Das "Liebesgedöhne" der Frauen!

Werbung:
Schon, aber am Ende sind meist alle Happy und haben sich wieder furchtbar lieb :D, außer bei Titanic - Da war er ganz gentleman und ist abgesoffen um SIE zu retten :rolleyes:

Bei "Die Brücken am Fluss" - sie bleibt bei ihrer Familie, geht nicht mit ihm mit.
Bei "Wie ein einziger Tag" - ok, aber sie ist zum Schluß krank, kann sich an nichts mehr erinnern usw.
Bei "Nur mit dir" - stirbt sie zum Schluß (an Krebs), ein paar Wochen nachdem sie geheiratet haben.
Bei "Sweet November" - trennt sie sich vorher von ihm, bevor sie ihrer Krankheit erliegt.

Ok, mir fallen aber auch ein paar ein, bei denen es ein Happy End gibt - aber was ja auch schön ist, nach den vorigen Strapazen.
 
Wenn ich beim Durchzappen schon sowas wie Rosamunde Pilcher sehe, die haben alle Rosenumsäumte Schlösser, Sportwagen und eine Vollblutzucht *g* ...

Rosamunde Pilcher Filme sind glaub ich auch so Filme, bei denen man gut abschalten kann. Guck ich persönlich jetzt nicht so, würde mich aber nicht stören da mitzugucken, wenn das jemand sehen will.

Das mit den Verstrahlten Frauen war kein Scherz von mir, ich kenne solche Damen wirklich "Er muss mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, ich muss das einzige in seinem Leben sein, er muss alles was ich mache unterstützen, jeden Sonntag hat er Rosenblätter ums Bet zu streuen" Die haben so extrem hohe Ansprüche das realistisch-brauchbare Männer schlicht übersehen werden. Eine meiner Freundinnen zb ist so drauf und jammert das sie niemanden hat, die zieht sich tagtäglich diesen Mist rein und bezieht es aufs wahre Leben - Und wenns dann mal nicht Pinkplüschig läuft und "er" mal keine Lust hat sie auf dem Silbertablett zu tragen, wir Madam pampig :D.

Und wie ist das bei dir als Frau? Hast du keine Wünsche oder Sehnsüchte? Keinen Funken Romantik in dir? Ich kenne solche Menschen nicht, wie du es beschrieben hast. Sehr wohl aber welche, die normal solche Filme oder auch Serien gucken können.
 
Und wie ist das bei dir als Frau? Hast du keine Wünsche oder Sehnsüchte? Keinen Funken Romantik in dir? Ich kenne solche Menschen nicht, wie du es beschrieben hast. Sehr wohl aber welche, die normal solche Filme oder auch Serien gucken können.

Natürlich habe ich die, nur eben scheinbar andere oder nicht so extreme. Ich kann auch einen gemeinsamen Kochabend, Horrofilmkinobesuche :firedevil oder nen Schaufensterbummel romantisch finden - Selbstgedichtete Lieder, Candlelight Dinner, oder riesige Blumensträuße finde ich eher kotzwürg... ebenso schmalzige Männer mit Dackelblick
 
Natürlich habe ich die, nur eben scheinbar andere oder nicht so extreme. Ich kann auch einen gemeinsamen Kochabend, Horrofilmkinobesuche :firedevil oder nen Schaufensterbummel romantisch finden - Selbstgedichtete Lieder, Candlelight Dinner, oder riesige Blumensträuße finde ich eher kotzwürg... ebenso schmalzige Männer mit Dackelblick

Ok. :)

Ich kann nicht so mit Horrorfilmen. Versteh da auch nicht, warum ich mir das antun sollte.
 
Bei "Die Brücken am Fluss" - sie bleibt bei ihrer Familie, geht nicht mit ihm mit.
Bei "Wie ein einziger Tag" - ok, aber sie ist zum Schluß krank, kann sich an nichts mehr erinnern usw.
Bei "Nur mit dir" - stirbt sie zum Schluß (an Krebs), ein paar Wochen nachdem sie geheiratet haben.
Bei "Sweet November" - trennt sie sich vorher von ihm, bevor sie ihrer Krankheit erliegt.

Ok, mir fallen aber auch ein paar ein, bei denen es ein Happy End gibt - aber was ja auch schön ist, nach den vorigen Strapazen.

Ich kenne noch einige: "Vom Winde verweht" uralter Klassiker
"Romeo und Julia", das Musical: "Westside Story", etc.
 
Werbung:
Also ich find Filme wie Titanic und Co. ja zum Kotzen, ist mir zuviel Kitsch. Nervig, wenn in einem Film fast keine Handlung und nur Liebeskitsch ist, ich mag lieber Mantel und Degenfilme und Historienfilme wie Königreich der Himmel oder Hildegard von Bingen.
und ich bin eine Frau.
Man kann also nie verallgemeinern und sagen, alle Fragen mögen solches liebesgedöhns...ich hasse solche Filme, die gehen doch völlig an der Realität vorbei, diese Schnulzen.
 
Zurück
Oben