Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Wie regiert - wie organisiert - wie motiviert - wie motorisiert ?

Ideen ?
Oh, ein interessantes Thema. Ein weites Feld wo sich die Gelehrten streiten, bzw. streiten können, denn die Erforschung fängt ja gerade erst an. Mir scheint dieses hoch anspruchsvolle Thema geht ins Quantenphysische und hier muss man Häppchen für Häppchen vorgehen, um den Geist nicht zu überfordern.

Kannst du bitte doniniert etwas näher ausführen ?

Ist das etwa diese runde Energie-Form - mit dem Loch in der Mitte ?

Ich glaube da habt ihr beide schon einen guten Ansatz zur Diskussion geliefert, denn Donuts kennt ja nun wirklich jeder. Die im Jahre 1872 erfundene Energieform mit dem Loch in der Mitte hält seitdem einen weltweiten Siegeszug ab.

Hier werfen sich nun für mich drei Fragen auf:

War der Erfinder ein Metathroniker?

Und... was passiert eigentlich mit den ausgestochenen Teilen?

Und... wie geht der seiner Mitte beraubte Donut mit dem herben Verlust um? Ist er nun eine leere Hülle oder hat er immer noch eine gewisse energetische Kraft, die man sich nutzbar machen kann?
 
Ich habe übrigens den "Schwarm" im Fernsehen gesehen. Schwarmwissen kann ja auch sehr bedrückend und erdrückend sein (y), also bitte vorsichtig und Step by Step vorgehen.
 
Werbung:
Und... wie geht der seiner Mitte beraubte Donut mit dem herben Verlust um? Ist er nun eine leere Hülle oder hat er immer noch eine gewisse energetische Kraft, die man sich nutzbar machen kann?
Die "gewisse energetische Kraft" hat sich der in Fett schwimmende Hefekreis in Form von 78654 kcal pro Teil auf jeden Fall bewahrt.. Isst man sich regelmäßig satt an diesem wunderbar kosmischen Ding, so findet eine geradezu mystische Körperveränderung statt: der Mensch wird selbst zum Kreis..(anders als das Original mit mehreren Löchern)
 
Zurück
Oben