Das Buch der Offenbarung

erzengel11

Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
187
Ort
NRW
wer hat das buch gelesen oder weiß etwas darüber? ist es echt oder wahr?
ich habe es noch nicht gelesen,und würde gerne erfahren was da so gesagt wird
 
Werbung:
Dann lies es doch erst einmal selbst.
Weshalb möchtest du andere Autoritäten außerhalb von dir selbst befragen?
 
wer hat das buch gelesen oder weiß etwas darüber? ist es echt oder wahr?
ich habe es noch nicht gelesen,und würde gerne erfahren was da so gesagt wird

Wenn sich doch alle nicht immer an eine Bibel krallen würden die sie eh nicht richtig verstehen, was man daran sieht das soviel denken Jesu hätte uns von den Sünden befreit. Anstatt die Wahrheit zu sehen das jesus sein Kreuz und die voll Verantwortung für sein leben übernommen hat , denn es würde eine Seifenblase platzen lassen, schon befreit zu sein ohne was zu tun, das ist Blödsinn, auch wenn man dran glaubt das es so ist ,wird es so nicht sein..

Den Weg der Selbsterkenntnis den hat uns Jesu gezeigt.
Ich kann dir nur empfehlen, lass es überhaupt was zu lesen und schau nur bei dir und gehe den weg den jesus ging, den Weg zu dir selbst.

je weniger du weist um so besser.
 
ich habe es nicht gelesen und will es eigentlich auch nicht. trotzdem weiß ich leider schon zuviel. darum wäre es schön zu erfahren wie das buch verstanden wird oder wie es interpretiert wird.
 
In jeder Bibel steht zum Schluss die Offenbarung. Da kannst du alles nachlesen, was Dich erwartet, wenn diese Welt untergeht. Also immer schön brav bleiben, sonst widerfährt Dir Schlimmes!!!!
 
das ist alles was ihr dazu wisst ,oder wissen wollt? achja stimmt ,da kommt keine liebe drin vor ,das geht ja garnicht
 
Wenn sich doch alle nicht immer an eine Bibel krallen würden die sie eh nicht richtig verstehen, was man daran sieht das soviel denken Jesu hätte uns von den Sünden befreit. Anstatt die Wahrheit zu sehen das jesus sein Kreuz und die voll Verantwortung für sein leben übernommen hat , denn es würde eine Seifenblase platzen lassen, schon befreit zu sein ohne was zu tun, das ist Blödsinn, auch wenn man dran glaubt das es so ist ,wird es so nicht sein..

Den Weg der Selbsterkenntnis den hat uns Jesu gezeigt.
Ich kann dir nur empfehlen, lass es überhaupt was zu lesen und schau nur bei dir und gehe den weg den jesus ging, den Weg zu dir selbst.

je weniger du weist um so besser.

das ist wenigstens schonmal eine positive erkentnis:thumbup:
allerdings ist es ja nunmal so das die menschen alles wissen wollen, und dann falsch wiedergeben ,und leider es genau umgedreht machen
 
Vor langer langer Zeit habe ich mal die Offenbarung des Johannes Lorber gelesen.
Dann gibt es da noch den Mühl-Hiasl oder so ähnlich?

Irgendwie ist alles so geschrieben, dass man es auslegen kann wie es passen könnte.

Habe mal einen Bericht zur Offenbarung gesehen wo 5 Wissenschaftler (Amerikaner) dazu Stellung nahmen und die Offenbarung aus ihrer Sicht deuteten.

Und was war? 5 Menschen 5 verschiedene Meinungen. :confused:

Deshalb mach ich mir keine großen Gedanken.
Abwarten und Tee trinken :morgen:
s`kommt wie`s kommt :)
 
Werbung:
wer hat das buch gelesen oder weiß etwas darüber? ist es echt oder wahr?
ich habe es noch nicht gelesen,und würde gerne erfahren was da so gesagt wird
Hast du schon mal den Spruch gehört: "Was der Mensch sät, das wird er auch ernten!"

In der Offenbarung ist beschrieben, was passiert, wenn die Sünden, die die Menschheit an der Schöpfung begangen hat, auf sie global und kompakt zurückfallen!

Wie das im Einzelnen aussieht, das solltest du dir selbst durchs Lesen der Offenbarung zu gemüte führen, oder vllt gibt es ja auch so etwas, wie einen computerannimierten Film darüber, oder ein Hörbuch, oder, oder, oder,

mach dich selbst schlau,

oder warte einfach, bis es anfängt und schau dann selbst in den Himmel, für manche Menschen sollen ja schmerzhafte Erfahrungen lehrreicher sein, als durch bloße Einsicht ihr Verhalten ändern zu wollen...
 
Zurück
Oben