Das Leben und mein Ich

Wenn der Kopf dem Herz keinen Raum mehr lässt muss es sich einen eigenen neuen schaffen um nicht zu sterben ....das Herz kämpft es will seinen Weg vollenden. ..der Kopf ist klar doch das Herz ist weise. ..

Schön, wunderschön zum Ausdruck gebracht. Es macht mich so glücklich das wir sich hier nicht zerfetzen und das ihr das wirklich aus tiefsten herzen respektiert.
Die Welt schlägt sich schon in Kopf ein, wozu wir auch noch ?
Wozu haben wir sich den anders denkenden verschrieben.

Wir sind nicht mehr und nicht weniger als jedes Lebewesen dieser wundervollen Welt, wir unterscheiden uns nur im Denken und unserer Art und Weise wie man das Leben in ihrer großen Vielfalt noch betrachten könnten.

Des Rätsels Leben erkennen und Auflösen.

Wunderschön
 
Werbung:
Der Verstand ist vielleicht manchmal der Diener des Herzens. ..
sobald er aber der herscher wird kann Erde Herzen die Luft nehmen. ..und dann sucht das Herz etwas neues....denn das Herz braucht leben
 
Ja das herz ist der Hauptakteur in unserem Leben.
In der Welt da draußen sind sie alle mit ihren Köpfen verbunden.
Deshalb hörte ich immer die Trennung von der Natur, nein nicht weil wir nicht mehr im Wald leben.
Wir haben sich von unseren herzen getrennt, von der Wahren Natur allen seins.

Dieses System ist ein denkendes System das darf man nicht vergessen, deshalb die Logik warum sie alle mit ihren Köpfen durch das Leben gehen.
Das Herz finden sie wieder wenn sie eine schlimme extreme ihres Lebens erreichen.
Darum schlagen sie sich alle da draußen die Köpfe wegen Blödsinnigen Sachen ein, aber auch das muss sein. Bis man zu seinen wahren Kern wieder findet.

Dann finden wir glücklicherweise immer wieder zurück. wenigsten so und darüber bin ich auch schon froh.
Der Kopf "verstand" hat auch gute Eigenschaften aber nur im Einklang mit dem herzen, sonst fühlt es sich alleine und fängt in seiner trauer an Macht aufzubauen. Eine macht die mächtiger sein kann als alles andere, wenn man sie wachsen lässt.

Deshalb die Dualität in unserem System, wir sind Naturgemäß Herzenswesen und das System ist auf Kopf "verstandesebene programmiert" klar wenn der Kopf auf einmal alles alleine in die Hand nehmen muss, dann baut er auch ein Schutzmechanismus ein und erweitert seine Macht, damit im nichts aus den Händen gleiten kann. Was oft unvermeidlich ist.
 
wow, Wahnsinn wie cool

Manchmal habe ich das Problem wenn ich über die Verstandesebene schreibe, dann verliere ich oft den Text und muss in dann wieder suchen unter den Tausenden und aber tausenden Sätzen.
Aber es kann auch förderbar sein
 
Wenn wir zusammen alles durchkauen, was schneller und aufregender ist. Dann werden wir bald bei dem unausweichlichen Thema " das System" ankommen. Und da habe ich viel geforscht die letzten Jahre. Es war mir wichtig mein System zu erkennen, dem ich blind vertraut habe. Um mich selber zu erkennen, um zu erkennen das nicht alle Fehler von uns alleine ausgehen.

Versteht ihr liebenden die Auswirkung von zusammen Arbeit ? Zusammen würden wir alles schneller erreichen und leichter verstehen.

Jetzt muss ich wieder am Seitenanfang und alles nochmal lesen, wie aufregend sowas sein kann.

:)
 
Ja wenn das Herz nicht lebt sucht es eWerkzeuge um sich selber wieder zu spüren. ..und da können sicher auch leicht die falschen erwischt werden. ...zumindest im ersten Moment. ...rückblickend war es vvielleicht auch notwendig. ..denn das Herz wächst durch Bewegung. ..und auch negative Energie ist Bewegung. .
 
Ja genau Negative beladene Energie hat denn gleichen Wer wie die Positiv beladene.

Wir erzeugen ja dieses plus und minus, hört sich auch besser an, als wie positiv und negativ, oft interpretieren Menschen vieles falsch.
Klar wenn mal das Herz verletzt ist dann ist es ein Kritischer punkt, wo ich dann wieder auf die Psychologie zurück greife.
Sie hilft nicht der Heilung, sie hilft nur als Druckventil und das nur in Zusammenarbeit freiwilligen Psychologie studierten.
Denn sie bekommen es bezahlt und hören zu, oder die ganz schlechte Sorte die auf Profit gleich jegliche Tabletten verschreiben wollen, kenn ich alles nur zugut. hahaha

Aber Kopf und Herz müssen in Zusammenarbeit liegen, so gibt es immer einen Ausgleich wenn der eine Teil verletzt wurde.
Wenn sie getrennt sind und einer wird verletzt und man fördert wie ich früher durch weiter minus Umstände, diesen teil dannw erden sie beide zu Bestien. Unberechenbare Bestien.
Solche sachen versuche ich immer Symbolisch wie in einen Traum zu betrachten, was passiert mit einen jeden von uns wenn man getrennt wird und lange zeit im dunklen raum steht und friert. Man wird zur Bestie.

Alles was einmal schlecht war und man es schafft zum guten zu wenden hat eine Notwendigkeit gehabt, manchmal trifft dieser Fall nicht ein.
Am aller wenigstens von Menschen die ihn jungen Jahren zutiefst verletzt oder zerstört wurden.

Aber auch da gibt es diese Ausnahme Erscheinung, wo ich dann nur mehr die Antwort in meiner Spirituellen Welt finde
 
Zusammenarbeit macht Friede. .Friede in einem selbst und letztendlich im ganzen. ..Unterschiedlichkeit befruchtet und beflügelt. ..wenn der Friede in einem selber ist. ..denn dann ist die Unterschiedlichkeit keine Bedrohung sondern ein Geschenk. ..
Begegnungen sind immer Geschenke auch die vorerst negativ erscheinen. ..doch durch das annehmen werden sie lehrreich und können als Geschenk erkannt werden
 
Werbung:
hm......ja genauuuuuu

Ein teil davon werden dann löst es sich selber auf.

Jaaaaaaaaaa Supi, genau

Ihr seit schon auf Zack, ich dachte über viele hier schlecht weil meine zeit noch nicht gereift war.
So lange habe ich mich nach sowas gesehnt, Wunderschön als würde es in allen Farben leuchten.

Und da ist er mein liebster Freund, Dieser AHA Effekt huhu
 
Zurück
Oben