Das "Liebesgedöhne" der Frauen!

Werbung:
Naja, er redet von Groschenromanen und da wird Liebe, Trauer, Eifersucht, Intrigen usw ziemlich spitz dargestellt. Und er redet davon, das ALLE Frauen dies ansehen und lieben. Würde mal sagen, er hat bisher nur solche Frauen kennengelernt, weil er mit dem Thema ein Problem hat.

Ob nun Fackeln im Sturm oder der Patriot. Sie ähneln sich, aber im ersten ist alles mehr gehäuft und zu überspitzt.
 
Habe mich schon lange gefragt, woher dieser Widerspruch kommt: Das wirklich ewige Liebesgedöhne der Frauen, und das Desinteresse des Mannes daran!

Komme drauf wegen diesen ganzen Liebesgedöhne-TV-Serien, die eindeutig nur für Frauen abgedreht wurden. "Sturm der Liebe", also die alten Groschenromane als TV-Serien!

Der Erfolg von Camerons Titanic basiert in erster Linie auf dieser extremen Liebesgeschichte, und wurde daher zu einem Frauenfilm. Obwohl Cameron die Liebesgeschichte nur zugab, um den Megaerfolg abzusichern. Männern gefällt eher die Dramatik des Unterganges der Titanic.

Also: Was ist dieses unheilbare Liebesgedöhne?

Hauptsache ist: die Menschen sind für ein paar Stunden glücklich. Ob nun durch Film, Bücher oder einen Waldspaziergang.

Das Leben ist bunt und vielfältig, lieber Gratisleger. Gott sei Dank.:)


LG
 
Ach Herrje - ich steh ja so auf Jenseits von Afrika .... und auf Ally McBeal, diese neurotische überspannte Egozentrikerin ....



:D
Zippe
 
Ach Herrje - ich steh ja so auf Jenseits von Afrika .... und auf Ally McBeal, diese neurotische überspannte Egozentrikerin ....



:D
Zippe


Die Filmmusik in "Jenseits von Afrika" ist wirklich grandios. Der Film.....na ja.....Ich steh eh mehr auf wirklich gut gemachte, psychologisch durchgefeilte Krimis. Der dänische 10-Teiler neulich auf Arte......So etwas spannendes........Eins A.:thumbup:
 
Die Filmmusik in "Jenseits von Afrika" ist wirklich grandios. Der Film.....na ja.....Ich steh eh mehr auf wirklich gut gemachte, psychologisch durchgefeilte Krimis. Der dänische 10-Teiler neulich auf Arte......So etwas spannendes........Eins A.:thumbup:


Ich schau keine Krimis und ich les keine Krimis .... nienimmer!


:o
Zippe
 
Habe mich schon lange gefragt, woher dieser Widerspruch kommt: Das wirklich ewige Liebesgedöhne der Frauen, und das Desinteresse des Mannes daran!

Frage ich mich auch, ich kann solche Liebesschmalzfilme kaum aushalten. Drum schließe ich mich deiner Frage einfach mal an. Als Frau. :D

Aber: Ich finde das Gewaltgedöhne stumpfsinniger Ballerfilme auch irgendwie unverständlich. Hauptsache laut und sinnentleert und viele Tote.

Bedient das irgendetwas bei Männern, die sich sowas bevorzugt ansehen?

LG
Any
 
Werbung:
alles nichts gegen casablanca - das gibt was her. da ist alles drin -power, spannung und schmalz. schau mir in die augen kleines...

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben