Das große Lenormand Wahrsageset

Werbung:
JA nu, Luonnotar...ich hab ja nie gesagt du rätst bloß rum...dabei ging es mir vorrangig um die mythische Geschichte hinter dem großen Bild. Weiß ich auch nich ob wir das jetzt jedes Mal wieder ansprechen müssen!?
In meinem schlauen Buch*lächel steht drinne es ginge dabei um Isis die ihre ermordeten Mann nach langer Suche unter einem Baum findet. Datt meinte ich mit raten...;)
Der Rest ist von dir finde ich wesentliche besser widergegeben als es von mir versucht wurde rüber zu bringen.
Und auch als im schlauen Buch :danke:
würde mich freuen wenn zumindest wir an den großen Karten weiter arbeiten würden...liebe Grüße
Claire
 
Werbung:
Tadaaaa...dann wollen wir doch mal wieder:D
heute zog ich für einen Mann die Karte Pik König, wollte wissen was er so im allg. macht und ob auch er an mich denkt.
Für mich, weil ich mich frage ob ich mich bei ihm melden sollte...Pik5...unter Pik5 habe ich den Eindruck gewonnen, alte Wunden sind kurz vor dem Verheilen, doch der letzte, nötige Schliff fehlt noch und wird bald gegeben.
Bei dem Pik König bekam ich das Gefühl von Isolation und harter Regierung, auch sich selbst gegenüber...bitte helft mir auf die Sprünge...:zauberer1
 
Zurück
Oben