Das hört Elin gerade :-)

Werbung:

Das vielleicht schon.....Du weißt sicherlich was Wessis über Ossis denken?

Naja, obwohl es doch schon ruhiger geworden ist, nur hier und da spricht es jemand an.....war schon schlimmer.....

Ne Freundin von mir wurde, weil sie in den Westen ging, von ihrer Klique ausgeschlossen, weil sie im selben Job mehr Geld verdiente, als die.........:rolleyes:

(Ist allerdings auch schon wieder 8 Jahre, oder so, her.....)



Schließen wir dieses Buch wieder, eine leidige Geschichte.....




:::::::::::::::::::::::::


http://de.youtube.com/watch?v=NzST8ZPjy6Y
 
Aha, was denken sie denn übereinander......?

also die Zürcher denken von den Luzernern dass sie Provinzielle Bauern sind, und die Luzernen denken von den Zürchern, dass sie aufgeblasen und Arrogant sind ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben