Welches Album hört ihr jetzt gerade

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens, die Musik immer im 30 - 60 Minutentakt hört

welches ALbum befindet sich zur Zeit grade in eurem "Musikwiedergabegerät"?

el FISTO i Grande hört gerade

Smile Empty Soul - das Gleichnahmige Debüt der Band ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Servus FIST!


Morgens, zum Aufstehen, fertigmachen und Frühstücken hör ich momentan die CD Use Your Illusion von GUNS N' ROSES.

Abends, zum Abendbrot und Rumdümpeln läuft zur Zeit von Dark Voices das Album The Way It Is.

Wechselt immer wieder mal.

Ansonsten, wenn ich am Computer sitz, hör ich Musik mit meinem ultimativen und einzigartigen Zufalls-Mp3-Generator. (Is immer gut nen Informatiker im Hause zu haben ;))

Ach, da fällt mir ein was ich schon lange mal wieder machen wollte...
CD's Mp3'en...:D

LG Elin:umarmen:
 
:rolleyes:Hallo ihr da!!!
Naja...bei mir ist gerade "Culcha Cundela" angesagt...da ich ja zu meinem Geburtstag das neuste album bekommen habe...^^
Liebe Grüße
 
Schwanenspiel - Live-Doppel-CD von einem Konzert letzten Dezember mit VT und Rose Rovine e Amanti (gerade läuft die RRA-CD).
Schöne Erinnerung, da ich mir das Konzert damals auch angesehen habe :)
 
Werbung:
In on the Kill Taker von Fugazi

von einer sowieso schon aussergewöhnlichen Band ein aussergewöhnliches Album

lG

FIST
 
Zurück
Oben