Das Leben und mein Ich

Das mit den Geschichten wird funken, aber keine Märchen Geschichten. Alles beruht auf wahrer Begebenheiten und ihrer Eigenerfahrung aus der Überzeugung.

Muss es in mir ein wenig reifen lassen.

Wenn man den richtigen Einstieg hat, gehts fast von alleine.

Ich brauche immer ein BILD, womit ich rein komme, dann denke und plane ich etwas herum, suche schöne Musik dazu, und dann mache ich es ganz anders.

;-)
 
Werbung:
Eine kleine Geschichte für den Anlauf, zum warm werden.

So wie ich etwas schreibe verstehe ich auch zugleich ein kleines stück mehr von dem.
So als würde ich mir alles selber schreiben um es immer erweitern zu können.
hahaha meine Freunde waren manchmal gekränkt, sie hörten mir Wissbegierig zu, weil sie mich ja auch lieben.
Aber für mich war es nie wichtig andere zu überzeugen, denn würde ich mich auf Überzeugung festsetzten dann würde ich mich nur selber enttäuschen. Also rede ich und lass alles so im Raum stehen in Bezug zu den Zuhörern. Es war ja nie leicht sowas zu verstehen, auch wenn sie sich bemüht haben. Doch ich war mir bewusst mein Output ist schon sehr schwierig und oft Komplex, warum sollte ich mir da erwarten das es wer anderer versteht. Und schon gar nicht wenn sie noch nicht so weit sind.

Denn immer wenn ich Sprach, saß wer neben mir, wo nie einer jemals gesessen hat. Früher nannten mich meine Freunde G. Und immer wenn ich mit Menschen redete saß dieser, wie ich ihn nannte, Dr. G neben mir und hörte mir genauso Wissbegierig zu. Er verschlang jedes Wort das ich zur Aussprache gebracht habe. Dieser Dr.G wie ich ihn gerne nenne ist nur eine Neutrale Projektion meines selbst. Denn mein Kopf wurde ja schon seit Kindheitstagen beeinflusst. Also brauchte ich eine neutrale Sichtweise, denn aus mir heraus schaffte ich nicht diese Neutralität. Eigenartig was, aber da war nie einer, nicht das es falsch verstanden wird. Jedes mal wenn ich Leuten etwas erzählte, war dieser Dr. G hier und brachte mich im gleichen Moment auf eine erweiterte Sache zu diesem Thema.
Deshalb waren sie oft gekränkt wenn ich sagte; macht nix macht nix mein Freund ich erzähle es mir selber. Den wie ich etwas erzählte, hab ich im gleichen Moment aus dem gesprochenen mehr verstanden. Und die Reaktion war immer so nett; aber ich höre dir doch eh zuuuu. hahahahahaha. Bis ich es ihnen mit diesen Dr.G erklärt habe, hahahaha und alle griffen sich am Kopf. ahahahaha Es war für sie Paradox, sie dachten ich habe wirklich jemanden neben mir sitzen. hahahahaa

Aber dieser Dr. G war Super, er lies mich alles Revue passieren wenn ich am Heim weg war, er war der Doktor der alles und jeden sowie mich selber wie ein Arzt betrachtet. Neutral unvoreingenommen und er stellte oft die Sachen in frage die nicht angemessen waren. Aber er verhalf mir auch viele Menschen zu verstehen die man durch seinen Kopf nicht so einfach verstehen kann. so Super

Deshalb war es wichtig für mich aufzuhören nachzudenken was andere darüber denken, und schnell zu seiner Mitte finden.hr viel für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Herz weiß immer den weg...der Kopf projiziert leider immer gespeicherte oft verfälschte Erfahrungen dazu. ...sobald ich merke dass da sich etwas einschaltetwas nicht ausdem hHerzen kommt versuche ich durchzuatmen und loszulassen. ..doch nicht immer merk ich es...
ich denke lachen ist eingutes zZeichen dass das Herz dabei ist. .genauso wie weinen. ..beides heißt dass die Seele bewegt ist und was gibt es sschöneres als eine sich bewegende Seele...ein pures Lebenszeichen
 
sobald ich kurz meinen Fokus verlieren und nicht mehr darüber nachdenke wie ich was schreibe, kommen so witzige Texte raus. hahaha Ja das ist die Konzentration nehme ich an, beim Zeichnen hatte ich sowas nie. hm.......hm......keine schlechte Idee
 
Ja das mit dem verfälscht sein ist ja so eine Sache.

Es gibt links und es gibt rechts
Es gibt Oben, es gibt unten
Horizontal, vertikal, usw...

All diese Sachen stehen ja in Verbindung zueinander.

Sprich mein Kopf war schon so beschädigt das mein Herz diesen Dr. G Projiziert hat.
Eben das ich alles aus einer Neutralität betrachten kann.
Mein Kopf fragte mich; he fangst du an Irre zu werden, wer oder was ist dieser Dr.G.
Aber mein herz wusste was es da tat, anfangs erschreckte es mich auch ein wenig.
Doch ich vertraue meinen herzen blind, meinem Kopf würde ich nie blind vertrauen, wenn man versteht.
Er ist ständig bei mir, auch jetzt wenn ich will. Ich tue ja nur so als wäre er da, er stellt mir immer schöne Fragen
 
Ja das mit dem verfälscht sein ist ja so eine Sache.

Es gibt links und es gibt rechts
Es gibt Oben, es gibt unten
Horizontal, vertikal, usw...

All diese Sachen stehen ja in Verbindung zueinander.

Sprich mein Kopf war schon so beschädigt das mein Herz diesen Dr. G Projiziert hat.
Eben das ich alles aus einer Neutralität betrachten kann.
Mein Kopf fragte mich; he fangst du an Irre zu werden, wer oder was ist dieser Dr.G.
Aber mein herz wusste was es da tat, anfangs erschreckte es mich auch ein wenig.
Doch ich vertraue meinen herzen blind, meinem Kopf würde ich nie blind vertrauen, wenn man versteht.
Er ist ständig bei mir, auch jetzt wenn ich will. Ich tue ja nur so als wäre er da, er stellt mir immer schöne Fragen

Vlt ein Engel? Der auf dich aufpasst und deine Texte genießt. ;-)
 
Es ist jeder Herzlich eingeladen seine Erfahrungen, Sichtweisen und Beobachtungen hier mit mir zu teilen.

Teilen ;D
 
Wenn der Kopf dem Herz keinen Raum mehr lässt muss es sich einen eigenen neuen schaffen um nicht zu sterben ....das Herz kämpft es will seinen Weg vollenden. ..der Kopf ist klar doch das Herz ist weise. ..
 
Werbung:
So genau bin ich nicht auf ihn eingegangen. Ich hinterfrage doch nicht etwas das mir wirklich weiter geholfen hat.
Er hat mir oft geholfen wenn ich Zornig auf meine Leute war, er schlug dann immer die ganze Geschichte des Verständnisses auf bis ich es in meinem Verstand hatte. Cool irgendwie

Denn meine Umwelt lebt in einem eigenen Netzwerk, ein eigener Kreislauf und viele tun sich schwer da raus zu kommen.
Es ist leider ein niedrig Schwingender Kreislauf, der zieht einen an, wie Licht unsere schönen Mücken ;)
Sobald ich in ihren Netzwerk war fing es an mich zu befangen, und das war dann wahrscheinlich sowas wie eine Firewall.
Ein Schutzmechanismus, ja im Spirit sind es die Engel, hm...Interessant ist auch immer welche Auslegung man benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben