Das große Lenormand Wahrsageset

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Nach dem kleinen Set, wage ich mich nun an das große Set. Gibt es hier Leutchen die auch mit dem großen Arbeiten???
Würde gerne einen speziellen Thread dazu eröffnen. Vielleicht so mit Tageskarten und/oder kleinen Kartenbildern.
Liebe und Licht
Claire
 
Werbung:
ich arbeite ab und zu damit ist eigentlich sehr sehr gut ich habe auch 2 bücher dazu
liebe grüße annina
 
Hallöle Annina02,
dann beginne ich einfach mal mit einer der Karten als Tageskarte.
Kreuz Dame-Anziehung.
Ich habe die Karte in etwa so verstanden, als das ich mich auf mich und meine Fertigkeiten besinnen soll, meine Talente. Auch das man weiß was man will und nicht zur Überheblichkeit neigen sollte, also sich davor in Acht nehmen sollte. Es geht um die Bestrebungen die einen zum "höheren" Ziel bringen.
Richtig?
Hmm, tatsächlich beschäftige ich mich viel mit dem beruflichen derzeit.
Erwarte aber auch ein Anruf:rolleyes: von einem Kerl.
 
die kreuzdame ist das unerwartete überraschende
sie steht für eine liebevolle hilfsbereite frau
liebe und emotionen -hier könnte es kriseln weil einer mehr geld als der andere ausgiebt

der buchstabe F steht für -nachdenken über vergangenes-wissen verfechten und vertreten
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
 
danke ich habe es mir ereklären lassen und durch internet
und bekannte die sich intensiv damit beschäftigen:zauberer1
 
hab die karten auch, aber kein buch... damit kann ich nicht dienen...
ich lerne nicht aus buechern.
es gibt hier auch bereits einen tageskartenthread fuer die grossen lenormands;
vielleicht kann man den wieder revitalisieren...

ich waere dabei!

luo
xx
 
Werbung:
Meine heutige Tageskarte: Verführbarkeit (Pik Ass)

Man verkauf sich und seine Werte. Macht sich selbst gefügig durch z.B. Alkohol um etwas tun zu können. Man fällt aus dem Rahmen, in dem man Dinge normal findet, die andere als "pervers" benennen würden. Man erlebt Genuss und Glückseligkeit, aber unter zuhilfenahme von enthemmenden Mitteln...Sich selbst vormachen "alles wäre nicht so schlimm".

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben