Das große Lenormand Wahrsageset

die kreuz zwei ist die verbindung; kann gut, und schoener austausch sein, aber
auch vergeblich; kommt darauf an, mit welcher intention etwas angestrebt wird.
 
Werbung:
mist! du hast die pik 2... sorry.

pik zwei hat einen vergangenheitsaspekt fuer mich. das abgeschieden- und
abgeschlossern sein als thema. rueckblick. trennung.
abwaegen und entscheiden...
 
meine ist heute die herz 5.
auf der karte sieht man einen baldachin, unter dem ein koenig auf seinem
throne bei der audienz sitzt, und eine schwangere frau und deren begleiter,
die sich ihmandaechtig naehern, begruesst.
der koenig wirkt ein wenig gelangweilt...

die drei kleinen bilder darunter zeigen einen kakadu, eine blume (fingerhut
oder sauerampfer) und einen bonsai orangenbaum in einem topf...

buchstabe N und 6 punkte...

erster eindruck war, das es um die grosse gnade geht, die empfangen wurde,
es geht darum, nicht hochmuetig zu werden, sondern demuetig und nicht laut
zu prahlen.
was ist die schoenste gabe, wenn man sie nicht nutzen kann?
was ist der schoenste vogel, wenn er nicht fliegen kann?
was ist der schoenste baum, wenn die fruechte bitter schmecken?

hm, nicht wirklich ueberzeugend...
 
Also in meinem Buch wird die Pik Dame nicht als "böse" bezeichnet. Es sind sogar sehr positive Aspekte die sie anspricht, die erfüllende und ewig überdauernde Liebe. Es geht darum das Licht in eine Sache fällt und einem Mut gemacht wird. Es geht weiter und man befreit sich aus einer alten Situation. Außerdem geht es darum andere um Rat zu bitten. Außerdem geht es um Tod und Endlichkeit.

danke dir, liebe clair, fuer deine deutung,
das wuerde zum teufel passen, den ich gestern auch gezogen habe im tarot.
allerdings wurde ich gestern eher in meinen zielen bestaerkt... ein ende ist
nicht in sicht. da passt die erfuellende und ewig dauernde liebe besser...

alles liebe,
luo
xx
 
liebe annina , ich wollte mich bei dir bedanken wegen deine deutung bei liebeskummer.
aber ich möchte gerne wiessen wo hast du mehr deutung gefunden um karten zu legen , ich hab in internet gesucht aber nicht viel gefunden.

vielleicht möchtest du auch mal mitteilen wo du die information findest um karten zu deuten.

LG ,Azul
liebe azul

ich denke die karten lassen es zu das man sie deuten kann-nicht die bücher
ab und zu schaue ich bei den karten doch den zugang kann man nur bei sich selbst finden
meine kleine nichte ist 3 jahre die kennt jede karte ist doppelter krebs
sieht ein bild ganz anders als ich aber ich denke die wird mal eine spitze für sich werden macht kleine kombis annina
 
Werbung:
Zurück
Oben