DAs schlägt dem Fass den Boden aus!!!

das ursprüngliche thema war ,dass chris tina nichts mehr mit reiki am hut hat,oder?aber ich denk meine antwort gehört zu dem was du geschrieben hast, das ist meine meinung dazu. das wars .


Das war nicht das Thema. Usui und Konsorten. Sondern die bewährten Techniken, die eben nicht nur zu Wohlgefühl, sondern auch zu Wachstum führen, unter Umständen auch schmerzhaft. Aber immer mit der richtigen Technik an der Hand eben händelbar sind, das ist ja das Wesentliche.

Nun ja, wir reden aneinander vorbei.

LG, arti
 
Werbung:
das ursprüngliche thema war ,dass chris tina nichts mehr mit reiki am hut hat,oder?

Nicht wirklich - aber macht ja nix - solangs Germaine egal ist paßts ja wieder - ich les weiterhin amüsiert mit.

Also es wird immer bizzarer mit diesen Reikieinweihungen.
Jetzt bietet doch einer bei Ebay glatt an ,dass man seinen Reikimeister bei ihm machen kann ,indem man täglich ein paar Kapseln schluckt,
Wenn dann alle Kapseln gegessen sind ,nach einem bestimmten Zeitraum, ist man sozusagen eingeweihter Reikimeister. Ist das nicht komisch, wie schnell man Reikimeister werden kann, einfach so, als hätte man Kopfweh und nimmt ne Tablette. Man muss sich also den Meistergrad nur einverleiben...prima..das hätte ich mal wissen sollen bevor ich meine Usui Grade gemacht habe...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße von Germaine
 
@ChrisTina,
... ich les weiterhin amüsiert mit.
Glaub ich Dir *g*...btw...bist Du schon ganz entschieden, ob Du aufhörst?:weihna1

@zadorra125
Du machst das schon gut, weiß ich..:)....man darf doch mal dran rütteln, hm?
Vor allem nach schlechter Erfahrung wirst Du sicher ambitioniert genug sein, Deine Leute gut zu bedienen...peace :weihna1...:)

@zauberhexerl
ich glaub, bei Dir muß ich mich entschuldigen, ich hab an Dir heute echt was abgebaut. Ich hab zur Zeit einen megaheißen Flirt am laufen, und der ist so aufregend, daß ich micht mit Diskussionen ablenken mußte. Sorry, Du kannst nix dafür. Ich merk das Deiner Schreibe an, daß "Reiki" Deins ist, keine Frage.

Also Leute, die Reiki Welt ist voll in Ordnung, alles fein, ich verpiss mich wieder:clown::schnl:

Greetz, arti
 
@ChrisTina,

Glaub ich Dir *g*...btw...bist Du schon ganz entschieden, ob Du aufhörst?:weihna1

Hi Atisan,

hab heute die endgültige Bestätigungen bekommen, dass die Domains Mitte 2008 gelöscht werden - die entsprechenden Seiten sind schon in Unterforen zur Reikimeisterliste verfrachtet - wenn sie dann wer findet und unbedingt von mir zu meinen Bedingungen eingeweiht werden will können wir darüber reden.

Die meisten wollen aber eh nur nen schnellen und billigen Titel - speziell auch hier im Forum :daisy: und sind nicht bereit, zuerst mal ne Zeit bewusst an sich selbst zu arbeiten, bevor sie es selbst weiter geben dürfen - und ich hab meine Bedinungen noch bissale verändert - also geh ich mal davon aus, dass sich somit das Thema von selbst erledigt.

Die, die bei mir begonnen haben können natürlich auch bei mir weiter machen - das hatte ich versprochen - witzigerweise habe ich heute ein Anfrage eines meiner Reiki-Lehrer bekommen, der noch weiter machen möchte - mal sehen, ob wir uns auf etwas anderes einigen, sonst weihe ich ihn gerne auch in die Großmeistergrade ein ;-)

Und die Selbsteinweihung ohne irgendwelche Bestätigungen und Urkunden gibts auch weiterhin kostenlos bei mir im Forum. Wie gesagt, ich leg Reiki ad acta und konzentrier mich jetzt mal drauf, was genau und wie ich weiter mache in Bezug auf energetische Betätigung.
 
Hallo,

ich habe nur ein müdes lächeln für die Reiki-Tablette übrig. Muß ich die Tablette lutschen oder langsam kauen? Oder ist es eine Depot-Kapsel, die 21 Tage im Darm wirkt? Sorry, bin gerade ein bißchen satirisch drauf.

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Hi Atisan,

hab heute die endgültige Bestätigungen bekommen, dass die Domains Mitte 2008 gelöscht werden - die entsprechenden Seiten sind schon in Unterforen zur Reikimeisterliste verfrachtet - wenn sie dann wer findet und unbedingt von mir zu meinen Bedingungen eingeweiht werden will können wir darüber reden.

Die meisten wollen aber eh nur nen schnellen und billigen Titel - speziell auch hier im Forum :daisy: und sind nicht bereit, zuerst mal ne Zeit bewusst an sich selbst zu arbeiten, bevor sie es selbst weiter geben dürfen - und ich hab meine Bedinungen noch bissale verändert - also geh ich mal davon aus, dass sich somit das Thema von selbst erledigt.

Die, die bei mir begonnen haben können natürlich auch bei mir weiter machen - das hatte ich versprochen - witzigerweise habe ich heute ein Anfrage eines meiner Reiki-Lehrer bekommen, der noch weiter machen möchte - mal sehen, ob wir uns auf etwas anderes einigen, sonst weihe ich ihn gerne auch in die Großmeistergrade ein ;-)

Und die Selbsteinweihung ohne irgendwelche Bestätigungen und Urkunden gibts auch weiterhin kostenlos bei mir im Forum. Wie gesagt, ich leg Reiki ad acta und konzentrier mich jetzt mal drauf, was genau und wie ich weiter mache in Bezug auf energetische Betätigung.
Hi ChrisTina
Jo, nachdem ich jetzt so ne Nacht darüber verbracht hab, denk ich, das ist tatsächlich der einzige Weg. Wer Dich sucht, wird Dich schon finden.
Und die, die an oberflächlichen Sachen interessiert sind, kriegen halt, was sie verdienen....
Ich fahr so jetzt auch weiter, denn wer mich kennt, mir vertraut, gute Erfahrungen gemacht hat, kommt auch mit dem anspruchsvollen touch des "traditionellen" Reiki klar.
Paßt schon.

Und der Rest der Leute , hier im Forum und auch sonst:

WEITERMACHEN!!!...:weihna1:clown::weihna1:clown: *hehe*

arti
 
Werbung:
Also es wird immer bizzarer mit diesen Reikieinweihungen.
Jetzt bietet doch einer bei Ebay glatt an ,dass man seinen Reikimeister bei ihm machen kann ,indem man täglich ein paar Kapseln schluckt,
Wenn dann alle Kapseln gegessen sind ,nach einem bestimmten Zeitraum, ist man sozusagen eingeweihter Reikimeister. Ist das nicht komisch, wie schnell man Reikimeister werden kann, einfach so, als hätte man Kopfweh und nimmt ne Tablette. Man muss sich also den Meistergrad nur einverleiben...prima..das hätte ich mal wissen sollen bevor ich meine Usui Grade gemacht habe...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße von Germaine

Es gibt halt Leute, die schrecken vor nichts zurück! Denen geht es nur ums schnelle Geld und sie nutzen die Naivität gerade mancher Esoterik-Interessierten aus.

Leider ist so etwas kein Einzelfall.

Womit sollen die Kapseln denn bitte schön gefüllt sein? Mit purer Energie???
 
Zurück
Oben