Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Diese Geste habe ich hier bei den Smileys gefunden...đŸ€·â€â™€ïž
Na ja – wenn sich Extremisten nach und nach - weiterhin alle vormals positiv besetzen Zeichen unter den Nagel reißen und einfach so - das Monopol darauf erlangen dĂŒrften – stĂŒnde „man“, frĂŒher oder spĂ€ter, eh potentiell immer mit einem Bein im gestentechnisch falschen Lager, finde ich.

Zitat:
Das Okay-Handzeichen als Symbol fĂŒr white power zu benutzen, begann ursprĂŒnglich als Scherz, wie die ADL berichtet. Ein Nutzer des Forums 4chan hĂ€tte im Februar 2017 geschrieben, "wir mĂŒssen Twitter und andere soziale Medien damit fluten, zu behaupten, das Okay-Handzeichen wĂ€re ein Symbol fĂŒr white supremacy." So wollte man Linke trollen und Reaktionen erzwingen.“

 
das ist abgekupferten vom jĂŒdischen priesterlichem Segen und ist das Handzeichen fĂŒr Ś©ŚÖž und bedeutet Frieden, vom Wort Schalom Ś©ŚÖžŚœŚ•Ö覝
Wenn du schon googelst, kopiert halt alles.


Das Zeichen, welches die Hand dabei symbolisiert, reprÀsentiert den hebrÀischen Buchstaben Shin.

Shin stellt dabei das Wort Shaddai dar, welches ein Name fĂŒr Gott ist, bzw. AllmĂ€chtig bedeutet und lehnt sich an das Birkat Kohanim an.

 
Werbung:
.
das ist abgekupferten vom jĂŒdischen priesterlichem Segen und ist das Handzeichen fĂŒr Ś©ŚÖž und bedeutet Frieden, vom Wort Schalom Ś©ŚÖžŚœŚ•Ö覝
Ist eh egal.

Troll dich hier gerne von dannen @bodhi du bist mir hier nicht willkommen, nach all dem was vorgefallen ist.

Hast ja genug zig eigene Threads um dich und dein Ego zu prÀsenieren.. Dich gibt es tÀglich das ganze Forum rauf runter von morgens bis abends. Das reicht wirklich und finde ich mehr als genug. Das hier ist mein Thread.

Ich bin nicht von der "Licht und Liebe rosa Wölkchen" Fraktion, die dir noch das HÀndchen halten "mag" oder auch die andere Wange hin halten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben