Kennt jemand das "Buch der Kenntnisse"?

Samara

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
2
Ort
Im Südeb
Hallo,

ich bräuchte euren Rat: Kennt jemand das "Buch der Kenntnisse" der GEIST-KERN-GRUPPE MEVLÂNA??

Ich bekam vor einiger Zeit einen Flyer in die Hand gedrückt, auf dem Stand, dass man bei Interesse Buchextrakte mailt. Als ich hinschrieb hieß es ich solle meine Adresse angeben, da das Buch nur seine Wirkung entfallte wenn man es direkt liest.

Mich irritiert die veränderte Angabe: zuerst soll man sich einen Eindruck machen durch einen Textauszug, und dann wollen sie gleich die ganze Adresse.

Außerdem bekam ich danach noch eine Einladung zu einem Treffen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich lese ja gerne mystisch-spirituelles, aber einer Sekte will ich nicht in die Hände fallen ;-)

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

Samara
 
Werbung:
Hey danke dir. Na, man weiß ja nie, besser ich frage wegen dem Sektending nach ;-)

Mich irritierte einfach dieses sofort die Adresse wollen, anstatt wie auf dem Flyer vorab per Mail die Leute Auszüge lesen lassen, die dann in Ruhe entscheiden, ob sie sich es genauer ansehen wollen.

Aber tausend dank dir :))
 
Hey danke dir. Na, man weiß ja nie, besser ich frage wegen dem Sektending nach ;-)

Mich irritierte einfach dieses sofort die Adresse wollen, anstatt wie auf dem Flyer vorab per Mail die Leute Auszüge lesen lassen, die dann in Ruhe entscheiden, ob sie sich es genauer ansehen wollen.

Aber tausend dank dir :))

Also eine Sekte ist es auf jedenfall nicht, und das sie deine Adresse haben wollten ist nur um zu sehen ob eine Gruppe in deiner Nähe ist an die du dich bei Interesse wenden kannst damit du nicht so weite Fahrkosten hast.
Am Anfang werden immer die drei Faszikel (1,20,25,)zum lesen gegeben, die ich oben reingesetzt habe und dann kannst du entscheiden ob es etwas für dich ist oder nicht, als ob es dich anspricht.
Für stark religöse Menschen ist es nämlich nichts weil in diesem Buch alles wissenchaftlich erklärt wird.
Liebe Grüsse
Sole
:liebe1:
 
Am Anfang werden immer die drei Faszikel (1,20,25,)zum lesen gegeben, die ich oben reingesetzt habe

Interessant ist doch... liebe Sole... daß die Seite kein Impressum hat (obwohl vorgeschrieben!)...
Und wo kann man das Buch beziehen? Um welchen Preis? Ohne "Bibelstunden" zu besuchen (brauche keine Nachhilfe in GEWI oder NAWI).


Mercie:)
La Dame
 
Interessant ist doch... liebe Sole... daß die Seite kein Impressum hat (obwohl vorgeschrieben!)...
Und wo kann man das Buch beziehen? Um welchen Preis? Ohne "Bibelstunden" zu besuchen (brauche keine Nachhilfe in GEWI oder NAWI).


Mercie:)
La Dame
Also diese Seite habe ich mal im Internet gefunden weil ich einem Bekannten etwas darüber schicken wollte.
Das mit dem Impressum, da habe ich keine Ahnung.
Das Buch kostet 82 Euro, es hat über 1000 Seiten.
Ich war auch nicht in einer Gruppe weil keine in meiner Nähe ist.
Ich kann dir eine Adresse geben wo du bessere und mehr Information bekommen kannst als bei mir, aber ich frage erstmal nach ob ich es darf, ich denke schon aber ich frage doch lieber.:D
Bei ihr kannst du dann auch das Buch bestellen wenn du es möchtest.
 
Das Buch kostet 82 Euro, es hat über 1000 Seiten.
Ich war auch nicht in einer Gruppe weil keine in meiner Nähe ist.
Ich kann dir eine Adresse geben wo du bessere und mehr Information bekommen kannst als bei mir, aber ich frage erstmal nach ob ich es darf, ich denke schon aber ich frage doch lieber.:D
Bei ihr kannst du dann auch das Buch bestellen wenn du es möchtest.

Danke, liebe Sole, für Deine Preis-Info. Ich bräuchte nur eine allgemein-gültige Adresse, wo man das Buch beziehen kann. Bei den klassischen Distributoren (Amazon) ist es 'derzeit nicht lieferbar'.
Ich möchte keine Doktorarbeit mit allerlei Recherche machen...


Mercie:)
La Dame
 
Danke, liebe Sole, für Deine Preis-Info. Ich bräuchte nur eine allgemein-gültige Adresse, wo man das Buch beziehen kann. Bei den klassischen Distributoren (Amazon) ist es 'derzeit nicht lieferbar'.
Ich möchte keine Doktorarbeit mit allerlei Recherche machen...


Mercie:)
La Dame
Ich schreibe dich dann an wenn ich Antwort habe oder setze die Adresse hier rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben