Das Fischi mag auch üben

Werbung:
Hoffnung hat Post, dann bekommt jetzt die Rosenanne ihre Legung.

Ein herzliches :danke: für deine ausführliche Legung. Du hast soooo unendlich vieles richtig erkannt. Ich bin einfach nur sprachlos. Kompliment. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine so ausführliche Legung.

Alles andere per PN :D

Nochmals vielen Dank du hast so einiges auf den Punkt gebracht :)

Herzliche Grüsse
Meli
 
liebste Fischi......mir fehlen einfach die Worte....ausführliches Feedback hast ja erhalten.....du hast soviel reinbekommen.....absoluter Wahnsinn und wenn sich meine Zukunft genauso gestaltet....WOW!!! ich freu mich drauf....

lass dich mal ganz lieb :umarmen:



Dir weiterhin alles Liebe bei Deiner Berufung!

supreme
 
Hallo Fischi!

Auch hier möchte ich dir nochmal für deine Legung danken. Mir fehlen da die worte,Du hast mich wirklich gut erkannt. Du verstehst dein Handwerk :)

Ganz lieben dank.

elke
 
So, da ich von sunnysky noch keine Antwort habe, auf welches Thema ich legen soll, nehme ich mir jetzt die PN´s vor und ab dem WE können wieder drei reinhauen. Wie gesagt, Anmeldung bitte hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben