Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Ich stelle auch gern 2 Fragen:
Komme ich wieder mit meinem Ex- zusammen?
Sollte ich meine derzeitige Stadt wechseln/ umziehen um mein Glück (beruflich) zu finden?
:)
 
Werbung:
Hallo!

Würde auch gerne eine Frage stellen, schicke Dir die Frage aber per PN (antworten kannst Du aber gerne hier im Thread!)

Vielen Dank im voraus!
LG sanny1011
 
hallo

ich habe auch 2 fragen,werden wir wieder zu einander finden?
wird es noch lange dauern?

liebe grüsse und ein dickes dankeschööön :)
 
Hallo,

würde auch gerne 2 Fragen stellen, wenn ich darf:

Wann werde ich eine passende Wohnung finden und
wann werde ich in eine feste Partnerschaft gehen?

Danke.
 
ich hätte auch noch 2 fragen, wenn du noch genug energie hast :D

Meine 2 Fragen wären:
1. Finden mein Exfreund und ich wieder zueinander
2. Wenn nicht, wann ca kommt dann eine Neue liebe, und wird diese länger halten?



Alles liebe und vielen Dank :)
 
Liebe(r) Darkspirit,

versuchen wir es:

Frage: Habe ich versteckte Talente?

Antwort 1: Es ist nicht ratsam.
Antwort 2: Du musst dir andere Möglichkeiten überlegen.
Antwort 3: Verschaffe dir einen besseren Einblick.

Ich hoffe, ich konnte Dir dienlich sein und die Antworten bringen Dich weiter. Liebe Grüße, Sonnenscheinchen

Ja, mit Antwort 3 :D ok, werde es beherzigen, danke
 
Darf man noch Fragen stellen?
Wenn JA, dann wäre meine: wie gehts beruflich bei mir weiter?

Dankeschöööön, Engal
 
Hmm Gaia war schon seit 14.03.2012 19:10 nicht mehr online. Ich glaub nicht, dass da noch ne Antwort kommt.
 
Werbung:
Ich würde es gerne noch mal durchgehen ich habe diverse Antwort Bücher, wer welche hat kann ja auch Antworten geben, für die die diese Bücher nicht haben, es muss ja nicht der Threadautor sein.:)
 
Zurück
Oben