Interesse zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie spirituelle Beziehungen zu jemanden und was für Schattenwesen,Geistwesen?

Wie geschrieben, behauptete sie, mit ihrer Schwester eine telepathische Verbindung zu haben.

Die Schattenwesen beschrieb sie mir so, dass sie in der Nacht unterwegs seien, und sie früher oft belauert hatten. Zu dieser Zeit existierte allerdings nur die Erinnerung daran, aber man konnte mit ihr in der Finsternis nicht an einen unbeleuchteten Ort gehen. Die Schattenwesen sollen so wie menschliche Schatten ausgesehen haben. Mehr kann ich auch nicht sagen.
 
Kannst Du das mal etwas detaillierter äußern seltsames Gedankengut...?

Naja, meine Mutter glaubt an das alles. Das mit den Besetzungen, an Engel und an die Wiedergeburt. Sie nimmt immer mehr von dem Gedankengut auf.
Zuletzt von dem Energetiker, der den Garten nach Kultplätzen u. ähnliches untersuchte.

Und da ist meine Cousine, die behauptet, dass sie schon einmal Gegenstände mit Gedankenkraft bewegt hätte. Alle zusammen sind sich 100% sicher, dass wir wieder geboren werden.

lG
 
Du hast also eine Beziehungsphobie braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei Dir,weshalb hast Du diese Beziehung genau beendet?
Irgendwann kam bei mir die Phase, da gefiel sie mir optisch nicht mehr. Wenn ich mit ihr auf der Straße ging, wurde mir manchmal übel, weil ich erkennen musste, dass mir 50% der Mädchen, die uns begegneten, wesentlich mehr gefielen, als meine Freundin. Dadurch entwickelte sich auch noch ein gewisser Selbsthass, weil ich so empfand.
Schließlich trennten wir uns nach einem heftigen Streit, der losgebrochen war, weil ich nicht zu ihr ziehen wollte.

Aber ich dachte, dies wäre ein Esoterik-Forum, kein Psychologie-Forum.

Letztendlich wundert es mich sehr, warum sie nun wieder Interesse zeigt.

Weshalb hat Sie Dir damals gefallen und später nicht mehr so gut...ist Sie nicht attraktiv für Dich gewesen?

Ist auch kein Psychologie forum manchmal verwebt sich das miteinander...:)

Und wenn ich die Beziehung zu Ihr sehe mit Dir war es wohl der bessere Weg von Ihr wegzugehen.
Interesse zeigt Sie deshalb weil Sie keinen mehr hat zum tyrannisieren und Dich einlullen will...
 
Wie geschrieben, behauptete sie, mit ihrer Schwester eine telepathische Verbindung zu haben.

Die Schattenwesen beschrieb sie mir so, dass sie in der Nacht unterwegs seien, und sie früher oft belauert hatten. Zu dieser Zeit existierte allerdings nur die Erinnerung daran, aber man konnte mit ihr in der Finsternis nicht an einen unbeleuchteten Ort gehen. Die Schattenwesen sollen so wie menschliche Schatten ausgesehen haben. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Viel kann an da nicht daraus sagen,mir kommt es wenig vor als das Sie eine schizoaffektive Störung hat.
 
Naja, meine Mutter glaubt an das alles. Das mit den Besetzungen, an Engel und an die Wiedergeburt. Sie nimmt immer mehr von dem Gedankengut auf.
Zuletzt von dem Energetiker, der den Garten nach Kultplätzen u. ähnliches untersuchte.

Und da ist meine Cousine, die behauptet, dass sie schon einmal Gegenstände mit Gedankenkraft bewegt hätte. Alle zusammen sind sich 100% sicher, dass wir wieder geboren werden.

lG

Das mit den Besetzungen ist mir geläufig kenne da einige Fälle...sehr schwierig und komplex diese Geschichten aber es kommt leider vor.
Gegenstände ist möglich zu bewegen durch Telepathie...
 
Werbung:
.
Lk 11:24-26 „Wenn der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, so durchwandert er dürre Örter, Ruhe suchend; und da er sie nicht findet, spricht er:
Ich will in mein Haus zurückkehren, von wo ich ausgegangen bin; 25 Und wenn er kommt, findet er es gekehrt und geschmückt. 26
Dann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit, böser als er selbst, und sie gehen hinein und wohnen dort; und das Ende jenes Menschen wird schlimmer als der Anfang.“

http://www.bibelwissen.bibelthemen.eu/wiki/index.php/Aussagen_über_daimonion

LG
 
Zurück
Oben