Das kleine Buch der Antworten 2

Huhu Lenne:)

das Buch antwortet mit......Es wird die Dinge mit Sicherheit interessanter machen!!!!

klingt doch gut oder???:D

LG esperanca

Hallo Esperanca,

na aber Hallo und wie gut das klingt, freue mich wenns denn losgehen kann, steht aber noch reichlich arbeit an. Hab Dank du liebe Du!

LG Lenne
 
Werbung:
hallo

ich habe demnächst meine abschlussprüfung, hoffe dass ich sie schaffe??

und zudem einen netten mann kennengelernt, bei dem ich mir mehr vorstellen kann?
wie wird es wohl weiter gehn ist er auch an mir interessiert?

danke und ganz lg
 
Hallo!!!

Hätte auch eine Frage:

Wie geht es bei mir und dem Mann mit dem ich mich zur Zeit immer wieder mal treffe, weiter - könnte mehr aus uns werden?

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort!

LG
sanny1011
 
Guten Morgen jenn:)

das Buch hat mir zu deiner frage mit folgendem geantwortet....die Umstände werden sich schnell ändern!!!

Manchmal sind es auch versteckte antworten..:)

LG esperanca

hallo :D

hmm damit kann ich nicht so viel anfangen weil ich nicht weiss ob sich die umstände zum positiven oder zum nagativen sich ändern werden :rolleyes:

trotzdem vielen danke :umarmen:
 
hallo

ich habe demnächst meine abschlussprüfung, hoffe dass ich sie schaffe??

und zudem einen netten mann kennengelernt, bei dem ich mir mehr vorstellen kann?
wie wird es wohl weiter gehn ist er auch an mir interessiert?

danke und ganz lg



Hallo leasofie

hier die antwort zu nr.1 wegen deiner Abschlussprüfung...Übersieh das Offensichtliche nicht ...
zu der nächsten frage ob er interesse hat...war die antwort...Geh die Sache nüchtern an...

LG esperanca:)
 
Hallo!!!

Hätte auch eine Frage:

Wie geht es bei mir und dem Mann mit dem ich mich zur Zeit immer wieder mal treffe, weiter - könnte mehr aus uns werden?

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort!

LG
sanny1011



Hallo sanny:)


also zu der Frage wie es weiter geht...Verschaffe dir einen besseren Einblick!
Und jetzt hab ich auch mal gefragt ob mehr aus euch wird....die antwort...das hast du nicht in der Hand


LG esperanca
 
Hallo sanny:)


also zu der Frage wie es weiter geht...Verschaffe dir einen besseren Einblick!
Und jetzt hab ich auch mal gefragt ob mehr aus euch wird....die antwort...das hast du nicht in der Hand


LG esperanca

FEEDBACK

Huhu!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Also heisst es weiterhin für mich "Abwarten und gucken was passiert", ;-)

Lieben Gruss
Sandra
 
Liebe Esperanca!

Ich würde auch gerne etwas wissen: Wohin entwickelt sich das Verhältnis zwischen L. und mir und welche Gefühle hat er für mich?

Danke und liebe Grüße
Elisha
 
Werbung:
Liebe Esperanca!

Ich würde auch gerne etwas wissen: Wohin entwickelt sich das Verhältnis zwischen L. und mir und welche Gefühle hat er für mich?

Danke und liebe Grüße
Elisha



Hallo liebe Elisha!

Also wohin es sich entwickelt da war die Antwort....Hindernisse müssen überwunden werden!!
Welche Gefühle er für dich hat...Du musst jetzt handeln!!!

Es passt eigentlich garnicht zu den Fragen aber wenn man etwas weiter denkt könnte man etwas daraus verstehen oder?;)


LG Esperanca
 
Zurück
Oben