Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
auch das gibt es bei rudeltieren,das sich welche absondern und einzeln umher streichen.
beim menschen will ich es mal so bezeichnen"entweder schlechte erfahrungen mit den mitmenschen oder auch krankhaft....ersteres ist am häufigsten und manchmal ist es bei mir auch so ,das ich sage,"sie machen nur dreck und sind bösartig und vieles mehr.

aber ich weiss eines genau ,allein geht.. ist aber schwerer zu leben.,,,weil man dann die hände für die geringste kleinigkeit nicht in den schoss legen kann.
und der mensch ist heute sehr verwöhnt,auch wenn er es nicht mal merkt!!"
 
Auch mit, natürlich.

Was nützt Dir bei einer Frau ein zuhoher EQ? Gefühl haben, klar; ohne Frage.
Aber, zum Partner wollen 80% sag ich mal, der Frau einen MANN. Das hat auch mit Muckis etc was zu tun, sondern mit "authentisch" sein.
Und ja, auch da gehört das Genital dazu. Menschen sind nunmal sexuelle Wesen.


Also wenn ich wählen müsste - mir wäre Einstein lieber als Tarzan ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben