Das große Lenormand Wahrsageset

Es könnte auch etwas zu Ende gehen für immer . Ich kann erst ab 16 Uhr mehr schreiben und ab morgen mache ich mit liebe grüße annina
 
Werbung:
Dann bin ich schon gespannt auf 16 Uhr :D
Wie kommst du denn darauf das die Karte ein Ende bedeutet?
Einen schönen Tag
Claire
 
Es könnte auch etwas zu Ende gehen für immer . Ich kann erst ab 16 Uhr mehr schreiben und ab morgen mache ich mit liebe grüße annina

liebe annina , ich wollte mich bei dir bedanken wegen deine deutung bei liebeskummer.
aber ich möchte gerne wiessen wo hast du mehr deutung gefunden um karten zu legen , ich hab in internet gesucht aber nicht viel gefunden.

vielleicht möchtest du auch mal mitteilen wo du die information findest um karten zu deuten.

LG ,Azul
 
pic ass -bedeutet süchtig-schlechtes benehmen
in der partnerschaft eifersucht-große streitereien oft mit trennungen verbunden

der buchstabe T zögernd unschlüssig -willenlosigkeit-egoismus
mit anderen pic karten noch schlechter
liebe grüße annina
 
dann mache ich doch auch gleich mal mit:

meine karte ist heute die pik koenigin (hui, keine besonders liebe dame...)
auf der karte ist eine frau abgebildet die sich einem unter einem baum
schlafenden juengling naehert. sie schleicht sich leise heran...

dann haben wir noch drei kleine bilder: links einen baertigen mann, der
eine lampe auffuellt, in der mitte eine fuer mich unidentifizierbare pflanze
und rechts eine frau in lila, die eine andere frau in weiss beraet.
der buchstabe lautet u, und es sind 7 punkte abgebildet.

ich denke mal, das es darum geht, herauszufinden, was man will; bislang
naehert man sich seinem wunsch im geheimen, doch denkt zu einseitig
und zu kurzfristig. es waere besser langfritiger zu denken, und auf den
rat von freunden zu hoeren.
die situation ist zu unbesatendig, zu unpredictable, dass die hauptperson
erkennen koennte, wohin ihr handeln fuehrt.
 
die frage ist: wen stellt die pik dame dar, mich, oder jemand anderern, der
da einfluss auf mich nimmt?
wenn ich naemlicha na die bedeutung der pik dame an sich, losgeloest
vom kontext der grossen lenormand karten, denke, ist sie eine feindin, ein
negativer einfluss von aussen, auch klatsch und tratsch, luege und intrige.
sie ist eine einsame und bittere frau, die nichts gutes im sinn hat. sie ist
gerissen und hinterhaeltig, und man sollte ihr nicht ueber den weg trauen.
 
Also in meinem Buch wird die Pik Dame nicht als "böse" bezeichnet. Es sind sogar sehr positive Aspekte die sie anspricht, die erfüllende und ewig überdauernde Liebe. Es geht darum das Licht in eine Sache fällt und einem Mut gemacht wird. Es geht weiter und man befreit sich aus einer alten Situation. Außerdem geht es darum andere um Rat zu bitten. Außerdem geht es um Tod und Endlichkeit.
So, und nun meine neue Tageskarte:
wieder in Pik diesmal zwei (sogar eine Steigerung ;-)) Buchstabe U
hmmm von der Numerologie her kenne ich das U als nicht den super Buchstaben, Energien werden aufgesammelt und können nicht wieder in Umlauf kommen sonder versacken. Mal sehen: Unangenehme Ratschläge und Nachrichten...och nö (muss doch heute zum Arzt)
Gleichberechtigung die fehlt. Einer dominiert den anderen. Partner die nicht zueinander passen. Größe beweisen und einen Streit beilegen. Hoffnungen auf einen gerechten Ausgang.
Hm, sagt mir einiges. Hier wird ein Vergleich mit Agamemnon, Achilles und dem Seher Kalchas angestellt, mit der Fragen mit welchem man sich identifizieren könnte. Ich kann mich gleich mit zweien identifizieren...Achilles und Agamemnon.
Ich habe das Gefühl mit einen Ersatz für etwas verlorenes nehmen zu wollen und auch das die geforderten Opfer zu groß sind.
Ich denke ich weiß worauf die Karte anspielt.
 
die pic zwei
bedeutet kummer abruptes aus ,unerwartetes
diese karte hatte ich und dazu die pic sieben wie bei mir alles endete
es steht alles in jutta krügers buch die hat es ganz gut beschrieben
doch pic sind ja immer die schlechten karten
ich habe zb. heute da ich termin in direktion habe nur gute karten sodas ich sie nicht mehr angreife heute ich bin deshalb auch sicher karo ass dazu herz 10 besser kann es gar nicht sein annina
 
die pic zwei
bedeutet kummer abruptes aus ,unerwartetes
diese karte hatte ich und dazu die pic sieben wie bei mir alles endete
es steht alles in jutta krügers buch die hat es ganz gut beschrieben
doch pic sind ja immer die schlechten karten
ich habe zb. heute da ich termin in direktion habe nur gute karten sodas ich sie nicht mehr angreife heute ich bin deshalb auch sicher karo ass dazu herz 10 besser kann es gar nicht sein annina

Jede unangenehme Sit. hat ja einen Grund, so denke ich und da wo's pi(c)kt weiß man das man arbeiten muss.
Schlecht ist Interpretationssache.
Ich schau mir das Buch welches zu verwendest gleich mal an, meines ist von Marion Röbkes.
 
Werbung:
das habe ich auch aber das buch hat sehr schlechte kritiken
ich mag es nicht - finde auch das krüger buch um sehr viel besser
bis später annina
 
Zurück
Oben