Das Leiden in diesem Leben wegen dem Selbstmord in früheren Leben!

warum für die forschung? muß es gleich so ein riesen objekt sein?
es gibt in fast jedem krankenhaus schmerzambulanzen mit spezalisten,
aber diesen tipp hast du bereits in einem anderen thread ausgeschlagen...

sie weiss nicht, was alles in einer Forschung gemacht und geprobt wird...

Aber was die Schmerzambulanten betrifft, so ist sie diesem Weg sicher auch schon gegangen.
Immerhin hat sie auch schon verschiedene Stellatumblokaden bekommen, die ihr nicht oder nur kurzzeitig geholfen haben.

In einer Schmerzambulant kann sie zwar jede Menge Papier ausfühlen, aber geholfen wird ihr dort kaum.

... Betroffene fragen, was ihnen hilft.
Aber warum sollte man einem anonymen Renato glauben schenken :tomate:

Also weiter suchen, aber nicht das Ziel vor den Augen verlieren ;)
 
Werbung:
...In einer Schmerzambulant kann sie zwar jede Menge Papier ausfühlen, aber geholfen wird ihr dort kaum...

wie kommst du auf diese aussage? es ist eh aus deinen postings,
dass du sehr von dir selber überzeugt bist, aber es gibt ambulanzen
in denen man keine formulare ausfüllen muss und einem ganzheitlich
geholfen wird!!!
 
sie weiss nicht, was alles in einer Forschung gemacht und geprobt wird...
Immerhin hat sie auch schon verschiedene Stellatumblokaden bekommen, die ihr nicht oder nur kurzzeitig geholfen haben.
In einer Schmerzambulant kann sie zwar jede Menge Papier ausfühlen, aber geholfen wird ihr dort kaum.
... Betroffene fragen, was ihnen hilft.
Aber warum sollte man einem anonymen Renato glauben schenken :tomate:
Also weiter suchen, aber nicht das Ziel vor den Augen verlieren ;)

1. Zuerst: ich weiss genau, was man in der Forschungsklinik macht.
2. Ich hatte nur eine Stellatumblockade gehabt. Fuer die von frueher weiss ich nicht, was fuer Blockade war. Das haben die aus Schmerzzentrum gedacht, nicht ich.
3. Die Schmerzambulanz hat mir nicht geholfen, das stimmt. Da habe ich eine Menge Akupunktur und Blockaden bekommen, aber ohne Erfolg. Ohne richtige Diagnose kann man nicht viel tun.
4. Renato kann man vielleicht doch glauben. Nur die Kommunikation ist schlecht.
5. Weiter suchen, dass ja! Bis Ende der Welt!

S.
 
wie kommst du auf diese aussage? es ist eh aus deinen postings,
dass du sehr von dir selber überzeugt bist, aber es gibt ambulanzen
in denen man keine formulare ausfüllen muss und einem ganzheitlich
geholfen wird!!!

wie komme ich dazu?
Vielleicht lese ich andere Zeitungen als die Anderen ;)
Ja, was ich schreibe kommt sehr selbstsicher an, weil ich nur das schreibe, was ich weiss - das muss man von denen unterscheiden, die es glauben zu wissen :D Spaß beiseite: Wenn ich nicht weiss, dann schreibe ich das Zauberwort: "vielleicht", "oder", "evtl". oder zumindest gehe ich mit meiner Unkenntniss anders um als viele Andere:D

liebe BlueJay, Du hast nicht alles von stella gelesen oder aber nicht verstanden, weil dir eine "Zeitung" fehlte. Z. B. Hat sie geschrieben dass sie ein Gefäß hat, dass könnte genauso eine längere 1mm breite Zyste sein, gefühlt mit Blut, Wasser oder Serum, ein Syring eben (damit sie das versteht, sagt man ihr, das wäre ein Gefäß, ist auch richtig, aber nicht als Ader/Vene gemeint (Gespräch mit Neurochirurgen). Und ein Neurochirurg kann auch nicht sagen, wie lange das schon dort ist. Da trifft stella ständig auf begrenztes Wissen, auch bei Neurochirurgen! Ein Syring kann auch wandern, an einer anderen Stelle verursacht eben keine Schmerzen, oder aber wurde vorher nicht danach gesucht, weil mit Rö und CT nicht zu erkennen ist. Erst duch MRT und auch erst bei der richtigen Schicht wird das erkennbar.


@stella,

1. gut dass du weisst, das sie in der Forschung dem Schmerz nicht überspringen;)

2. nein, du hast mindestens zwei Stellumblockaden gehabt -
Es gibts verschiedene Arten von Stellatumblockaden. Und du hast geschrieben, dass du eine von dem Neurlogen aus E. bekommen hast. (übrigens, er ist leicht zu ermitteln). Du hast sie genannt: "die Spritze in den Hals". Man kann auch von der Seite eine Stellatumblockade machen (lateral).

Dann hast du eine bekommen in Schmerzzentum (hast du geschrieben: in Ganglion Stellatum), oder war da noch eine in der Orthopädischen klinik, oder ist das das gleiche, weiss ich nicht... . Bei HNO war dann aber eher eine Neuraltherapie, nicht näher angegeben.

Also, das im Schmerzzentrum (1994) ist die gleiche Stellatumblokade wie beim Neurologen, ist nur ein anderer Zugang. Eine wird im sitzen gemacht, andere im Liegen... eine vorne am Hals im fast 90 grad Winkel, andere fast hinter dem Ohr, längst an des M. sternocleidomastoideus, und dann gibt es noch eine... also es gibt einen ventralen, einen dorsalen und einen lateralen Zugang
Ist aber in allen Fällen ein Neuraltherapeutiken bzw. Anästhetikum (es gibt allerdings auch verschiedene Sorten davon. Das in auch nicht ungefährlich (ähnliches Mittel bekam Mike Jackson).

3. sag ich doch
4. muss du nicht glauben; so wie ich nicht schleimen muss;)
5. Viel Glück beim suchen.
Guck mal deine Befunde durch, vielleicht hast du auch auf irgendeinen Befund schon die Diagnose drauf, ober aber haben sie sie nur umschrieben. Und wenn das nicht jedem Arzt zeigst, dann weiss auch keiner was los ist, dann fängt er auch nur den Trigeminus zu behandeln. Die Ärzte sind auch nur Menschen, aber was für eine! Sie lassen sich aber auch von deiner Kommunikation leicht verirren :)

Von mir haben sie nur Angst :D
 
Hallo flimm,
Jeden Tag die Schmerzen zu leiden ist ziemlich schwer. Besonders dann, wenn nichts mehr hilft. Da kann man nur noch leiden und weinen.
Die Schmerzen sind in den Augen (tief in den Hoehlen), Gesicht und um das Kopf herum.
Da du auch bei der Astrologie bist, kann ich dir sagen, dass man da sieht, wie die Schmerzen von dem frueheren Leben sind. Das fruehere Leben ist das 12.Haus. Bei mir die Spitze des 12.Hauses ist in der Jungfrau. Merkur (die periphere Nerven), der Herrscher ist in dem Widder (Kopf) in dem 6.Haus (die Krankheit).
Ausserdem habe ich mit der Astrologie gerade wegen meinen Schmerzen angefangen.

Hallo PanThau,
Das Leiden wäre unser bester spiritueller Lehrer: das stimmt haargenau. Das einzig Gutes bei dem Leiden.

LG an die beide,
Stella

Und da wir jetzt bei Astrologie sind,
siehst du dies nun auch sehr einseitig.
1. wenn der Merkur im Widder steht, dann ganz sicher nicht im 6. Haus bei dir:D
Da musst du dich verschaut haben.
2. und den Merkur kann man eben auch wandeln ins positive,
das ist eben das gute an der Astrologie , das diese eben nur anzeigt wer wir sind, nichts weiter, aber an Hand dieser kann man sehr schön sehen, was könnte ich wo tun, um zu genesen.
3. Widerum heißt dies dann, das die das Horoskop Möglichkeiten in die Hände legt.
4. heißt dies aber nicht, das man mit Krankheit ein Leben lang leiden muss.
Leid bedeutet Selbstmitleid, es gibt MillionenMenschen die auch ständig Schmerzen haben, vielleicht nicht deine speziellen, aber eben andere, vielleicht sogar schlimmere.

Auch ich habe , warum auch immer, wirklich sämtliche Erbkrankheiten aus meiner Familie auf dem Buckel, kein anderer meiner Familie.
Nur deswegen muss man eben nicht sagen, scheiße, ich muss in diesem Leben Leiden, sondern ich lebe mein Leben eben mit diesen Krankheiten, auch wenn ich Schmerzen habe oder ständig in ärztlicher Behandlung sein muss. Es geht mal besser mal schlechter.
Aber ich erfreue mich trotzdem meines Lebens und mache mich deswegen doch nicht gleich zum Knecht dieser.
Ich bestimme mein Leben und nichts und niemand anderes,

Und wenn du nur jemanden suchst der deine Schmerzen hat, dann suche den auch , und nutze nicht jede Gelegenheit um zu sagen: "ich leide so , keiner kann helfen und Schuld daran ist mein früheres Leben.

Denn wenn dein früheres Leben (der Selbstmord) Schuld ist,
dann ist doch niemand anderes Schuld als DU SELBST.
Akzeptiere doch einfach das du dir dann auch die Sch... eingebrockt hast und seh zu, das du an diesem deinen Verhalten eben in diesem Leben die Chance hast etwas zu verändern.

LG
flimm
 
hallo

1. wenn der Merkur im Widder steht, dann ganz sicher nicht im 6. Haus bei dir
Da musst du dich verschaut haben.

ich selbst habe mich verdenkt, und deswegen ist dieser von mir geschriebene obige Satz nicht unbedingt richtig,
also du kannst deinen Merkur i 6 haben.

Sorry,
LG
flimm
 
4. heißt dies aber nicht, das man mit Krankheit ein Leben lang leiden muss.
Leid bedeutet Selbstmitleid, es gibt MillionenMenschen die auch ständig Schmerzen haben, vielleicht nicht deine speziellen, aber eben andere, vielleicht sogar schlimmere.

Auch ich habe , warum auch immer, wirklich sämtliche Erbkrankheiten aus meiner Familie auf dem Buckel, kein anderer meiner Familie.
Nur deswegen muss man eben nicht sagen, scheiße, ich muss in diesem Leben Leiden, sondern ich lebe mein Leben eben mit diesen Krankheiten, auch wenn ich Schmerzen habe oder ständig in ärztlicher Behandlung sein muss. Es geht mal besser mal schlechter.
Aber ich erfreue mich trotzdem meines Lebens und mache mich deswegen doch nicht gleich zum Knecht dieser.
Ich bestimme mein Leben und nichts und niemand anderes,

Und wenn du nur jemanden suchst der deine Schmerzen hat, dann suche den auch , und nutze nicht jede Gelegenheit um zu sagen: "ich leide so , keiner kann helfen und Schuld daran ist mein früheres Leben.

Denn wenn dein früheres Leben (der Selbstmord) Schuld ist,
dann ist doch niemand anderes Schuld als DU SELBST.
Akzeptiere doch einfach das du dir dann auch die Sch... eingebrockt hast und seh zu, das du an diesem deinen Verhalten eben in diesem Leben die Chance hast etwas zu verändern.

LG
flimm

Hallo flimm,

ja, so ist es. Es gibt Krankheiten, die können wir rückgängig machen und es gibt welche, die brauchen wir als Ausrede, wie auch hier das frühere Leben als Ausrede genutzt wird, Schmerzen zu haben.

@ Stella,

eigentlich kannst du doch dankbar sein, dass die Ärztin herausgefunden hat, woher die Schmerzen kommen: aus Suiziden in früheren Leben.
Denn mehr hat sie nicht mit dir erreicht. Und dann gibt es Krankheiten, die uns ein ganzes Leben begleiten. Dann gibt es nur eines: sich mit ihr abfinden.

Über viele Krankheiten bin ich zur Naturheilkunde gekommen und bin deswegen auch bereit einen Heilpraktiker zu bezahlen. Nur wenige sind dazu bereit, die auch gut wirkende Natur-Mittel selbst zu bezahlen und außergewöhnliche Wege zu gehen. Wenn man immer wieder die gleichen Gleise entlangfährt braucht man sich nicht wundern, wenn man auch immer wieder die gleichen Orte sieht.

lg Pluto

P.S. hast du meinen Beiträg weiter oben absichtlich ignoriert?
 
...Und dann gibt es Krankheiten, die uns ein ganzes Leben begleiten. Dann gibt es nur eines: sich mit ihr abfinden....

abfinden hat so einen negativen beigeschmack, ich hab mich damit
arrangiert und siehe da, ab diesen zeitpunkt ging es schritt für schritt
besser. was ich abgelegt habe ist das ersaufen im selbstmittleid, da-
für hab ich angefangen an mir zu arbeiten und ich bin seit etwa drei
jahren schmerzfrei und nehme seit der zeit so gut wie keine medikamente
außer es sind besondere umstände (urlaub mit gewaltmärschen) da
kommt die erlaubte tagesration zum einsatz, denn ich will gerade in so
einer situation es nicht riskieren, mit massiven schmerzen flach zu liegen.
das letzte mal hab ich letztes jahr eingeworfen
 

arrangiert und siehe da, ab diesen zeitpunkt ging es schritt für schritt
besser.

genau. Und manch eine Beschwerde habe ich dann durch entsprechend lässigen Umgang und zufälliges Finden eines passenden Mittels auch verloren. Als ich dieses "abfinden" in mir zugelassen hatte, war mein Blick wieder frei geworden. (Ich weiß, das liest sich ironisch, wenn die Schmerzen gerade akut sind, doch sie haben aus meiner Erfahrung Höhen und Tiefen.)

lg Pluto
 
Werbung:
Hallo,

Da meine Schmerzen hier umgezogen sind, ich muss erklären, dass ich gestern nach 17 Uhr sehr starke Schmerzen gehabt habe. Es waren brennende Schmerzen in den Kieferhöhlen, Nebenhöhlen und unter Augen. Die Augen haben so wehgetan, dass ich die ganze Zeit liegen musste.

Den Tag vorher habe ich den Salat mit ein bisschen Apfelessig gegessen. Gestern früh hatte ich trockenen Schleim am Boden von den Kieferhöhlen, als auch in dem rechten Ohr.

Heute früh war wieder so, obwohl ich gestern nur den schwarzen Kaffee (mit der Zitrone) getrunken habe, die Milch mit Honig und zwei Maisbrötchen tagsüber gegessen habe. Das war alles! Die Schleimhäute sind sehr entzündet, ohne Schleim, wie das bei der Sinusitis normal ist. Der trockene Schleim kommt, wenn ich unter mir den Thermophor in der Nacht habe.
Ich trinke genug Fluessigkeit und frage mich, warum meine Nasenschleimhaeute so entzuendet sind? Jeden Tag! Bei den starken Augen- und Kieferhoehlenschmerzen habe ich den dunklen Urin. Mein Arzt hat gesagt, ich soll dann gleich den Urin in das Laboratorium bringen. Das kann man nicht immer tun, obwohl ich 5 Minuten zu dem Laboratorium habe. Ich weiß, dass ich viel Echerchia Coli habe. Habe dann Antibiotika genommen, aber meine Schmerzen blieben.

Das heißt, alle unten geschriebene Diagnosen sind da nur ab und zu. Es bleiben für immer:

1. SINUSITIS MAXILL.CHR.CATH.
2. RHINITIS CHR.HYPERTR. ET SICCA ANT.

Das ist Sinusitis Katarrh und trockener Rhinitis, der früher zu viel Schleim produziert hat.

Was ist das, das solche Entzündung macht?
Was ist das, das den Schleim macht? Der Schleim ist nicht normal.

Ich kann alle anderen Diagnosen vergessen. Vielleicht nur die Occipitale Neuralgie, die von dem Nacken kommt!

Danke für jede Antwort.

LG, Stella
 
Zurück
Oben