Das Leben und mein Ich

haha so Super danke vielmals ahaha :)

Ich bin so glücklich das ich es endlich schaffe so nieder zu schreiben, sonst war ich immer ein Emotionaler Schreiber.
Und das endete oft in einer klitze kleinen Katastrophe für mich und die die mitgelesen haben.
Aber ja den Wunsch habe ich dem Leben schon mitgeteilt, es ist eine kleine aber überaus große und wichtige Entwicklung,
wenn ich Menschen erreichen möchte.

Aber glaube nicht nur nach Punkt einen Absatz machen, macht man ja auch nach einen Beistrich.
Ja genau dann ist es geordneter und einfach zu lesen, ich glaube ich verstehe gerade wieder ein wenig mehr.
Super ihr seit die besten

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wäre doch schade, wenn man deine High-lights *gg* nicht richtig lesen kann, nicht? :D





och, dumm klingen deinen Zeilen gar nicht.

Ich zeichne auch gerne, andere Gehirnhälfte aktivieren. :)




Na, nee, wie du es selber richtig findest, ich mache Inhaltskästchens, wo ich beim Themenwechsel eine oder sogar zwei Leerzeilen mache.


Etwa so, wenn ich meine Schreibtexte schreibe, dann hat das Auge einfach ein wenig Raum, hier ist die Schrift zu klein, und wenn jemand nur so runtertippert, ist das unlesbar für mich.




logger bleiben, is die message :cool::LOL:

nimm einfach den Leser mit, wenn du abdüst *fg*

Ja genau super
Jetzt verstehe ich warum ich dich hier getroffen habe, ich hänge mich in deine Texte rein.
Und lerne ganz einfach von dir. :)

"Nimm die Leser mit wenn du abdüst, genau richtige Satz"

genau, super juhuuuuuuuuuu
 
Ja genau super
Jetzt verstehe ich warum ich dich hier getroffen habe, ich hänge mich in deine Texte rein.

Erzähle vlt auch Geschichten? Also nicht nur, was gerade abgeht, sondern etwas mehr aus- und hinein gedacht, oder beobachtet, das macht Spaß.


Und lerne ganz einfach von dir. :)

Gerne! :) Wer mithalten kann, geht mit, ganz einfach.
 
Erzähle vlt auch Geschichten? Also nicht nur, was gerade abgeht, sondern etwas mehr aus- und hinein gedacht, oder beobachtet, das macht Spaß.




Gerne! :) Wer mithalten kann, geht mit, ganz einfach.

Ja ich habe das Gefühl das kommt dann noch alles, diese ganzen Texte trage ich Jahre mit mir herum.
Sie wollten einfach Manifestiert werden, danke das du mich so Aufmerksam gemacht hast.

Wie ich schon sagte, seit ich den richtigen Weg eingeschlagen habe, wird mein geist bereichert.
Schon deine Mühe Tide hilft mir wieder ein kleines großes Stück weiter.

Ich bin noch so überwältigt von dem ganzen.
Ich kann es nicht glauben, so lange Kämpfe ich schon für das gute im Leben.

Jap viel Meditieren, es gibt noch vieles zu schreiben.
Viele Beobachtungen, Möglichkeiten, Sichtweisen und Erfahrungen wollen zu einen einzigen Kern verschmelzen.

Meine tiefe ist bemüht
 
Sind echt spannend deine Beiträge. ..und so mitnehmend dass mir die fehlenden Absätze gar nicht aufgefallen sind. .liest sich sehr flüssig im wahrsten Sinne. ...ein Wort fließt in das nächste. ...hab immer mitgegeben und am vormittag schon gedacht du beendest deine Beiträge. ..
 
Ja ich habe das Gefühl das kommt dann noch alles, diese ganzen Texte trage ich Jahre mit mir herum.
Sie wollten einfach Manifestiert werden, danke das du mich so Aufmerksam gemacht hast.

He, ich meinte nicht nach jedem Satz einen Absatz! :D

Es reicht, wenn alle 5 cm eine Lücke ist.



Wie ich schon sagte, seit ich den richtigen Weg eingeschlagen habe, wird mein geist bereichert.

das hört sich gut an, *nicke*, ein nährender Weg!


Schon deine Mühe Tide hilft mir wieder ein kleines großes Stück weiter.

Das macht mir doch Freude, also profitiere ich auch davon.

Ich muß dir ein Geheimnis verraten: *mich vorsichtig umgucke* Ich bin bekennender Egoist. Ist das schlimm?

:D


Ich bin noch so überwältigt von dem ganzen.
Ich kann es nicht glauben, so lange Kämpfe ich schon für das gute im Leben.

Logger bleibn, roots, roots, roots.


Jap viel Meditieren, es gibt noch vieles zu schreiben.
Viele Beobachtungen, Möglichkeiten, Sichtweisen und Erfahrungen wollen zu einen einzigen Kern verschmelzen.

Fang einfach an, mein Tipp, Texte haben inneren String, eigene Logik.

Meine tiefe ist bemüht

Das ist ein Hindernis, grins, Bemühungen und Erwartungen, also DRÜCKEN ... sind XXXXX ... Blockaden.

have fun & gruß
 
Mein ganzes Leben ist eine große Geschichte, zusammengebaut aus hunderten Mysterien und tausenden kleineren Geschichten.
Da gäbe es viel zu schreiben. Doch jetzt habe ich mir die die Möglichkeit aufgebaut in meinem eigenen Thread zu schreiben was es zu schreiben gibt.
Ohne andere zu belästigen, denn niemand wird gezwungen hier mitzulesen, alles beruht aus dem freien Willen.
So ist es auch mit meinem geschriebenen, es muss der freie Wille sein, der meine Texte schreibt.

Mein Kopf spiegelt nur die Bilder wieder die aus meinem herzen kommen, also bin ich immer nur mit dem herzen bei der Sache.
Sobald ich nur über meinen Kopf etwas zu schreiben versuche, ohne das mein Herz dabei eingeschalten ist funktioniert es nicht.
So ist das mit allen Sachen in meinem Leben. Der Kopf ist eine Komplexe Sache und auch eine von zweien Hauptebenen, die mich durch das Leben führen. Meinen Kopf benutze ich zum umwandeln der Bilder aus meinen herzen. Den Kopf benutze ich um zu Wissen in welche Richtung ich gehen soll. Den Kopf benutzte ich für Mathematik, Geometrie, Arbeitsaufbau und all jenes für was man die Hauptlebensebene Kopf auch braucht.

Etwas zu erzwingen war lange Zeit mein größter Gegner in mir. In 92% der fälle gingen jegliche Sachen schief die ich mir vornahm.
Aber es gab da auch die 8% Ausnahmen, wie das Clean werden. Denn alles was ich mir bis zum heutigen Zeitpunkt erarbeitet habe, kam vom herzen.
Da hatte mein Kopf keinen Einfluss mehr darauf.

Mein Kopf bildet nur die Brücke zu unserer, oder ne zu meiner zweiten Hauptebene, dem Herzen, mit dem wir auch durchs Leben gehen. Es ist das herz das immer zu mir spricht und mir sagt was gut und falsch ist. Es ist mein Herz das mich lehrt. Es ist das Herz dass mich mit anderen Menschen verbindet, es lässt mich aus tiefster Liebe verstehen. Das Herz ist meines Meisters Werk und ich habe mir hier im Leben so viel vom Herzen mitgenommen, das der Kopf schon nebensächlich erscheint. Aber auch dieser Kopf besitzt seine Intelligenz wie eines jeden Herzens Intelligenz.

Tide hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, etwas sehr wichtiges. Denn jetzt versucht sich alles geschriebene in eine Ordnung zu bringen. So das es vielleicht oder sogar bald für jeden verständlich wird. Mein Herz denkt nicht über die Rechtschreibfehler nach, mein Herz denkt nicht über die zusammenhänge der Texte nach. Mein herz schreibt, weil es sich bewusst ist, das die Sprache des Herzens jedes Wesen dieser Welt erreicht.

Aber ja Tide du hast in mir etwas aktiviert, jetzt schreibe ich bewusst aus meinem herzen durch meinen Kopf heraus. Jetzt schreibe ich langsamer, bedachter und überlegter, aber auch genauso Ängstlicher. Ich bin ein Mensch des Herzens, welches meinen wahren und tiefsinnigen Verstand bildet. Ginge ich immer noch nach meinen Kopf durchs Leben, dann wäre ich nicht hier wo ich jetzt in diesem wundervollen Moment bin.
Aber ja es funktioniert ja irgendwie, aber weil die Liebe zu meiner Sache stärker ist als diese Angst.

Und so ist es mit dem erzwingen, vielleicht ist das ein schlechter Ausdruck den ich benutze "erzwingen". Aber sobald ich versuche eine Sache durch meinen Kopf zu erzwingen, merke ich wie sich der Fluss des Lebens in mir wandelt. Wenn mein Herz bei der Sache ist, dann schwimme ich mit dem Fluss und lasse mich treiben und alles hat seine Richtigkeit. Und ich bekomme auch das was in diesem Moment auch wichtig ist.

Aber wenn ich meinen Kopf einschalte, um sich einen Plan aufzustellen, merke ich diesen Wandel. Ich schwimme nicht mehr mit dem Fluss,
ich schwimme auf einmal gegen den Fluss. Da lass ich mich nicht mehr treiben, ich schwimme auf einmal gegen den Fluss und das noch dazu bergauf. WOW alle Achtung mein Junge und wie weit hast du es bergauf gegen den Fluss zu schwimmen geschafft ? haha nicht weit, eines niemanden Energie reicht aus um Ziele gegen seinen Fluss zu erreichen. Tiefe Egozentriker glauben das sie es können, doch da sind sie so tief ihn ihrer Ausübung versunken das sie nicht einmal denn Zusammenbruch ihres Energiesystems merken. Aber auch das ist nur eine Möglichkeit wieder zu sich, seinem herzen und dessen Fluss zurück zu finden.

Wie ich oben schon beschrieb, niemand hat so viel Geduld wie das wahre Leben, es lässt dich solange schwimmen bis man es verstanden hat.
Oder man schon so Kaputt ist das alle geflochtenen sicherheitsstricke reißen.

Ich bin jetzt zwar schwer Motiviert, beides in Einklang zu bringen. Aber ich muss das alles mit Vorsicht genießen. 30 Jahre meines Lebens wurde mein Bogen von mir und anderen überspannt, mit sehr schlechten Auswirkungen auf mein System.

Deshalb schreibe ich viel vom wünschen. Denn sowas kann ich mir wünschen und das Leben unterstütz mich bei dieser Lehre, es fördert mich. Denn es liebt mich genauso wie ich dieses Leben liebe. Alles was sich mein Kopf bis jetzt gewünscht hat "erzwungener maßen" ging in die Hose.
Aber man darf nicht eintönig denken, es gibt auch diese ganz kleinen ausnahmen. Es muss für sein eigenes Leben von wichtiger Bedeutung sein, in Hinsicht der wahren Weiterentwicklung. Ein Haus zu haben ist für mich keine Entwicklung, ein Whirlpool, ein teures Auto oder sonstiges.
Ich verbinde es immer nur mit dem Ego-Zentralen denken und seiner Gier nach Materiellen.

Ich habe auch den Wunsch mir meinen Führerschein zurück zu holen, mein Kombi für das Werkzeug zu haben. Welches ich existenziell für die weiter Entwicklung brauche. Das Leben bringt mir keinen Führerschein, kein Auto, kein Werkzeug. Es schickt mir die Kraft, die Liebe um seinen Weg zur Freiheit weiter beschreiten zu können. Mich belohnt das Leben in dieser Hinsicht, wenn ich eine Eigenschaft an mir ändere die nicht dem wohle aller entspricht. Dann kann ich auf einmal beim zeichnen eine Linie, einen schattenfall, besser als vor der Veränderung. Ich erkenne das und freue mich zutiefst und so danke ich dem Leben, meinem größten Meister. Oft ist die Belohnung auch nur in Psychologischer Hinsicht, oder aber auch in Spiritueller Natur.

Wow Super, es funktioniert irgendwie. Sonst musste ich etliche Rechtschreibfehler ausbessern, oder zusammenhänge in einen Satz umstellen. Ich glaube irgendwie dürfte da ein kleiner liebender Funke übergesprungen sein.
 
He, ich meinte nicht nach jedem Satz einen Absatz! :D

Es reicht, wenn alle 5 cm eine Lücke ist.





das hört sich gut an, *nicke*, ein nährender Weg!




Das macht mir doch Freude, also profitiere ich auch davon.

Ich muß dir ein Geheimnis verraten: *mich vorsichtig umgucke* Ich bin bekennender Egoist. Ist das schlimm?

:D




Logger bleibn, roots, roots, roots.




Fang einfach an, mein Tipp, Texte haben inneren String, eigene Logik.



Das ist ein Hindernis, grins, Bemühungen und Erwartungen, also DRÜCKEN ... sind XXXXX ... Blockaden.

have fun & gruß

hahaha du bist Super, einmalig, Wahnsinn. Juhuuuuuuu. Ich freue mich so sehr
 
Das mit den Geschichten wird funken, aber keine Märchen Geschichten. Alles beruht auf wahrer Begebenheiten und ihrer Eigenerfahrung aus der Überzeugung.

Muss es in mir ein wenig reifen lassen.
 
Werbung:
Ich muss soviel lachen, wie ich die letzten 4 Jahre nicht gelacht habe. Es kitzelt meine Seele unaufhörlich hahaha

Sowas schönes hätte ich mir nie erträumen lassen
 
Zurück
Oben