1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Comeback: Dead Can Dance

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Condemn, 8. August 2012.

1. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bin heute überraschend auf einen Artikel gestoßen, der ein Come-Back-Album von Dead Can Dance ankündigt (erscheint am 10. August) und noch cooler: Das komplette Album kann man anhören, was ich gerade mache. Ich denke mal, die Band ist für die meisten eher unbekannt, gleichzeitig ist die Stimme der Sängerin mittlerweile sehr bekannt. U.a. zu hören in "Gladiator". Meiner Ansicht nach eine der besten Stimmen auf diesem Planeten.

Für mich persönlich hat die Musik etwas sehr Nostalgisches, weil Freunde von mir die ständig hörten. Ich selbst mochte die Art Musik damals nicht mal so unbedingt, aber die Zeit war super. Später habe ich sie dann noch mal entdeckt. Ist allerdings nichts, das man nebenbei hören sollte und spaltet vermutlich die Geschmäcker.

Eine gute Beschreibung der Band, des neuen Albums und außerdem das komplette Album zum vorabhören, hier:

2. Dumm

Dumm Neues Mitglied

Hallo Condemn
    Danke für den Tipp.
    youtube.com/watch?v=zuQ6R0cbHCc

3. helen

helen Mitglied

sehr schön:)
    werd ich später anhören
    bist eben wachsam:D
    :danke:

4. Condemn

Das war echt Zufall... es gab mal ne Zeit da hab ich die Band sogar in monatlichen Abständen mal in Google eingegeben, weil ich ständig dachte: Warum können die nicht mal wieder zusammenarbeiten??? ...aber jetzt hatte ich nicht mehr damit gerechnet.

P.S. Ich mache das seit langem auch schon mit Sisters of Mercy. Da hats noch nicht funktioniert. :D

5. nizuz

nizuz Neues Mitglied

boah supi...danke für den Hinweis.

:)

nicht immer funktioniert ein Zauber :zauberer1
    ich glaub, so richtig schwer wirds dann mit Elvis (aber lieber wären mir eh Sisters of Mercy).

:D

6. Condemn

Werbung:
    Am wichtigsten ist Depeche Mode. Und zum Glück funktioniert es da auch am besten. :D

Bei den Sisters gebe ich langsam die Hoffnung auf. Da gabs schon so oft Meldungen, es sei was im Kommen... aber nie nix nicht ein bisschen kam raus.

7. helen

helen Mitglied

hör mir das 1.te immer und immer wieder an
    :umarmen::)

8. SireneLoree

SireneLoree Mitglied

Hab auch schon davon gehört.... x)

'Carnival Is Over' ist mein allerliebstes Lied von denen. :)

9. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöle,

hat mich auch sehr gefreut, als ich das gesehen habe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen