Das kleine 1x1 wie die Welt funktioniert

Werbung:
Nun Luft kann man als Luft wahrnehmen und sogar sehen (dazu haben wir schon in der Schule Experimente gemacht)
Kannst du deine Seele wahrnehmen und durch ein Experiment sichtbar machen?

Wozu sollte ich das tun? Ich weiss ja, dass ich eine Seele (bin) habe...

... und das war keine Antwort auf meine Frage: Kannst Du denn die Luft sehen, die Du atmest... ich habe nicht nach irgendwelchen Experimenten in Deiner Schule gefragt.. oder ob man Luft erkennen kann... also, kannst Du sie sehen oder nicht?
 
Ich weiss nicht so recht, Bauchgefühl assoziiere ich eher mit Intuition, Seele eher mit Geist... also Geist im Sinne von reiner Bewusstheit, die ohne Körper existiert, das was übrigbleibt, wenn unser Körper stirbt..
Intuition und Bauchgegefühl ist für mich das gleiche. Das Wort Geist verwende ich ungern da es mehrdeutig ist. Sonst sehen ich es ganz gleich wie du.
 
Werbung:
Zurück
Oben