Das liebe Geld

Werbung:
Ist das Geld wirklich so lieb?
Eröffnet es uns alle Möglichkeiten?
Gibt es uns Sicherheit und kann uns Freude schenken oder gar Freunde?

Wie sagte ein Zen Meister einmal:
"Da sitzt Du und wartest auf Dein Gehalt. Soll das Deine Leine sein?"

Ist es übrigens richtig für Spiritualität Geld zu verlangen?
Ist es richtig z.B. Heiler auszubilden, weil sie über das nötige Geld dafür verfügen, anstatt auf den Charakter zu achten?

Ist es richtig, das Geld die Welt regiert und unser Denken?



shalom,

esoterisch gesehen geld ist das erdelement! da sgeld ist nicht das "problem", sondern unser umgan mit geld...

noch frage...?


shimon1938
 
Ist das Geld wirklich so lieb?
Eröffnet es uns alle Möglichkeiten?
Gibt es uns Sicherheit und kann uns Freude schenken oder gar Freunde?

Wie sagte ein Zen Meister einmal:
"Da sitzt Du und wartest auf Dein Gehalt. Soll das Deine Leine sein?"

Ist es übrigens richtig für Spiritualität Geld zu verlangen?
Ist es richtig z.B. Heiler auszubilden, weil sie über das nötige Geld dafür verfügen, anstatt auf den Charakter zu achten?

Ist es richtig, das Geld die Welt regiert und unser Denken?


........sicherheit um zu überleben ob da freude aufkommt kommt auf die ansprüche an........freunde schafft es keine.........und geld verändert angeblich auch den charakter wenn er es zulässt!
 
Geld ist eine Energie wie jede ander Energie auch,ein Heiler damit zu bezahhle ist ein Energieausgleich der fliesen sollte. Das kommt nicht nur dem Heiler zu gunte sondern auch dem der geheilt wird. Jede Leistung ist seines Geldes wert,
Aber ein warer Heiler wird auch Helfen, wen jemand in Not ist und kein Geld hat. Er bekommt die anweisung aus der geistigen Welt mit der er Telephatisch in Kontakt ist. Er ist zugleich ein Medium und auch der Kanal für die götliche Heilenergie. Der hilfesuchender sollte selbst darauf achte das er an einen echten Heiler geräht.

da kann ich dir nur zustimmen
 

da kann ich dir nur zustimmen

Zumal schon bei einem Telefonat mit einem Heiler, nach kurzer Zeit die Energie des Heilers bei dem zu heilenden einsetzt und heilt. Ohne das er die Behandlung überhaubt beginnt, ist der Klient wissend dan Bemerkt er das auch. Je nach dem schweregrad der Krankheit ist auch die Reaktion der Energie des Heilers zu bemerken.

Andri
 
Werbung:
Ich möchte mich nicht auf "Heiler" oder "Nichtheiler" festlegen, nur eine grundsätzliche Überlegung dazu:

Ein echter Gemüseverkäufer verlangt kein Geld...
Ein echter Friseur macht das gratis...
Ein echter Internetanbieter schenkt Dir alles...

Meinst, dass das so ist, dass der eine für seine Zeit/Arbeit Geld verlangen darf und der andere nicht?

Ich bin weder ein Heiler noch möcht ich einer sein, aber die Überlegung, dass einer, der einen Heiler (oder wie im Eingangsposting die Ausbildung dazu) sucht, davon ausgeht, dass er das gratis bekommen muss, obwohl er sein Internet anstandslos bezahlt, die ist mir schon etwas unverständlich...


Dann möchte ich hier in Deutschland kein Heiler sein
Der würde ja verhungern nur weil viele glauben, dass spirituelle Hilfe kostenlos sein sollte!
Wer hat denn blos DEN Schwachsinn aufgebracht, dass nur der ein "echter" Heiler ist, der seine Fähigkeiten und Kraft und Zeit kostenlos zur verfügung stellt??:wut1::wut1:
Ist das typisch deutsch??:confused::confused:
 
Zurück
Oben