Das "Liebesgedöhne" der Frauen!

Gratisleger

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
122
Habe mich schon lange gefragt, woher dieser Widerspruch kommt: Das wirklich ewige Liebesgedöhne der Frauen, und das Desinteresse des Mannes daran!

Komme drauf wegen diesen ganzen Liebesgedöhne-TV-Serien, die eindeutig nur für Frauen abgedreht wurden. "Sturm der Liebe", also die alten Groschenromane als TV-Serien!

Der Erfolg von Camerons Titanic basiert in erster Linie auf dieser extremen Liebesgeschichte, und wurde daher zu einem Frauenfilm. Obwohl Cameron die Liebesgeschichte nur zugab, um den Megaerfolg abzusichern. Männern gefällt eher die Dramatik des Unterganges der Titanic.

Also: Was ist dieses unheilbare Liebesgedöhne?
 
Werbung:
Ich verstehe die Faszination vieler Frauen mit solchen Serien/Filmen auch nicht. Und ich bin selbst eine...
Am Allerwenigsten verstehe ich den Hype um 50 shades of grey und Sex and the City. Ist beides absoluter Sch****dreck. (ist zwar kein kitschiges Liebesgedöhns aber leider beides sehr beliebt)
 
Du polarisierst hier sehr stark. Das ist offenbar so dein Wunsch. "DIE FRAUEN", die es ja gar nicht gibt, stehen also angeblich auf das Liebesgedöhne. Die Verächtlichkeit, die du dabei mitklingen läßt, gibt mir ein ungutes Gefühl von Frauenfeindlichkeit.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche mögen Romantik, andere Action. Aber es steht niemandem an, das zu pauschalisieren und zu werten.
Wenn du hier einen Geschlechterkampf starten willst, such dir doch ein anderes Forum.
 
Habe mich schon lange gefragt, woher dieser Widerspruch kommt: Das wirklich ewige Liebesgedöhne der Frauen, und das Desinteresse des Mannes daran!

Komme drauf wegen diesen ganzen Liebesgedöhne-TV-Serien, die eindeutig nur für Frauen abgedreht wurden. "Sturm der Liebe", also die alten Groschenromane als TV-Serien!

Der Erfolg von Camerons Titanic basiert in erster Linie auf dieser extremen Liebesgeschichte, und wurde daher zu einem Frauenfilm. Obwohl Cameron die Liebesgeschichte nur zugab, um den Megaerfolg abzusichern. Männern gefällt eher die Dramatik des Unterganges der Titanic.

Also: Was ist dieses unheilbare Liebesgedöhne?

hi gratisleger!

ich hab zwar keinen tv, schau auch keine serien,
aber ich bin das personifizierte unheilbare liebesgedöhne! ;)
ist schon gut so.

schönen tag dir!

api
 
Habe mich schon lange gefragt, woher dieser Widerspruch kommt: Das wirklich ewige Liebesgedöhne der Frauen, und das Desinteresse des Mannes daran!

Komme drauf wegen diesen ganzen Liebesgedöhne-TV-Serien, die eindeutig nur für Frauen abgedreht wurden. "Sturm der Liebe", also die alten Groschenromane als TV-Serien!

Der Erfolg von Camerons Titanic basiert in erster Linie auf dieser extremen Liebesgeschichte, und wurde daher zu einem Frauenfilm. Obwohl Cameron die Liebesgeschichte nur zugab, um den Megaerfolg abzusichern. Männern gefällt eher die Dramatik des Unterganges der Titanic.

Also: Was ist dieses unheilbare Liebesgedöhne?

Und wieso kennst du das alles? Kann es sein,das du das alles schaust?
 
Werbung:
WeißerRabe;3937546 schrieb:
liebe Eisfee,
ich würde sagen: er schaut es nicht, er sucht es.
Egal welchen Actionfilm man nimmt, es kommt immer eine Romatik drin vor und das macht die Filme so abwechslungsreich.

Er sprach aber nicht von Actionfilmen, sondern von Soaps und sonstigen Serien .... :confused:
 
Zurück
Oben