Das liebe Geld

Geld ist eine Energie wie jede ander Energie auch,ein Heiler damit zu bezahhle ist ein Energieausgleich der fliesen sollte. Das kommt nicht nur dem Heiler zu gunte sondern auch dem der geheilt wird. Jede Leistung ist seines Geldes wert,
Aber ein warer Heiler wird auch Helfen, wen jemand in Not ist und kein Geld hat. Er bekommt die anweisung aus der geistigen Welt mit der er Telephatisch in Kontakt ist. Er ist zugleich ein Medium und auch der Kanal für die götliche Heilenergie. Der hilfesuchender sollte selbst darauf achte das er an einen echten Heiler geräht.

Andrie
 
Werbung:
Geld ist eine Energie wie jede ander Energie auch,ein Heiler damit zu bezahhle ist ein Energieausgleich der fliesen sollte. Das kommt nicht nur dem Heiler zu gunte sondern auch dem der geheilt wird.

Was für ein Schwachsinn :D


ich kann nicht mehr :lachen: bitte hört auf.
 
Wenn ich die Fähigkeiten irgendwann habe anderen zu helfen dann werde ich nicht viel Geld dafür verlangen. Man tut es dann weil es gut ist und nicht um Geld zu kriegen.
Wenn man das dann allerdings nur noch tut, muss man auch leben aber auch dann wird es für jeden möglich sein teilzunehmen.
Was allerdings nicht geht ist das jemand nichts gibt. Wer nehmen will muss auch geben. Das ist das Prinzip auch das ist wichtig. Damit ist aber nicht gemeint das man 100te Euro nimmt um reich zu werden. Sowas tun nur Scharlatane.
Es muss angemessen sein damit jeder der will auch hilfe bekommt.

lg
 
Hier ein Beispiel von vielen, habe gerade nicht die Zeit alle Ausbildungen heraus zu suchen:
http://www.leipzig.allekurse.de/kurs.158860

Außederm wissen wir doch alle, dass man für eine Ausbildung zum Schamanen hierzulande Geld bezahlen MUSS.
Aber außerdem müsste man auch wissen, dass man dafür eigentlich kein Zertifikat erhalten kann. Denn eine schamanische Ausbildung dauert nicht mal eben ein Wochenende lang, ein paar Monate oder 1-4 Jahre.

Liebe Grüße
HH

Jetzt kenn ich mich schon eher aus, was Du meintest mit Deinem Eingangsposting. :danke:

Gut, Fazit aus dem Link: Es wird keine Ausbildung geben (nehme ich mal an), die gratis ist auf dem Gebiet.

Frage: Was machst Du nun?

Ich meine, nützt es Dir, wenn es nun einige User sagen, ja, ist ein Witz, dass da was verlangt wird dafür...würde das Dein Problem lösen?

Was würde es lösen?

Ich weiß, Geld.:D

Aber welche Alternativen gäbe es?

Vielleicht finden sich durch diese Fragestellungen Wege. Ich meine, es gibt vielleicht Schamanen, die jemanden kostenlos ausbilden würden (aber wahrscheinlich auch nur mit einer anderen Gegenleistung, Hilfe in der Praxis oder so etwas).

Liebe Grüße
Suena
 
Ist das Geld wirklich so lieb?
Eröffnet es uns alle Möglichkeiten?
Gibt es uns Sicherheit und kann uns Freude schenken oder gar Freunde?

Wie sagte ein Zen Meister einmal:
"Da sitzt Du und wartest auf Dein Gehalt. Soll das Deine Leine sein?"

Ist es übrigens richtig für Spiritualität Geld zu verlangen?
Ist es richtig z.B. Heiler auszubilden, weil sie über das nötige Geld dafür verfügen, anstatt auf den Charakter zu achten?

Ist es richtig, das Geld die Welt regiert und unser Denken?

hallo hintermhorizont,

es ist ok, dass heiler geld verlangen, weil sie ja auch eine ausbildung durchmachen und von etwas leben müssen. aber das problem liegt hier offenbar nicht beim heiler, sondern bei dem, der sich überlegt, ob er einem heiler für seine leistung geld bezahlen soll. denn vergönne ich einem heiler kein geld, bedeutet dass, dass ich mir auch keine heilung vergönne, weil ich der meinung bin, heilung muss gratis sein.

lg winnetou:D
 
Geld ist eine Energie wie jede ander Energie auch,ein Heiler damit zu bezahhle ist ein Energieausgleich der fliesen sollte. Das kommt nicht nur dem Heiler zu gunte sondern auch dem der geheilt wird. Jede Leistung ist seines Geldes wert,
Andrie

Lieber Andrie,

das seh ich so überhaupt nicht, und erzählt mir das jemand so, ist das reine geschäftemacherei nichts weiter , hier geht es im Vorfeld ums Geldverdienen und nicht ums Helfen.
das ist eine Ausrede um Geld nehmen zu können und um trotzdem gut dazustehen.

Es gibt genug Menschen die geben ohne etwas zu nehmen und diese Menschen leben nicht schlecht.
Denn sie bekommen Erfüllung, Freude und sie bekommen die Energie zurück, im vielfachen.
Jetzt wirst du sicher sagen, dies geht nicht, aber wenn das Geben reinen Herzens geschieht dann funktioniert es sehr wohl.

In einem hast du natürlich Recht, Geben und Nehmen sollte im Ausgleich stattfinden.
Nur bezieht sich das auf eine Person?
Das denke ich nicht.
ZB.: wenn ich jemanden etwas gebe was er benötigt oder im hilft, dann muss nicht er mir was zurückgeben sondern ich bekomme den Ausgleich aus einer anderen Quelle oder von einer anderen Person automatisch.
Den die Natur ist auf Entwicklung und Ausgleich ausgerichtet und somit schließt sich immer der Kreis.

Also sobald mir jemand sagt, man muss etwas geben zum Ausgleich, hat die Person nur das Ziel etwas zu bekommen und nicht das reine Bedürfniss zu geben.

LG
flimm
 
Lieber Andrie,

das seh ich so überhaupt nicht, und erzählt mir das jemand so, ist das reine geschäftemacherei nichts weiter , hier geht es im Vorfeld ums Geldverdienen und nicht ums Helfen.
das ist eine Ausrede um Geld nehmen zu können und um trotzdem gut dazustehen.


Also sobald mir jemand sagt, man muss etwas geben zum Ausgleich, hat die Person nur das Ziel etwas zu bekommen und nicht das reine Bedürfniss zu geben.

LG
flimm

Richtig, das ist eben die Moral dieser "Heiler". Ihr Bankkonto wollen sie heilen und nichts anderes :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben