Das "Liebesgedöhne" der Frauen!

Werbung:
Also: Was ist dieses unheilbare Liebesgedöhne?

Überflüssig, meiner Meinung - Und ich bin eine Frau :D.
Kenne Frauen die so Groschenroman und Disneyverstrahlt sind, das sie sich wundern warum sie keinen Partner finden... die haben Vortellungen die sind garnicht mehr erfüllbar :rolleyes:

Es gibt keine Prinzen auf weissen Pferden, Menschen machen nunmal Fehler und sind nicht perfekt, keine Beziehung ist immer rosa.
 
das ist Realitätsflucht,aufgrund von negativen Erfahrungen.ein Versuch zu kompensieren.es gibt individuelle Strategien.
 
"Sturm der Liebe", also die alten Groschenromane als TV-Serien!

Mit Laura und Alexander fing alles an! Ich hatte die ersten Staffeln und auch ein paar Hefte dazu. :D Mittlerweile verkauft. Jetzt stehen nur noch so ein paar Einzelexemplare wie "Die Brücken am Fluss", "Stolz und Vorurteil", "Nur mit dir" usw. bei mir hier rum.

"Wie ein einziger Tag" war lange mein Favorit. "Die fabelhafte Welt der Amelie" - auch sehr schön. :zauberer1
 
Werbung:
Ich hab noch keinen Film und keine Telenovela oder Serie gesehen, in der/dem alles glatt lief.

So Liebesgedöhns geht doch meist oder oft auch mit Dramatischem einher.

Schon, aber am Ende sind meist alle Happy und haben sich wieder furchtbar lieb :D, außer bei Titanic - Da war er ganz Gentleman und ist abgesoffen um SIE zu retten :rolleyes:

Wenn ich beim Durchzappen schon sowas wie Rosamunde Pilcher sehe, die haben alle Rosenumsäumte Schlösser, Sportwagen und eine Vollblutzucht *g* ...

Das mit den Verstrahlten Frauen war kein Scherz von mir, ich kenne solche Damen wirklich "Er muss mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, ich muss das einzige in seinem Leben sein, er muss alles was ich mache unterstützen, jeden Sonntag hat er Rosenblätter ums Bet zu streuen" Die haben so extrem hohe Ansprüche das realistisch-brauchbare Männer schlicht übersehen werden. Eine meiner Freundinnen zb ist so drauf und jammert das sie niemanden hat, die zieht sich tagtäglich diesen Mist rein und bezieht es aufs wahre Leben - Und wenns dann mal nicht Pinkplüschig läuft und "er" mal keine Lust hat sie auf dem Silbertablett zu tragen, wir Madam pampig :D.

Ein anderes Pärchen hier hat sich nach 3 Jahren plötzlich getrennt weil sie einen Wutanfall bekam. Er war eine Zeit lang Beruflich im Stress und der von ihr erwünschte Heiratsantrag zum romantischen Anlass kam nicht - Die hat sich aufgeführt wie eine Furie, hätt ich es nicht miterlebt würd ichs selbst nicht glauben - Das ist für mein Weltbild einfach zu hart :D.
 
Zurück
Oben