1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das "Liebesgedöhne" der Frauen!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Gratisleger, 27. November 2012.

1. Gratisleger

Gratisleger Neues Mitglied

Werbung:
    Habe mich schon lange gefragt, woher dieser Widerspruch kommt: Das wirklich ewige Liebesgedöhne der Frauen, und das Desinteresse des Mannes daran!

Komme drauf wegen diesen ganzen Liebesgedöhne-TV-Serien, die eindeutig nur für Frauen abgedreht wurden. "Sturm der Liebe", also die alten Groschenromane als TV-Serien!

Der Erfolg von Camerons Titanic basiert in erster Linie auf dieser extremen Liebesgeschichte, und wurde daher zu einem Frauenfilm. Obwohl Cameron die Liebesgeschichte nur zugab, um den Megaerfolg abzusichern. Männern gefällt eher die Dramatik des Unterganges der Titanic.

Also: Was ist dieses unheilbare Liebesgedöhne?

2. fetterKater

fetterKater Guest

Ich verstehe die Faszination vieler Frauen mit solchen Serien/Filmen auch nicht. Und ich bin selbst eine...
    Am Allerwenigsten verstehe ich den Hype um 50 shades of grey und Sex and the City. Ist beides absoluter Sch****dreck. (ist zwar kein kitschiges Liebesgedöhns aber leider beides sehr beliebt)

3. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

Du polarisierst hier sehr stark. Das ist offenbar so dein Wunsch. "DIE FRAUEN", die es ja gar nicht gibt, stehen also angeblich auf das Liebesgedöhne. Die Verächtlichkeit, die du dabei mitklingen läßt, gibt mir ein ungutes Gefühl von Frauenfeindlichkeit.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche mögen Romantik, andere Action. Aber es steht niemandem an, das zu pauschalisieren und zu werten.
    Wenn du hier einen Geschlechterkampf starten willst, such dir doch ein anderes Forum.

4. kona

kona Sehr aktives Mitglied

hi gratisleger!

ich hab zwar keinen tv, schau auch keine serien,
    aber ich bin das personifizierte unheilbare liebesgedöhne! ;)
    ist schon gut so.

schönen tag dir!

api

5. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Jep, ich guck auch lieber Clint Eastwood und Konsorten als Soaps mit Schmalzmännern im Liebeswahn ... :D

6. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Geil :) ich reihe mich ein :)

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Und wieso kennst du das alles? Kann es sein,das du das alles schaust?

8. kona

kona Sehr aktives Mitglied

hihi...
    :umarmen:
    grosser knuddel, very emotional :D

p.s.: deine signatur triffts ja auch perfekt...

9. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

liebe Eisfee,
    ich würde sagen: er schaut es nicht, er sucht es.
    Egal welchen Actionfilm man nimmt, es kommt immer eine Romatik drin vor und das macht die Filme so abwechslungsreich.

10. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Er sprach aber nicht von Actionfilmen, sondern von Soaps und sonstigen Serien .... :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen