Das Buch der Kenntnisse ?

Feenflügel

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
4
Ort
Eschborn
Hallo Miteinander,
erst kürzlich erfuhr ich von diesem Buch und wurde auch gleich zu einem Treffen , was jeden Samstag stattfindet , eingeladen .
Ehrlich gesagt , weiss ich gar nicht , was ich davon halten soll und finde auch keine befriedigenden Infos im Netz .

Wer weiss darüber mehr ?

Viele Grüße
 
Werbung:
Feenflügel;2973968 schrieb:
Hallo Miteinander,
erst kürzlich erfuhr ich von diesem Buch und wurde auch gleich zu einem Treffen , was jeden Samstag stattfindet , eingeladen .
Ehrlich gesagt , weiss ich gar nicht , was ich davon halten soll und finde auch keine befriedigenden Infos im Netz .

Wer weiss darüber mehr ?

Viele Grüße



Zeugen Jehovas, oder Mormonen, oder wie heisst der Verein ?
 
Werbung:
Wer von sich behauptet, dass er im Besitz, der alleinigen Wahrheit ist, durch
ein Buch der lügt. Oder ist ein Elitärer Verein, der nur glaubt, dass
er das Buch der Bücher besitzt.

Das beste Buch, um der Wahrheit näher zu kommen,
schreibt das Leben selbst, in dem man Aufmerksam durchs Leben geht.

ansonsten, es gibt so viele gute Bücher, such und finde eines, was
dir Herz und Augen öffnet. :)
 
Zurück
Oben