Das Leben und mein Ich

Ich freue mich für dich, dass du dich hier so schön entfalten kannst...
Mein erster Gedanke war: das hätte ich dir sagen können, dass du hier einen Platz hast...
Und dann hab ich den Kopf geschüttelt...
Hihi...Nein! ...das wäre nicht dasselbe gewesen.....
DU alleine hast hierher gefunden....das freut mich für dich....
Alles Gute:)
 
Werbung:
Wow ahahahaha Wahnsinn

Ja genau beim schreiben ist es irgendwie wie beim Channel. Es ist ja auch nicht jeden Tag, ich beobachte das schon alles einen gewissen Zeitraum. Ich versuche die Muster zu erkennen, was es auslöst und wie es zu dem kommt, das ich eigentlich komplett abschalte und Anfange zu schreiben. Es ist ja auch ein gewisser Irrsinn wenn man versucht alles aufzuschreiben. Deshalb ist mir seit 4 Jahre die Mitte über alles wichtig. Denn das Leben sagt mir in der Mitte hast du beides Positive wie negativ geladene hm...Energie sag ich immer, diese Realität ist reine Energie, denn die Molekulare Welt besteht meist aus Kernen mit ihren Protonen und Neutronen , also für mich einen Wissbegierigen Menschen ist das Energie. Denn wenn ich in der Mitte bin und in einem gewissen Maß im reinen mit mir selber bin, dann muss ich auch nicht mehr viel nachdenken und sich ablenken lassen von dem ob man eh das richtig macht. Jahre wurde ich beeinflusst durch mein Denken was andere Denken könnten. Ja ich wurde beeinflusst aber nie gestoppt, irgendwann erkannte ich in meiner Umwelt "Freunde, Familie und bekannten" das es nicht viele gibt, die so reden und schreiben. Die meisten sprechen über belanglose Sachen, wie z.b.: was gestern im Tv gespielt hat, oder Nachrichten, oder Sport also einfach nur Sachen die einen nicht wirklich weiter bringen und denn Hamsterradlauf in dem wir sich alle befinden weiter unbewusst fördern. JA viele dachten ich sei verrückt, Okey bin sowas wie ein Künstler die sind immer ein wenig ver-rückt, hahaha aber komisch war immer wenn es dem Menschen in meiner Umwelt Existenziell schlecht ging " ob physischer oder psychischer Natur" suchten selbst meine Verfechter die mich als ver-rückt bezeichneten die Gespräche und Sie fühlte wie ich ihnen die Last abnahm und sie dann doch erkannten, "verdammt der ist vielleicht doch nicht so ver-rückt wie wir zuvor dachten", aha jaja jetzt auf einmal, aber kein Ding ihr unberechtigter Zweifel war die Kraft die mich immer weiter machen lies. Genau diese Erkenntnis öffnete nach Jahre Tür und Tore weiter zu gehen. In der Anfangszeit meines erwachens, als ich alle versuchte einzeln zu lieben, geschah danach etwas wahnsinniges. Ich hatte dann in einen Zeitraum von ca 1- 1,5 Jahren einige und zu tiefst bewusste Ausserkörperliche Erfahrungen. Diese Erfahrungen liesen mich immer an der Spirituellen Welt fest halten, das es da drüben mehr gibt als nur unsere Körper und der dunkel angelernte Glaube. Vor 13,14 Jahren kannte ich nur mich und meinen damaligen Meister der mich in dieser Spirituellen neuen Sache unterwies, der "zufall" "traff" uns, haha jaja der Zufall, ich liebe ihn. Doch als ich mich von meinen Meister trennte durch Persönliche und viele Kaputte Umstände, war ich nun da mit einer riesigen neuen Welt, die in die Welt hinausgetragen werden möchte. Hm...Okey wie machst du das ohne eingewiesen zu werden oder von den Leuten abgewiesen zu werden, hahaha wie super und da entdeckte ich die Logik für mich neu. Ja die Logik war der Schlüssel meiner Spirituellen Welt. Ich diente rein nur als Filter zwischen Spiritueller nicht greifbarer Welt und der Logik dem greifbaren, nachweisbaren, dem Mathematischen. So gab ich den Leuten immer diese Logischen Bausteine und während unsere Sitzung "fand meist heimlich unter vier Augen statt" bekamen sie so viel Logische Bausteine das sie auf einmal erkannten was sie da durch meine Worte zusammen gebaut haben. Selbst einige Psychologen waren erschreckend fasziniert, ich musste ihnen einmal klar machen das Psychologie nur begrenzt anwendbar ist. Sie haben sich selber die Schranken durch das schulisch angelernten und Gesellschaftlicher Sichweisen gesetzt. Und jetzt war mein Ich da, Ex-Heroin süchtiger, Ex-psychopath, Ex-Shiezo "aber mit viel Herz" usw., der ausserhalb ihrer grenzen nach Wahrheit suchte und da erkannt ich die Psychologie, sie ist mit der Physischen Welt verbunden und die Spirituelle mit der nicht greifbaren, nicht physischen Welt. Ich sprengte ihren Rahmen mit der Logik zwischen Spirit und Psychologie. Hm.....mein lernender Geist hat mich gerade aufmerksam gemacht das ich wieder ein wenig Pause mache damit der alles im unbewussten verarbeiten kann, damit es sich im Unterbewusstsein verankern kann. Psychologen sprechen von Bewusstsein und Unterbewusstsein, doch ich erkannte durch Beobachtung, das ich vorne am Kopf meine Bewusste Form habe, die alles aufnahm und es in den hinteren Teil des Kopfes transportierte, in meine unbewusste Form. Dort hinten, seit ich im reinen bin, dreht sich alles was meine bewusste Form aufgenommen hat solange im Kreis "wieder der Kreis, auch bei meinen Zeichnungen haben kreise sehr viel Energie, fat unendlich" "bis es die Wahrheit erkannt hat und es weiter in mein Herzbereich runter kann damit es sich in meinem Unterbewusstsein, meiner Seele, verankern kann. Ja so tief habe ich nicht mit der Fachliteratur auseinander gesetzt, ich kenne viele begriffe nicht, meine Psychologie baut einfach nur auf Logik auf, kann ja auch falsch liegen, ist ja nicht so, aber mein Herz sagt das es da noch sehr viel mehr unentdecktes gibt.Wahnsinn das gibt es ja nicht, ich schreibe das alles endlich auf juhuuuuuu, ich lasse in dieser hinsicht meine Liebe zum Leben aus mir raus. Denn es gibt selbst im Positiven den geladenen Überdruck, für das man wie für denn negativen Überdruck schnell ein persönliches Druckventil finden, erfinden sollte, wenn man nicht durchbrennen möchte. Ja früher fragte ich mich auch woher das kommt doch das war eine unendlich frage die ich nicht, feststellen wollte weil ich mich sonst in einer falschen Ansicht festsitzen könnte, ich habe die Finger davon gelassen. Es war hier und das reichte mir. Ja ich bin zutiefst mit der Geistigen Welt verbunden, vor kurzem ist auch ein Freund Heim gekehrt" der glückliche" und das witzige ist, wo sie alle durch ihren Ego des Verlustes trauerten, sprach ich mit ihm, er sprach ständig mit mir. Er war 62 jahre und ein echt genialer verrückter alter sack, aber mein größter Zuhörer und Unterstützer, wo mich meine Umwelt fallen lies, war er der einzige der aus seiner Ecke schrie, hört ihn zu, hört in genau zu. hahah wie super mein Erich "ich Liebe dich" Ja und wo sie alle traurig waren weil sie es besser hätten machen können, sprach ich mit im. Ich war die ganze Zeit verbunden mit ihm, doch ich hörte seine Worte in meinem Kopf nicht in Form seiner stimme sondern in Form meiner denkstimme, das kann man ganz leicht als selbst Gespräche abtun, doch wenn man mit Herz und Blut bei einer Sache ist, wird man auch feinfühliger und man unterscheidet iwann was meine, was fremde und was vorbei schwingende Gedanken sind. Boah lange hatte ich grundlose Sachen im Kopf, bis ich nach einem Jahrzehnt, Gedankengänge zurück zu verfolgen begann , ob wirklich alles meine Gedanken sind. Oft dachte ich an negatives in Bezug auf eine Person obwohl ich keinen Grund dazu hatte, dann erkannt ich die Verbindung was die Psychologie als das Zwischenmenschliche benennt. Wow komplexes Thema "das mit meine deine unsere Gedanken" welche meine, welche deine und welche unsere. Tja und so wie ich meine eigenen und fremde Gedanken zu unterscheiden lernte, so lernte ich auch mit der Geistigen Welt in Kontakt zu tretten, jaja meine liebenden Geister lange Zeit mieden sich mich, weil der Reife noch an Gewicht gefehlt hat. Aber ja jetzt bin ich bemüht die Welt zu verändern, da wo meine Umwelt schrie; Was kann ich alleine schon auf dieser Welt verändern und ich schrie liebevoll zurück; du kannst die Welt nicht ändern, verändere dich selber und deine Umwelt verändert sich mit dir, denn die guten Sachen schaut sich der Mensch gerne ab. Und sowie wir waren Extrem nur das negative kannst du als Positives Beispiel einen Flächenbrand der Veränderung im Menschen auslösen, ohne das du dich bemühst etwas zu verändern, alles ändert sich von selber. haha so super dieses Leben ein Wahnsinn ich Liebe es , es ist so aufregend und wundervoll faszinierend zugleich, aber auch verrückt ahahahahaha. Aber jetzt ist es vorerst mal genug, sonst überspannst du den Bogen. Okey hab verstanden. :) haha cool
 
eines geht noch bitttttte ;D

Alle Menschen wollen die Veränderung doch keiner ist gewillt sich selber zu ändern, um endlich diesen unendlichen Flächenbrand der Liebe und des Verständnisses auszulösen. haha ja ja super, genug.
 
Es ist wundervoll, wie du deine Gedanken niederschreibst und somit deinen Kopf wieder frei machst...
Ich könnte mir vorstellen, dass du auf einer "Bühne" viele Zuhörer haben könntest...
Deine Formulierungen und Erkenntnisse sind nämlich nicht nur aus Büchern zusammengetragen, sondern selbst erlebt und erfahren...
Wie du komplizierte Themen einfach rüberbringen kannst, das gefällt mir...
Also ich hänge mal an deinen Buchstaben und finde es schön, dass du uns daran teilhaben lässt...
Hab einen schönen Tag
Alles Liebe dir...
 
Hallo ja das war ja auch lange mein Problem, ich musste immer aus der Ich Form schreiben. Kamm mir vor wie der schwerste Egoist. Dann versuchte ich schon Wochen wenn nicht Monate dieses Ich weg zu lassen, doch das kommt dann für viele komisch anderst rüber. hahah aber irgendwie hab ich es doch immer geschafft. Ja irgendwie halt hahahaha . Das was ich erlebt habe das ist das Gewicht des Lebens. Nie war es mein Sinn Bücher zu lesen um dann nur das gelesene anzuwenden, hm.......wäre nicht sehr einfallsreich und es hätte auch keine Wirkung bei Menschen die Ahnung von der wahren schwere des Lebens habens. Meine eigenüberzeug und Eigenerfahrung ist die Energie die ich in unser sein entlasse. Bücher sollen nur Anhaltspunkte sein, ich lese ein Buch und das Unterbewusstsein nimmt sich eh nur das raus und speichert was momentan für das Bewusstsein und die eigene Entwicklung wichtig ist. So habe ich dann diese wichtigen Teile dieser Bücher studiert und Jahrelang beobachtet, bis ich dann zu einen gewissen entschluss gekommen bin das da wirklich was dran ist, am geschriebenen. Da kommt dann immer dieser Wooooow AHA Effekt, dieser wundervolle energiereiche AHA effekt. Ich Liebe es :) haha
Einen kleinen aber persönlichen Hintergedanken habe ich zu dem ganzen geschriebenen hier; gebt euch nicht auf, selbst wenn ihr am tiefsten Siedepunkt eures Seins angekommen seit, gebt nie die Hoffnung auf, am Ende dieses momentanen dunklen Tunnels ein Licht zu erblicken. Ich weiß nicht einmal wie oft ich schon die letzten 13-14 Jahre innerlich gestorben bin und getötet wurde, doch mein herz lies nicht locker. Ich sage euch ich habe echt viele grausame Menschen auf der Straße erlebt, so viel Verzweiflung und Hass. Und doch bin ich hier bei euch und schreibe endlich mein Abschlussplädoyer. Denn wenn die Zeit in mir gereift ist und mein Wesen an Güte und Gewicht zugelegt hat, werde ich eine Klage einreichen, das es so nicht weiter gehen kann. Ich warte jetzt schon eigentlich sehr lange drauf das die Kritische Masse erreicht wird, damit das Liebende Flächenfeuer auf alle übergreift, doch es bleibt derweilen noch aus. Also ergreife ich bald Eigeninitiative und lege meine Geistige Anklageschrift der Erkenntnis dem Leben vor. Und dabei werde ich tief in das Leben schauen müssen mit einigen Risiken, aber diese sind es Wert wenn wir die Möglichkeit haben dieses Wesen welches Erde genannt wird weiter besuchen dürfen um diese Wundervolle Mutter zu bereichern. Bereichern nur in Form von Energie, Herz Energie, Liebe, Zusammenhalt, bedingungslose Liebe, ich hätte tausende Bezeichnungen für das schöne im Leben.

Somit wünsche ich euch allen die fülle des Lebens, jeder sollte die Möglichkeit haben sein Geburtsrecht der Glückseligkeit zu erfahren.

In Liebe zum Leben
 
Ja die schlimmste Sucht habe ich vor 4 Jahren abgelegt, die Heroinsucht "eiskalt ohne Hilfe, von einem Tag auf den anderen", jetzt ist noch die Nachwirkung Kiffen am besten Wege abgebaut zu werden

Wow. Gratulation zu deiner Stärke.

Du hast den kältesten aller Affen gestanden.

The rest will follow.
 
haha vor meiner Trennung zu meinen liebsten aber schweren Freunden, hörten sie mir immer wieder wissbegierig zu haha, jetzt bin ich allein, kurz vor dem NichtsSein, und jeder der das liest erträgt es, weil vielleicht für viel Idiotie und für viele andere viel tiefe Wahrheit im geschrieben steckt. haha

Geschriebenes ist Imagination und Imagination ist Seele.
 
meines würde sich steigern, wenn du

Absätze



machen würdest. :)

Kann man sehr schlecht lesen, Ns.

lg
Hallo :)

Danke vielmals für deinen hinweis, denn das gleiche in der Art hatte ich mir auch schon gedacht.
War leider eine Niete in der Schule, weil mir das zeichnen immer wichtiger war.
Nur ich war leider nie ein guter Schreiber, aber ja Absätze machen dann hat man nicht den riesen großen Text vor sich.
Hm..meinst du so wie ich das hier jetzt schreibe, nach Punkt einen Absatz.

Okey ich hoffe das richtig verstanden zu haben.

Bin zutiefst bemüht, herzlichen dank
 
Werbung:
Hallo :)

Danke vielmals für deinen hinweis, denn das gleiche in der Art hatte ich mir auch schon gedacht.

Wäre doch schade, wenn man deine High-lights *gg* nicht richtig lesen kann, nicht? :D



War leider eine Niete in der Schule, weil mir das zeichnen immer wichtiger war.

och, dumm klingen deinen Zeilen gar nicht.

Ich zeichne auch gerne, andere Gehirnhälfte aktivieren. :)


Nur ich war leider nie ein guter Schreiber, aber ja Absätze machen dann hat man nicht den riesen großen Text vor sich.
Hm..meinst du so wie ich das hier jetzt schreibe, nach Punkt einen Absatz.

Na, nee, wie du es selber richtig findest, ich mache Inhaltskästchens, wo ich beim Themenwechsel eine oder sogar zwei Leerzeilen mache.


Etwa so, wenn ich meine Schreibtexte schreibe, dann hat das Auge einfach ein wenig Raum, hier ist die Schrift zu klein, und wenn jemand nur so runtertippert, ist das unlesbar für mich.


Okey ich hoffe das richtig verstanden zu haben.

Bin zutiefst bemüht, herzlichen dank

logger bleiben, is die message :cool::LOL:

nimm einfach den Leser mit, wenn du abdüst *fg*
 
Zurück
Oben