Das Fischi mag auch üben

Werbung:
warte mal dann stell ich mich an zur nummer 3 :D

meine frage wäre, wie es samstag abend so laufen wird ? ich habe ein besonderes treffen :)

Lg und ein dickes dankeschön

elke
 
Gut, ich sage erstmal Stop.
Ich habe noch elke, drei Anfragen per PNund nehme die Sunnysky noch mit. Am WE wird es wohl weitergehen, dann können sich gerne neue Wesen melden.
Ich bitte nur darum, wenn möglich, sich hier einzutragen. Fragen könnt ihr dann gerne per PN stellen, aber anmelden bitte erst hier, sonst komm ich voll durcheinander.
Wems gar zu unangenehm ist, öffentlich um Legung zu bitten,kann es gerne per PN ohne Anmeldung hier tun - aber bitte nur im äussersten Notfall ;)
Dankeschööööön.
 
Werbung:
Hallo!
Ich möchte mich hier öffentlich auch noch mal für Deine Deutung herzlich bedanken, auch für die wirklich liebe Art wie du geantwortet hast. Mit der Zeitkarte werde ich dir zur gegebener Zeit das Feedback geben wie bereits versprochen.
Ausführliches feedback gibts per PN.
Dir für dein Deuten weiterhin alles Gute mach weiter so.
Licht und Liebe
rosenanne
 
Zurück
Oben