Das gewisse Etwas

Ich habe das gewisse Etwas.
Es nennt sich Herz.
Ich bin hart (gegen Egos), aber herzlich.
Mein Herz verbindet mich mit jedem Menschen.
Herz ist das, was ich zum Erblühen bringe.
Herz ist das, was aus meinen Augen treibt und sich in dir öffnet.
Herz ist das, was uns alle hier und jetzt verbindet.
Herz Herz und nochmals Herz.

Euer Herzilein :liebe1:
 
Werbung:
Ich habe das gewisse Etwas.
Es nennt sich Herz.
Ich bin hart (gegen Egos), aber herzlich.
Mein Herz verbindet mich mit jedem Menschen.
Herz ist das, was ich zum Erblühen bringe.
Herz ist das, was aus meinen Augen treibt und sich in dir öffnet.
Herz ist das, was uns alle hier und jetzt verbindet.
Herz Herz und nochmals Herz.

Euer Herzilein :liebe1:

Mein Kopf sagt: so ein Schmalz, aber mein Herz hüpft gerade. Es fühl sich angesprochen.:)
 
Werbung:
Wie wundervoll! :liebe1:

Als ich mich das 1. mal verliebte, spürte ich auch zum 1. mal, was es heisst, verliebt zu sein. Ich hätte die ganze Welt umarmen können. Ich war so voller Energie und Glückseligkeit. Als wir dann irgendwann auseinander gingen, ging auch dieses Hochgefühl mit ihm. Ich fragte mich, warum das so ist? Warum brauchte ich einen anderen Menschen, um diesen erhabene Zustand zu erreichen?

Eines Tages musste ich zum Radiologen wegen meiner Schilddrüse. Ich war davor nie bei einem Radiologen und vor der Spritze hatte ich auch angst, wie sonst vor nichts. Da sass ich nun im Wartezimmer und war am Zittern vor Angst. Ich betete innerlich und rief alles an, was ich bis dahin als heilig empfand. Oh Gott! Sollte ich nun eine Spritze bekommen? Nein!
Nun ja....ich wurde hereingerufen, bekam meine Spritze und ging wie betäubt wieder raus. Als ich dann die Strasse runter lief, Richtung U-Bahn-Haltestelle, bemerkte ich ein Hochgefühl in mir, eine Liebe, eine Gückseligkeit.....Halleluja! Ich hätte jeden Menschen auf der Strasse umarmen können. Da war sie nun wieder! Diese unendliche Liebe, Glück und Energie. Jeder Mensch, den ich auf der Strasse begegnete schien mir vertraut, jeder schien ein Teil von mir zu sein. Ich liebte sie plötzlich ALLE! Am liebsten hätte ich jeden Einzelnen abgeknutscht. Manchmal kann ALLES zum gewissen Etwas werden, sogar ohne einen einzelnen Menschen, auf den man sich konzentriert. Ich nenne diesen Zustand Seins-Liebe.




sehr schön beschrieben, liebe Allegrah


ja, so ging es mir anfangs auch
als ich meinen Mann kenenlernte
konnte ich wochenlang nicht schlafen
so aufgeregt war ich

er begleitete den F.C. Santos bis nach Madrid
wo das Endspiel war, aber wir telefonierten


dieses Gefühl, diese Hochstimmung
die kam vor einiger Zit ganz in mein Leben
es ist nicht diese Euphorie
aber es ist ein rundum Glückseligkeitsgefühl
wo ich, so wie auch du es beschreibst
die Menschen umarmen willst dieses Einssein

und seltsam, die ënschen spüren das
so wittern wohl den Honig, gelle?



Ali:liebe1:
 
Zurück
Oben