Das Wort "ungläubig" im Islam....

Niemand schrieb:
Eine Religion die sich herausnimmt andere als ungläubig zu bezeichnen, ist ganz einfach nur hochnäsig und überheblich und hat Scheuklappen.


Gibt es aber auch vereinzelt unter Christen.
Allerdings wird in islamischen Ländern härter gegen ungläubige vorgegangen. Während in Deutschland ein muslimischer Ausländer durchaus mit einer "Inländerin" eine Beziehung haben darf, kann es, wie z.B. im Iran,mit Gefängnis, ja sogart mit dem Tod bestraft werden.


Sage
 
Werbung:
maex schrieb:
DIE UNGLÄUBIGEN sind:
1. alle die nicht von geburt an im sinne des koran erzogen wurden
2. alle die nicht von geburt an dem islam angehören

mfg,
maex


also ich halte mich persönlich für einen sehr gläubigen menschen, aber hm....eigenartig, ich gehöre nicht dem islam an.
 
maex schrieb:
DIE UNGLÄUBIGEN sind:

2. alle die nicht von geburt an dem islam angehören

mfg,
maex

aber die Moslems sagen auch:Alle Menschen sind von Geburt an Moslems :)
somit ist keiner ungläubig,oder?

und nach dem Koran erzogen?! Wer von den Moslems ist das schon wirklich?!?
Wer ist denn nach der Thora oder der Bibel erzogen worden?

:) Yamina
 
donnergrau schrieb:
alle sind ungläubige die nicht moslems sind in ihren
augen.

das stimmt aber nicht: Im Koran steht das alle,die an den Schöpfer glauben und an die Propheten ist gläubig...

Es ist wie überall: Die Menschen machen den Unterschied...demnach sind in meinen Augen solche Moslems,die behaupten das nur sie selberdie besten wären und alle anderen ungläubigwirklich hochnäsig und eingebildet...
,,Denn sie wissen nicht was sie tun"

lg,Yamina:)
 
Wer ist denn nach der Thora oder der Bibel erzogen worden?

Ich. Nach der Bibel - besser gesagt, nach der Kirche....der katholischen.

Ich armes Würstchen war noch keine 10min. alt, da wurde ich auch schon getauft - aus Sicherheitsgründen..
Und das war erst der Anfang!!:zauberer1

Gruß von Rita
 
sage schrieb:
Während in Deutschland ein muslimischer Ausländer durchaus mit einer "Inländerin" eine Beziehung haben darf


Sage

nicht nur in Deutschland...eigentlich überall auf der Welt...wenns nach Gott ginge..

lg,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Da fällt mir was ein:Christen behaupten ja auch das keiner der getauft wurde ins Paradies kommt....

uii............jetzt hab ich aber mächtig schiss gekriegt................mein sohn kommt in die hö............. :D
 
Werbung:
Da fällt mir was ein:Christen behaupten ja auch das keiner der getauft wurde ins Paradies kommt

ähh... NICHT getauft wurde:clown:

Da ich aber davon ausgehe, dass das Paradies kein Ort, sondern ein Zustand ist und die Taufe gemeinerweise auch ein Ritual ist, das das 3. Auge schließen soll - weil "sehende" Menschen ja zum Glauben untauglich sind - stellt sich die Frage: " Wie kann man sich eigentlich ent-taufen?"

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben