Das Leiden in diesem Leben wegen dem Selbstmord in früheren Leben!

warum fragst du hier: was ist das?
wir dürfen ja nicht diagnostizieren...

ich bin zwar mein eingener Richter aber nicht überall und mir glaubst du eh´nicht :D

aber für eine Ausrede wäre vielleicht eine astrologische Deutung gerade das richtige.
Also haben wir hier Gesundheit - Rückführungen und Astrolgie zusammen :)

stella, du schafst uns, aber echt :roll:

PS: das hat nichts mit dem Essen zu tun, vielleicht mit dem Trinken...
wobei man nicht weiss, war zuerst die Henne oder das Ei;)
 
Werbung:
hallo Renato :D

vielleicht sollte man da doch mal Kartenlegen drauf,
Auspendeln gäbe es auch noch......

oder wem wollen wir die Schuld in die Schuhe schieben,
ist ja bald Nicolausi:banane:


LG
flimm
 
Hallo,

Da meine Schmerzen hier umgezogen sind, ich muss erklären, dass ich gestern nach 17 Uhr sehr starke Schmerzen gehabt habe. Es waren brennende Schmerzen in den Kieferhöhlen, Nebenhöhlen und unter Augen. Die Augen haben so wehgetan, dass ich die ganze Zeit liegen musste.
Den Tag vorher habe ich den Salat mit ein bisschen Apfelessig gegessen. Gestern früh hatte ich trockenen Schleim am Boden von den Kieferhöhlen, als auch in dem rechten Ohr.

Heute früh war wieder so, obwohl ich gestern nur den schwarzen Kaffee (mit der Zitrone) getrunken habe, die Milch mit Honig und zwei Maisbrötchen tagsüber gegessen habe. Das war alles! Die Schleimhäute sind sehr entzündet, ohne Schleim, wie das bei der Sinusitis normal ist. Der trockene Schleim kommt, wenn ich unter mir den Thermophor in der Nacht habe.
Ich trinke genug Fluessigkeit und frage mich, warum meine Nasenschleimhaeute so entzuendet sind? Jeden Tag! Bei den starken Augen- und Kieferhoehlenschmerzen habe ich den dunklen Urin. Mein Arzt hat gesagt, ich soll dann gleich den Urin in das Laboratorium bringen. Das kann man nicht immer tun, obwohl ich 5 Minuten zu dem Laboratorium habe. Ich weiß, dass ich viel Echerchia Coli habe. Habe dann Antibiotika genommen, aber meine Schmerzen blieben.
Das heißt, alle unten geschriebene Diagnosen sind da nur ab und zu. Es bleiben für immer:
1. SINUSITIS MAXILL.CHR.CATH.
2. RHINITIS CHR.HYPERTR. ET SICCA ANT.
Das ist Sinusitis Katarrh und trockener Rhinitis, der früher zu viel Schleim produziert hat.
Was ist das, das solche Entzündung macht?
Was ist das, das den Schleim macht? Der Schleim ist nicht normal.
Ich kann alle anderen Diagnosen vergessen. Vielleicht nur die Occipitale Neuralgie, die von dem Nacken kommt!
Danke für jede Antwort.
LG, Stella

Ich weiss nicht, was du mit Entzüngung meinst, wahrscheinlich den Schmerz?
Aber ein Nerv muss nicht entzündet sein, um Schmerzen zu haben. Er ist aus dem ZNS irritiert.

Antibiotika sind keine Schmerzmittel. Bei Syrongomyelie ist das ein verzweifelter Versuch; bringt aber nichts. Damit machst du dir nur deinen Darm kaput:(

Warum stören dich die E. coli. Lass sie in Darm wo sie hin gehören. Oder hattest du in der Kindheit eine Meningitis? Trotzdem, lass dir nicht jeden Beeren aufbinden. Trink mehr Wasser, damit dein Urin heller wird und ernähre dich gesund.

Wie ich schon sagte, hat das alles nichts mit Erkältung zu tun oder mit Durchzug, sondern alles kommt von dem ZNS. Die Symptome einer Erkältung und Schnupfen und Sinustitis dauern bei dir auch nicht so lange, wie bei einem Patienten, wo die Ursche aus der Umwelt kommt.
Bei dir kann das innerhalb 5 Minuten vorbei sein <<< ist nur ein Beispiel.
Das hat dir auch noch keiner gesagt (?).
Jetzt sag doch, stimmt das oder hat meine Wahrsagerkugel gelogen. :clown:

In der Hoffnung, dass du irgendwann doch kappierst, noch mal... das "warum" hier bringt dich nicht weiter :trost: Es ist so.

Liebe Grüße nach N.G.
was auch immer das zu bedeuten hat (die zwei Buchstaben habe ich ausgependelt :D)
 
Hallo an alle,

Seid mir nicht böse, bitte, da ich die Schmerzen habe und deswegen sollte man mich nicht kritisieren. Das mache ich nie und habe auch nie gemacht, da ich selbst weiß, wenn einem schlecht geht,: man sollte ihm ein schönes Wort geben, wenn man ihm nicht helfen kann.
Ich weiß auch, dass man so aus der Weite sehr selten helfen kann.

Das letzte Mal:
Gestern habe ich etwas Schweres gearbeitet und dabei habe sehr geschwitzt. Wenn ich schwitze, dann nicht wie die anderen, sondern mein Kopf und die Haare schwitzen. Die waren ganz nass und wieder hatte ich die Schmerzen in den Augen und Kieferhöhlen. Diese Arbeit hat eine Stunde gedauert und nachher war ich ganz fertig und hilflos.
Das heißt, die Erkältung die ich sehr früh bekommen habe, ist nie weggegangen. Es geht hier um den Kopf: die schlechte Zirkulation an dem Hinterkopf. Deswegen hilf mir Adrenalin oder etwas Gutes für die Kopfzirkulation.

Ich mache jetzt Schluss, da mir alles zu viel ist. Ich komme mir hier wie eine Zigeunerin vor, die immer wieder für etwas bittet. Normaleweise fällt mir sehr schwer jemanden um die Hilfe zu fragen, egal was für Hilfe, das ist. Ich persönlich helfe gerne und das möchte ich weiter tun. Es ist viel besser zu helfen, als für die Hilfe zu betteln.

Stella
 
@ Stella,
eigentlich kannst du doch dankbar sein, dass die Ärztin herausgefunden hat, woher die Schmerzen kommen: aus Suiziden in früheren Leben.
Denn mehr hat sie nicht mit dir erreicht. Und dann gibt es Krankheiten, die uns ein ganzes Leben begleiten. Dann gibt es nur eines: sich mit ihr abfinden.
Über viele Krankheiten bin ich zur Naturheilkunde gekommen und bin deswegen auch bereit einen Heilpraktiker zu bezahlen. Nur wenige sind dazu bereit, die auch gut wirkende Natur-Mittel selbst zu bezahlen und außergewöhnliche Wege zu gehen. Wenn man immer wieder die gleichen Gleise entlangfährt braucht man sich nicht wundern, wenn man auch immer wieder die gleichen Orte sieht.
lg Pluto
P.S. hast du meinen Beiträg weiter oben absichtlich ignoriert?
Hallo Pluto,

Ich habe nichts absichtlich ignoriert. Ich kann nicht immer an dem Forum sein. Wenn ich was sehe, dann antworte auch: manchmal schreibe ich mehr, manchmal weniger. Da ist auch ein anderer Grund: ich habe nicht immer den Zugang zu dem Computer.

Wegen dem früheren Leben: die Therapeutin hat erklärt, wenn mich jemand umgebracht hätte, dann könnte man mir helfen. Wenn jemand Selbstmord macht, dann muss er leiden.
Warum alle sagen: bringe dich nicht um, sonst wirst du in dem nächstem Leben wieder leiden? Das habe ich oft gehört und gelesen, da mich früher Esoterik sehr interessiert hat und da hat man viel über den Selbstmord geschrieben.

LG, Stella
 
Über die Astrologie, Schmerzen, Selbstmord und dem früheren Leben:

Ich habe mit der Astrologie angefangen, gerade wegen meinen Schmerzen. Ich wollte sehen, was da los ist?
Ich frage jetzt hier, was da so schlimm ist, wenn ich die Astrologie erwähne? Die Schmerzen und die Astrologie ist die Astromedizin, was mich sehr interessiert.

Als Astrologin würde ich nie arbeiten: höchstens mich mit der Astromedizin zu beschäftigen und bald mein Blog zu haben. Auf diese Weise, den Menschen zu helfen, da ich bei den anderen mehr sehe, als bei mir selbst.

S - B.
 

was ist das den für unverantwortlicher und unseriöser schwachsinn? :wut1::rolleyes:
und du glaubst das auch noch? :eek::escape:
Hallo BJ,
Ob ich an so was glaube? Wenn jemand dauernd über so was schreibt, spricht, dann fängt man an, an so was zu glauben.
Von der anderen Seite, niemand hat das bewiesen, das frühere Leben besteht und weniger, das man wegen dem leiden muss.
Niemand ist zurückgekommen, um uns das zu sagen.

Wenn jemand davon sicher ist, er soll sich hier melden.

Viele sagen auch: ich habe dieses Lieben. Von den anderen Leben weiß ich nichts.
Da ich 48 Stunden bewusstloses war und kein Licht oder grüne Wiesen gesehen habe, glaube ich an nichts, was ich nicht sehe.

LG, S.
 
Werbung:
Wegen dem früheren Leben: die Therapeutin hat erklärt, wenn mich jemand umgebracht hätte, dann könnte man mir helfen. Wenn jemand Selbstmord macht, dann muss er leiden.

LG, Stella
Nein. Nein. Nein.
Klar, Selbsttötung löst keine Probleme. Ebenso klar für mich: es geht trotzdem weiter, denn dafür ist ja das neu geschenkte Leben (die neue Inkarnation). Wenn das nur dazu da wäre, auf seinem Leid sitzenzubleiben, wär's ja zu gar nichts nütze. Da könnten wir genauso gut zurück zur "ewigen Hölle" der Inquisitoren.
 
Zurück
Oben