Das kleine Buch der Antworten 2

Werbung:
Liebe Esperanca,

magst Du mir eine Antwort auf die Frage : was muss ich bezüglich der aktuellen Situation beachten? geben?...vielen Dank.


Hallo Butterfly,

ich habe das Buch drei mal für dich gefragt...

1.Missgeschicke sind sehr wahrscheinlich
2.Vergiss nicht deinen Spaß zu haben
3.Es ist ein guter Zeitpunkt um einen neuen Plan zu machen


LG Esperanca
 
Hallo liebe Elisha!

Also wohin es sich entwickelt da war die Antwort....Hindernisse müssen überwunden werden!!
Welche Gefühle er für dich hat...Du musst jetzt handeln!!!

Es passt eigentlich garnicht zu den Fragen aber wenn man etwas weiter denkt könnte man etwas daraus verstehen oder?;)


LG Esperanca

Liebe Esperanca!

Herzlichen Dank!

Ich kann mir schon denken, welche Hindernisse überwunden werden müssen. Und dass ich jetzt handeln muss?... Vielleicht damit er sich nicht anderweitig orientiert oder denkt, dass ich ihn nicht mag, weil unser Kontakt immer mehr auseinander geht...

LG
Elisha
 
Werbung:
Hallo Butterfly,

ich habe das Buch drei mal für dich gefragt...

1.Missgeschicke sind sehr wahrscheinlich
2.Vergiss nicht deinen Spaß zu haben
3.Es ist ein guter Zeitpunkt um einen neuen Plan zu machen


LG Esperanca

Vielen Dank Esperanca,

das ist ja wie verhext, hatte gehofft eine sichere Gebrauchsanweisung zu bekommen...lach....nun denn, Zeit Punkt 3 umzusetzen, damit ich Punkt 2 erleben kann und naja Punkt 1 hätte ich ja zu gerne umgangen...zwinker

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag voller bereichernder Momente

LG Butterfly
 
Zurück
Oben