Das Leiden in diesem Leben wegen dem Selbstmord in früheren Leben!

Nein. Nein. Nein.
Klar, Selbsttötung löst keine Probleme. Ebenso klar für mich: es geht trotzdem weiter, denn dafür ist ja das neu geschenkte Leben (die neue Inkarnation). Wenn das nur dazu da wäre, auf seinem Leid sitzenzubleiben, wär's ja zu gar nichts nütze. Da könnten wir genauso gut zurück zur "ewigen Hölle" der Inquisitoren.
Hallo WV,
Du kennst dich da gut aus.
Ich war vor einem Monat bei einer Hellseherin, die mit zugemachten Augen die Situation sieht.
Dabei hat sie sich so tief in meine früheren Leben eingelebt. Ich sei Prinzessin, die Hexe; auch einmal war ich Indianer (ein Mann) wo man mir den Kopf von hinten durch die Mitte geschnitten hat und mich so umgebracht.
Ich bin eine alte Seele, habe viel Wissen aus meinen früheren Leben mitgebracht und kann das jetzt nützen.
Sie hat so lange darüber geredet, dass ich gar keine Zeit hatte die richtige Frage zu stellen. Ich wollte ihr sagen, ich kenne mein früheres Leben, wo ich den Selbstmord gemacht habe.. Wollte sie auch etwas Konkretes fragen, aber die Zeit war vorbei, wie auch meine 50 Euro.

LG, Stella
 
Werbung:
Zurück
Oben