Das Leiden in diesem Leben wegen dem Selbstmord in früheren Leben!

...Die Therapeutin hat gesagt, dass man in dem Fall von dem Selbstmord in diesem Leben nicht helfen kann. Anders wäre es, wenn mich jemand umgebracht hätte...
...Bei der Regression hatte ich 3 Leben. Weit zurückzugehen ist zuviel für die Therapeuten. Das ist ziemlich anstrengend für sie und für mich.

Liebe stella77,

wenn nach einer Rückführung Fragen offen bleiben, oder in Unkenntnis dem Klienten suggeriert wird, dass bei Suizid leider nix zu machen ist, dann ist grundsätzlich die angewandte Methode der Rückführung zu hinterfragen.

In Suizid-Fällen gibt es ebenfalls Programmierungen zum, oder knapp nach dem Tod, ebenso Speicherungen der erlittenen Schmerzen im Emotionalkörper. Das alles ist auflösbar, manchmal nicht zu 100%, aber das erfährt man im Zuge der Rückführung.

Deswegen ist es sinnlos eine Rückführung ohne professionelle Auflösung zu buchen, und es macht Sinn sich vorab zu informieren nach welcher Methode und nach welchem Lehrer der Therapeut arbeitet.

Und das einem Therapeuten eine Rückführung zu anstrengend ist, so etwas habe ich überhaupt noch nie gehört. Das kann aber auch nur dann möglich sein, wenn ein Therapeut mangels Kompetenz und Erfahrung sich selbst überfordert, sich in Bereiche vorwagt für die er noch nicht reif ist.

Das ist meine persönliche Erfahrung.
Alles liebe :)
omnitak
 
Werbung:
ist ja leider so, dass wir Menschen meistens nur lernen wenn wir Scheiße fressen müssen:)
Ich hätte das nicht sagen dürfen, wären gleich paar Trolle angelaufen und hätten draufgeschlagen

... dann ist grundsätzlich die angewandte Methode der Rückführung zu hinterfragen.
...Deswegen ist es sinnlos eine Rückführung ohne professionelle Auflösung zu buchen, und es macht Sinn sich vorab zu informieren nach welcher Methode und nach welchem Lehrer der Therapeut arbeitet.
omnitak
Das liegt nicht an der Methode, sondern an der Ärztin, die meint, dass wenn man esoterisch bewandert ist, dass man dann jeden Sch*** glaubt.
Das heißt nicht, dass eine nicht professionelle Auflösung was bringt. Die neue Blockade (von der Ärztin) könnte sie auch bei dir auflösen.
Eine Schmerztherapie in der Hypnose wäre jedoch von kurzem Dauer. Man kann aber posthypnotische Suggestionen geben für den Fall, dass sie sich dann selbst helfen kann (z.B. mit Hand auflegen, oder Anästhesie)
 
Lächerlich. Solche Ärzte gehören verboten. Die erzählen dir solche Märchen, wenn sie mit ihrer Schulweisheit am Ende sind.
Wenn du den Schmarn glaubst, gibst du ein ganzes Stück weit die Macht über dein eigenes Leben ab und lässt dich fremdbestimmen. Auf diese Art wirst du die Schmerzen nicht loswerden. Ganz im Gegenteil. Du gibst die Selbstverantwortung ab. Ein erster Schritt Richtung Entmündigung. Schieb doch gleich dem Teufel die Schuld zu und geh zu den Christen beichten. Wenn du genug dafür bezahlst, äh spendest und brav deine Ave-Maria betest, wirst du sicher wieder gesund. Solche Märchen dienen der seelischen und mentalen Entmündigung.
*wieder mal kopfschüttelnd*
:rolleyes:
Hallo Elli,
Diese Aerztin hatte selbst die Dauer-Kopfschmerzen und auch ihr hat niemand geholfen. Sie hat sich ein bisschen mit der Akupunktur geholfen. Sie hat die Regression gemacht, sonst haette sie so was nicht gesagt. Ausserdem, hat sie mir das nur vorgeschlagen.
Ueber Ave Maria und aehnliches: ich lese gerade die Biographien von den Nazi's und wie denen von den Christen in V....geholfen wurde: mit allen moeglichen Mitteln, wegzulaufen. So »gut« sind manche Christen!

Ich war zweimal bei den Priestern und die sagten, ich habe nichts Falsches gemacht. Also, was dann?

LG, Stella
 
Liebe stella77,
wenn nach einer Rückführung Fragen offen bleiben, oder in Unkenntnis dem Klienten suggeriert wird, dass bei Suizid leider nix zu machen ist, dann ist grundsätzlich die angewandte Methode der Rückführung zu hinterfragen.
In Suizid-Fällen gibt es ebenfalls Programmierungen zum, oder knapp nach dem Tod, ebenso Speicherungen der erlittenen Schmerzen im Emotionalkörper. Das alles ist auflösbar, manchmal nicht zu 100%, aber das erfährt man im Zuge der Rückführung.
Deswegen ist es sinnlos eine Rückführung ohne professionelle Auflösung zu buchen, und es macht Sinn sich vorab zu informieren nach welcher Methode und nach welchem Lehrer der Therapeut arbeitet.
Und das einem Therapeuten eine Rückführung zu anstrengend ist, so etwas habe ich überhaupt noch nie gehört. Das kann aber auch nur dann möglich sein, wenn ein Therapeut mangels Kompetenz und Erfahrung sich selbst überfordert, sich in Bereiche vorwagt für die er noch nicht reif ist.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
Alles liebe :)
omnitak
Hallo,

Hier werde ich kurz und klar: meine persoenliche Erfahrung ist, dass ich auf dem Bett nach dem "Aufhaengen" von den Schmerzen geschrien habe. Die Therapeutin hat gesagt, dass sei nur Rueckfuehrung, ich soll mich beruhigen.

LG, Stella
 
stella gib dem alten leben nicht so viel raum,
denn vergangenheit ist nicht immer daran schuld
wie es dir jetzt geht und jetzt bist du der schmied
deines glücks!!!
an vergagenem festhalten ist auch bequem, denn
dann hat man jemanden, dem man sein selbst auf-
erlegtes leiden andichten kann um nicht selber in
der verantwortung zu stehen!!!
 
hallo stella,
ich sage einfach mal so,
man muss nicht leiden um zu lernen. Doch viele gehen halt diesen Weg.
Wenn du Schmerzen hast in diesem Leben, weil du mal Selbstmord begangen hast, dann hast du auch Möglichkeiten dich mit dieser Thematik zu beschäftigen und auch Möglichkeiten es zu lindern.
Und das es niemand heilen kann, darf man nicht pauschal sagen,
das kann man nicht, es sind eben nur Vermutungen und Lebenseinstellungen oder eben
Glaubensrichtungen, aber muss eben nicht sein.
Denn dein Körper zeigt ja auch Entsprechungen auf, das heißt es sind Krankheiten vorhanden, also du hast ja nicht einfach Schmerzen von nichts.
Man kann zum Beispiel mit einer veränderten Einstellung zu den Themen linderung erfahren.
Es ist ja wirklich so das du sagst, ach ich habe soviele Schmerzen und keiner kann was tun,
das ist eine Einstellung die Linderung verweigert , geschweige Heilung zulässt.
Wenn du deine Einstellung wenigstens ändern könntest, und sagst:
OK, ich habe schmerzen, es tut weh, immer und immer wieder, doch habe ich sie nun und ich versuche das beste daraus zu machen.
Nur zu wissen woher es kommt reicht ja eben nicht.............
Es fehlt eben dann die Tat
LG
flimm
Hallo flimm,
Jeden Tag die Schmerzen zu leiden ist ziemlich schwer. Besonders dann, wenn nichts mehr hilft. Da kann man nur noch leiden und weinen.
Die Schmerzen sind in den Augen (tief in den Hoehlen), Gesicht und um das Kopf herum.
Da du auch bei der Astrologie bist, kann ich dir sagen, dass man da sieht, wie die Schmerzen von dem frueheren Leben sind. Das fruehere Leben ist das 12.Haus. Bei mir die Spitze des 12.Hauses ist in der Jungfrau. Merkur (die periphere Nerven), der Herrscher ist in dem Widder (Kopf) in dem 6.Haus (die Krankheit).
Ausserdem habe ich mit der Astrologie gerade wegen meinen Schmerzen angefangen.

Hallo PanThau,
Das Leiden wäre unser bester spiritueller Lehrer: das stimmt haargenau. Das einzig Gutes bei dem Leiden.

LG an die beide,
Stella
 
stella gib dem alten leben nicht so viel raum,
denn vergangenheit ist nicht immer daran schuld
wie es dir jetzt geht und jetzt bist du der schmied
deines glücks!!!
an vergagenem festhalten ist auch bequem, denn
dann hat man jemanden, dem man sein selbst auf-
erlegtes leiden andichten kann um nicht selber in
der verantwortung zu stehen!!!
Hallo BJ,
Wenn das so waere, dann waeren die Aerzte die Schmiede fuer ihr Glueck. Leider, viele von ihnen bekommen Krebs, ziemlich jung und sterben mit 42 Jahren. Ich hatte zwei solche Aerzte: einer ist von dem Krebs gestorben; der andere hat Selbstmord gemacht (Internist hat die "falschen" Tabletten genommen - offiziel).
Mich hat das Leben gelernt: es gibt nur Schicksal. Alles andere, wie auch der freie Wille ist der Teil von dem Schicksal.

LG, Stella
 
ja und es ist so einfach sich mit dem schicksal zu bedauern,
und in die opferrolle zu schlupfen, denn so braucht man nicht
selber aktiv werden
 
hallöchen stella,

erst mal, ich bin kein schmerzpatient und kann deshalb vielleicht nicht alles nachvollziehen wie es sich mit körperlichen schmerzen lebt.

sag doch einfach mal zu dir selbst STOPP. hol luft und dann denke in ruhe mal nach, was hier einige leute geschrieben haben - sie haben sehr gut geschrieben. du solltest aus diesem hamsterrad des denkens raus. dann frage dich, was passt auf mich, was die leute geschrieben haben?
dann lokalisiere diesen schmerz? gibt es eine hauptsächliche stelle oder ist es auf den ganzen körper verteilt dieser schmerz? strahlt er? usw.
im übrigen, was dieser selbstmord im vorigen leben angeht - bin ich der meinung, dass wir alle tode schon durchlebt haben - da ja unsere seele unsterblich ist, also frag dich selbst: warum bleibst du an dieser methode des ablebens hängen? was ist es? hinterfrage einfach - an deinen gefühlen wirst du schon merken, was passend ist und was nicht.

hinzufügen möchte ich noch, dass es sehr schwierig ist, zu unterscheiden ob man die anhaftungen, mustern und projektionen anderer erlebt oder nicht. es könnte doch auch sein, dass du sehr emphatisch bist und deshalb die schmerzen so stark empfindest und in wirklichkeit sind es nicht deine schmerzen, sondern die der menschen in deiner umgebung. oh, es gibt soviele möglichkeiten - lösungsmöglichkeiten :) versuche selbst herauszufinden, was mit dir los ist und verlasse dich nicht auf die aussage eines menschens mit akademischen titels.
meine ideen sollen für dich nur eine inspiration/anregung sein, auch mal eine andere betrachtungsweise einzunehmen und soll kein angriff gegen dich sein.
 
Werbung:
Hallo Engelchen,

Du hast Recht: ich soll nicht so viel an dem frueheren Leben haengen.

Auch das ist wahr: es gibt da noch andere Gruende, dass ich die Schmerzen nicht loswerden kann. Das ist dann ein anderes Gebiet oder Forum.

Ich wollte wieder jemanden finden, der die aehnliche Beschwerden hat.

LG, Stella
 
Zurück
Oben