Das Leiden in diesem Leben wegen dem Selbstmord in früheren Leben!

...Auch das ist wahr: es gibt da noch andere Gruende, dass ich die Schmerzen nicht loswerden kann.
Ich wollte wieder jemanden finden, der die aehnliche Beschwerden hat....

du versteckst dich hinter den schmerzen und vorallem sind
schmerzen immer ein guter aufhänger um von anderen menschen
zuwendung zu bekommen, in welcher form auch immer....
ich rede aus erfahrung!!!

was bingt es dir jemand mit der gleichen art von schmerzen
zu finden? läßt es sich im duett sich besser bemitleiden?

nur du kannst für dich es ändern auch wenn es kein einfacher
weg ist, denn nur wenn du die spirale unterbrichst wird sich in
deinem leben etwas ändern. aber es wird dir nichts nützen
wenn du wartest bis jemand kommt und die spirale in der du
dich befindest unterbrechen soll, denn der jenige wird nicht
kommen, denn es gibt niemanden außer dir selber, der es tun
kann. aber es gibt begleiter die dich lehren wie du die spirale
unterbrechen kannst und diese menschen werden dich so lange
begleiten bis zu selber gehen kannst, aber wenn du stehen
bleibst werden auch die begleiter stehen, denn sie gehen nicht
für dich!
 
Werbung:
Viele Menschen, die sich mit der Esoterik beschäftigen sagen, dass Selbstmord das Leiden in dem nächsten Leben bringt. Ich weiß nicht, ob es das nächste Leben gibt, aber weiß, dass meine Schmerzen wegen dem Selbstmord in früheren Leben sind.

Was ich wissen möchte: wer hat die Regression (Rück Führung) gemacht, wer hat sich umgebracht und wenn, was für Folgen hat man in diesem Leben?

Mein Fall: meine Ärztin hat mir 1992 gesagt, ich soll die Regression haben und da kann ich erfahren, warum ich immer wieder die gleichen Schmerzen habe und warum mir niemand hilft.
Im Juli 1992 habe das gemacht: die Regression ohne Hypnose. Da habe erfahren, dass ich mich umgebracht habe: einmal aufgehängt und das letzte Mal ertrunken bin. Bei dem Aufhängen hatte ich die gleichen Schmerzen, wie ich sie immer habe. Alles um den Kopf herum!

Hallo Stella,

Was deine Ärztin mit dir gemacht hat ist fahrlässig gewesen, aber mit Verzweifelten kann man so umgehen. (Ich habe selber so schreckliche Erfahrungen gemacht.)

Wären deine Schmerzen tatsächlich durch die früheren Suizide ausgelöst, dann müssten sich nach den Rückführungen weg sein. Sie sind aber noch da. Warum? Weil die Theorie falsch ist.

In meinem Leben habe ich gelernt mich zu beobachten, was vor dem Erscheinen der Schmerzen gewesen war: Ernährung, Umfeld, ich, Wetter. Deswegen kann ich heute recht gut damit umgehen.

lg Pluto
 
hallöchen stella,

Du hast Recht: ich soll nicht so viel an dem frueheren Leben haengen.

Auch das ist wahr: es gibt da noch andere Gruende, dass ich die Schmerzen nicht loswerden kann. Das ist dann ein anderes Gebiet oder Forum.

Ich wollte wieder jemanden finden, der die aehnliche Beschwerden hat.

LG, Stella
wenn ich darf, dann such dir keinen menschen der ähnliche beschwerden hat wie du im moment, sondern jemand, der sie überwunden hat. nur ein solcher mensch kann dich verstehen und weiß auch die tücken des gesamtbildes.

ich wünsche dir viel erfolg bei der genesung.:kiss4:
 
Hallo,
Hier werde ich kurz und klar: meine persoenliche Erfahrung ist, dass ich auf dem Bett nach dem "Aufhaengen" von den Schmerzen geschrien habe. Die Therapeutin hat gesagt, dass sei nur Rueckfuehrung, ich soll mich beruhigen.
LG, Stella

Eine gute Therapeutin, kann dich so an die Ursachen rückführen, dass sie die Schmerzen überspringt. Das muss nicht weh tun. außerdem kann sie sie umgehen, weil sie schon in deiner Atmung merkt, wann es zu Schmerzen kommen wird und kann die Schmerzen verhindern. Sie hat ja Verbindung mit dienem Unterbewußtsein und wenn schon die Angst vor dem Schmerz kommt, dann sendest du Signale.

Eine Rückführung soll angenehm empfunden werden. Da hat schon andere Fälle gegeben, wo einem der Kopf vom Hai gefressen wurde und er hat auch keine Schmerzen in der Rückführung haben müssen. Man kann die Schmerzen überspringen (in der Zeit weiter gehen, auf dem Punkt wo die Schmerzen aufgehört haben) und zurücksschauen... man kann aber auch nur so viel Schmerz zulassen, was man in dieser Phase ertragen kann, um zu lernen, darauf Einfluß zu nehmen. Und wenn man ein Stück geschaft hat, dann immer mehr... und viel mehr...Man kann das Unterbewusstsein auch austricksen, mit einer Haarnadel eine Lokalasästhesie machen
und viel viel mehr....

:tomate: du kannst mir eh nicht helfen <<< stimmt auch
 
hallöchen stella,
wenn ich darf, dann such dir keinen menschen der ähnliche beschwerden hat wie du im moment, sondern jemand, der sie überwunden hat. nur ein solcher mensch kann dich verstehen und weiß auch die tücken des gesamtbildes.
ich wünsche dir viel erfolg bei der genesung.:kiss4:
Hallo,
Hier hast du Recht: ich habe falsch geschrieben.
In meinem Fall waeren zwei Leidende zusammen und dann waere noch schlimmer.
Hier kommt in die Frage der andere; jemand, der die Beschwerden ueberwunden hat.
Klar! Wo ist mein Kopf?

Vielen Dank,
LG, S.
 
...So lange ich suche, wird mir niemand helfen. Wenn ich aufhoere zu suchen, dann wird viellecht was (oder jemand) helfen....

merkst du eigentlich, dass tipps ohne ende kommen, aber es
ist immer das selbe: DU selber mußt gehen, denn kein anderen
kann für dich gehen!!!

bei jedem brauchbaren tipp und gedankenansatz blockst du, und
findest ausreden, was alles nicht stimmig ist für dich. wie gesagt
dein leidendsdruck ist noch lange nicht groß genug um dich zum
gehen zu bewegen....
 
Werbung:
Richtig. Die Schmerzklinik fuer die Forschung! Das ist das richtige fuer mich. Fuer so was sollte ich nach Basel, London und andere Grossstaedte gehen. ...

warum für die forschung? muß es gleich so ein riesen objekt sein?
es gibt in fast jedem krankenhaus schmerzambulanzen mit spezalisten,
aber diesen tipp hast du bereits in einem anderen thread ausgeschlagen...
 
Zurück
Oben