Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
Betrachte es einmal so:

Das Böse ist destruktiv. Es erschafft nichts Neues.

Wäre das die wahre Stategie, wie erklärst du dir, dass die Natur, insgesamt betrachtet, genau das Gegenteil umsetzt? Die Vielfalt im Universum nimmt zu.

Ich bin daher nicht überzeugt, dass das konsequente Böse ein solche Intensität erlangen kann, um das Universum abzuschaffen.


Ich denke, es unterschiedliche Arten von Bösem.
Das banalste und trivialste sieht man häufig auf der Erde in Konfliktsituationen. Einfach seinen niederen Trieben folgen und draufhauen.

Desweiteren gibt es, glaube ich auch, etwas Böses, dem jegliche (weltliche) Regung Leid zufügt. Also alles, was sich bewegt - und Leben ist nunmal Bewegung.
Es gibt auch ein Böses, das nur in unserem Teil der Dichotomie "Gut-Böse" zerstören will. Es will alles, was es gibt, in den Bereich des Todes verschieben.
Desweiteren gibt es das Okkulte. Ich denke nicht, dass das okkulte lebensfeindlich eingestellt ist. Immerhin lebt es davon, dass intelligente Menschen möglichst alt werden - und über den vorherrschenden Tellerrand des derzeit Intellektuellen blicken.

Ich denke, das, was du meinst ist, nicht das Universum abschaffen, sondern jegliche Kultur, die sich an Lebendigem ergötzt, abschaffen.
... klingt so nach Diktatur versus Freiheit.

Ich finde, beides hat seine Existenzberechtigung. Individuen sind ja auch nicht immer gleich alt.
Ich strebe es an, ein Wanderer zwischen beiden Welten zu sein.
Ich denke, es hat einen Sinn, sich manchmal in seinem Leben, unterordnen zu müssen. (Und dabei spreche ich nichtmal vom Spaß, eine solche Arbeit zu haben, die in einer Diktatur vonnöten ist.) Und um sich unterordnen zu können, benötigt es einer bestimmten Ausbildung! Vor allem, wenn man vorher seinen "Spaß" in der Welt der Freiheit hatte.
Und Freiheit muss ja auch nichts positives sein - für alle, die es niemals gelernt haben, in Freiheit zu leben.

Jedenfalls, meine Abschließenden Worte:
Diktatur ist nicht "böse".
Ich persönlich möchte beide Arten zu leben, (und beide Geschlechter zu haben) in unterschiedlichen Reinkarnationen erleben!

Im Wassermannzeitalter wird es halt noch schlimmer: "Die Veränderung!" ... von einem zum anderen *lol*
 
Ich denke, es unterschiedliche Arten von Bösem.
Das banalste und trivialste sieht man häufig auf der Erde in Konfliktsituationen. Einfach seinen niederen Trieben folgen und draufhauen.

Desweiteren gibt es, glaube ich auch, etwas Böses, dem jegliche (weltliche) Regung Leid zufügt. Also alles, was sich bewegt - und Leben ist nunmal Bewegung.
Es gibt auch ein Böses, das nur in unserem Teil der Dichotomie "Gut-Böse" zerstören will. Es will alles, was es gibt, in den Bereich des Todes verschieben.
Desweiteren gibt es das Okkulte. Ich denke nicht, dass das okkulte lebensfeindlich eingestellt ist. Immerhin lebt es davon, dass intelligente Menschen möglichst alt werden - und über den vorherrschenden Tellerrand des derzeit Intellektuellen blicken.

Ich denke, das, was du meinst ist, nicht das Universum abschaffen, sondern jegliche Kultur, die sich an Lebendigem ergötzt, abschaffen.
... klingt so nach Diktatur versus Freiheit.

Ich finde, beides hat seine Existenzberechtigung. Individuen sind ja auch nicht immer gleich alt.
Ich strebe es an, ein Wanderer zwischen beiden Welten zu sein.
Ich denke, es hat einen Sinn, sich manchmal in seinem Leben, unterordnen zu müssen. (Und dabei spreche ich nichtmal vom Spaß, eine solche Arbeit zu haben, die in einer Diktatur vonnöten ist.) Und um sich unterordnen zu können, benötigt es einer bestimmten Ausbildung! Vor allem, wenn man vorher seinen "Spaß" in der Welt der Freiheit hatte.
Und Freiheit muss ja auch nichts positives sein - für alle, die es niemals gelernt haben, in Freiheit zu leben.

Jedenfalls, meine Abschließenden Worte:
Diktatur ist nicht "böse".
Ich persönlich möchte beide Arten zu leben, (und beide Geschlechter zu haben) in unterschiedlichen Reinkarnationen erleben!

Im Wassermannzeitalter wird es halt noch schlimmer: "Die Veränderung!" ... von einem zum anderen *lol*
Im Großen im Ganzen stimme ich dir zu.

Aber du solltest berücksichtigen:

Keine Wahl zu haben, sprich, sich nicht entweder für das Gute oder das Böse entscheiden zu können, ist ein Irrtum.
Diese Wahl ist immer da und man braucht sie nicht erst zu erlernen.
Jedes fühlende und empfindende Lebewesen weiß genau, dass ein Leben zu führen in Anstand, ohne Neid, Hass und Habgier, der richtige Weg ist.
Doch viele probieren halt was anderes aus.
 
Auch mit, natürlich.

Was nützt Dir bei einer Frau ein zuhoher EQ? Gefühl haben, klar; ohne Frage.
Aber, zum Partner wollen 80% sag ich mal, der Frau einen MANN. Das hat auch mit Muckis etc was zu tun, sondern mit "authentisch" sein.
Und ja, auch da gehört das Genital dazu. Menschen sind nunmal sexuelle Wesen.
Was hat Priorität? Ist bei jedem eine Haltungssache. Nun, wenn das Tierreich mit seinen Mustern Vorrang hat, wo Körperbau fokussiert wird im Sinne von Bullenaspekten und Muskelbody, dann ist dies jene Größe, die alle Tierliebhaber beeindruckt.
 
Größe, die alle Tierliebhaber beeindruckt.
nicht nur tierliebhaber....frauen die nachwuchs haben wollen,oder die die triebig sind auch......ich sprech aus erfahrung,das auge isst auch mit.und das sich beim menschen jeder lappen vermehren kann ,wird uns mal die existens kosten.
in der natur wird da kräftig selektiert..:sneaky:
 
nicht nur tierliebhaber....frauen die nachwuchs haben wollen,oder die die triebig sind auch......ich sprech aus erfahrung,das auge isst auch mit.und das sich beim menschen jeder lappen vermehren kann ,wird uns mal die existens kosten.
in der natur wird da kräftig selektiert..:sneaky:
Das sind ja alles Weicheier und weder MÄNNER noch FRAUEN. Wahre Größe liegt darin sich zu bemühen um einen Fortschritt in geistig seelischer Hinsicht statt zu argumentieren die Natur ist halt so und der Mensch ist halt triebig und will sich halt vermehren und der Sex ist ja so wichtig, weil wir geil sind und ........alle brauchen Smartphones um schnell das nächste Date also Sextreffen zu organisieren, wo davor noch damit geprahlt wurde wie groß Brüste und Genital sind. Ja, das sind wahre Weicheier trotz ihrer Größe im Tierreich.
Ich würde sagen, wenn das alles ist, dann viel Vergnügen mit dem Death Train der toten Fische.
 
Was hat Priorität? Ist bei jedem eine Haltungssache. Nun, wenn das Tierreich mit seinen Mustern Vorrang hat, wo Körperbau fokussiert wird im Sinne von Bullenaspekten und Muskelbody, dann ist dies jene Größe, die alle Tierliebhaber beeindruckt.
Du hast nicht verstanden, was ich da schrieb, oder?
Es geht nicht um Bullengehabe oder "Wer hatdie dicksten Muskeln" und sonen Blödsinn.

Der Körper eines Menschen übt nunmal, ob Du es willst oder nicht, einen nicht unerheblichen Reiz aus. Und die zu Tage tretenden Hormone und Pheromone aka Biochemie kannste da auch nicht ausser Acht lassen. Und, ab da spielt der EQ eine untergeordnete Rolle, was nicht bedeutet, er wäre "nichts wert".So würden Kleingeister denken....
Jetzt die primitive Variante:
Ich habe noch nie eine Frau oder Mann getroffen, der/die sagte: "Oh, Dein EQ gefällt mir, Du siehst zwar nach Nichts aus , aber zumindest Deine emotionalen Quotienten würd ich gern mal erotisch kennenlernen......"

Die ganze Natur ist Sex, Befruchtung, Umsorgen, Liebe.... etc.
Und der Mensch ist ein Teil drr Natur.
 
Werbung:
Wahre Größe liegt darin sich zu bemühen um einen Fortschritt in geistig seelischer Hinsicht statt zu argumentieren die Natur ist halt so und der Mensch ist halt triebig und will sich halt vermehren und der Sex ist ja so wichtig, weil wir geil sind und

Man kann seine geistige, seelische etc Reife auch mit Sexualität erlangen. Das eine schliesst das Andere ja nicht aus.
Im besten Falle LERNT man sogar noch dabei. Ich rede hier nicht von irgendwelcher profaner "F**kerei"....

Dennoch bleibt, die Natur ist halt so!
Wer sich davon abschneidet, trennt sich auch vom Göttlichen Kern des Menschseins.
 
Zurück
Oben