Das Böse hat eindeutig gesiegt

Hat das Universum ein Ende?

Schon die Frage zeigt mir, dass du nicht verstanden hast, worum es mir geht.
Hast schon mal alte, verbitterte Menschen kennen gelernt?
Was denkst du woran könnte es liegen, dass sie so verbittert sind?
Weil sie eine schlimme Kindheit hatten, oder schlimme Erfahrungen gemacht haben?
Nein, weder noch.
Es liegt einzig und allein an jedem selbst, denn wir haben die Wahl wie wir durchs Leben gehen wollen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Werbung:
Schon die Frage zeigt mir, dass du nicht verstanden hast, worum es mir geht.
Hast schon mal alte, verbitterte Menschen kennen gelernt?
Was denkst du woran könnte es liegen, dass sie so verbittert sind?
Weil sie eine schlimme Kindheit hatten, oder schlimme Erfahrungen gemacht haben?
Nein, weder noch.

Möglicherweise haben sie zuwenig gejammert und alles in sich reingefressen?
Man sollte aber darauf achten, ob einen das Jammern auch erleichtert, denn wenn es das nicht tut, jammert man über das Falsche und dann wird 's tatsächlich eine Endlosschleife und nervt lediglich alle, die 's sich 's anhören müssen.
 
Kanns nicht eher mehr MÄNNER geben, und keine Jammertröten? DAS wär doch mal was.
Die Spiri-Szene besteht zu 3/4 bei den "Männern" aus weichgespülten Sissis.
Nix gegen Emotionen, das ist gut. Aber doch bitte nich solche "Perwoll - Bubis"

sag mal ,das ist mir auch schon aufgefallen.....wie kommt das eigendlich???
spirit macht doch stark und gibt kraft,.....auch männern dacht ich immer,aber fehlanzeige...":D
 
spirit macht doch stark und gibt kraft,.....auch männern dacht ich immer,aber fehlanzeige...":D
Ich nehme mal an, dass ihr von Erfahrungen realer Art, also nicht bloß über Forengeschreibsel, redet.
Es liegt wohl daran, dass die Spiri-Szene von eindeutig weiblicher Ausstrahlung ist und sich daher die eher "weibischen Männer" auch besser damit identifizieren können.
 
und ein mann darf und muss auch mal agressiv sein,wenn drauf ankommt.ein ducker und spüli hätte bei mir keine chance gehabt.....hätt mich dann gefragt,muss ich alles alleine machen und das mäuschen versteckt sich hinter dem schrank.
und genital"...ganz wichtig:D!
ein verschrecktes männlein hat im leben keine chance....:whistle:
 
Kommt sehr drauf an, ob man das eigene Leben lebt, oder eines, das man nicht leben will/das sich nicht anfühlt wie das eigene.
Authentizität kann im esoterischen Bereich sehr schnell einer Verfälschung unterliegen, wahnhaft werden, sag ich mal.
 
ein verschrecktes männlein hat im leben keine chance....:whistle:
und hätte auch bei mir keine! Eine starke Frau braucht einen "starken" Mann, denn a bisserl "Reibung"belebt das Zusammensein:)
Soft is ja schön, aber zu soft verkommt zu schlapp und das is nix............a bisserl Pfeffer muß sein!
......und authentisch, ja das ist für Beide essentiell, ......und keine Blablaschwaflerei, was wiegts, das hats ohne Herumeierei....(y)

sonstanimaatjes-heksen-80538.gif
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das siehste aber auch in unserer gesellschaft,die spülis kriegen nichts auf die reihe....und das schlimme ist ,das es zum teil anerzogen ist.obs frauen oder männer sind ist wurscht.ich mag auch keine ellenbogengesellschaft,aber ab und an brauchst mehr arsch in der hose.
ist so ne breiige soose ,die sich irgendwo versucht fest zu halten.:confused4
der mensch ist ein rudeltier,nur wie klein oder groß so ein rudel sein soll ist variabel.und rudel stecken grenzen ab,sonst säss ja jeden abend ein anderer mit am tisch.
ich spüre das durch mein totem sehr stark und mein rudel ist sehr klein,nur die engsten mitglieder.
toleranz ist das zauberwort wenns um nachbarn geht und ich hab ein gutes verhältniss zu meinen,so gut das ich die kinder von anderen gegen einen querulanten eine straße weiter verteidige,der ihnen die bälle kaputt macht.:confused:
kinder brauchen menschen ,die sie verstehen....es sind die generationen von morgen ,die die welt gestalten.;)
 
Zurück
Oben