Das Achte Haus ?

Hallo Arnold,

heiratet man heute noch irgendwo ein? Einheirat klingt mir so nach 19.Jahrhundert. :rolleyes: Oder gehen die Uhren in Oberbayern etwas anders?? :)


LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Urajup,

meinen Jupiter hat mir mein Mann nahegebracht. Haus 8 ist auch Haus 2 des anderen. Und in einer längerdauernden Beziehung sehe ich den Partner hier auch vertreten.

Mein Mann hat ein großzügiges Verhältnis zu Geld und ich konnte über die Aufnahme von Darlehen schon mehr Güter anhäufen, als wenn ich sie bar bezahlen hätte müssen. Zu Versicherungen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis, obwohl ich mittlerweile auch abgesichert bin, aber nur was wirklich notwendig ist.

Bei deinem Mann würde ich eher vermuten, dass du die Früchte seiner Arbeit erntest. Und dass du ihm eine große Hilfe sein kannst, sein Vermögen so anzulegen, dass er sich auch mal ausruhen kann.

Meine Tochter hat ein paar Planeten im 8. Haus und beschäftigt sich ihr ganzes Leben schon in ihren Träumen mit Tod und Verbrechen mit Gewalt. Therapie war auch so ein Thema bei ihr gewesen.

Liebe Grüße pluto

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Urajup,

Versicherungen haben auch mit Neptun zu tun.Man läßt sich aus Angst ver-
sichern für den Fall das etwas passiert.

Mein Freund hat Venus im 8.Haus und Pluto Sonne im 7.Haus.
Er kann das gut. Was dir gehört, gehört auch mir.

alles liebe Helga :)
 
Hallo Herbstsonne :)

Da habe ich bei Sakoian/Acker gelesen:
<Manchmal bringt die Sonne im 8.Feld Anerkennung nach dem Tode,obwohl der Geborene vielleicht als verkanntes Genie sein Leben lang betteln gehen mußte>

Die Aussagen von Sakoian / Acker halte ich in ihrem Determinismus teilweise für sehr grenzwertig.

Nicht alles, was geschrieben ist, ist wahr. Allerdings neigen viele dazu, Geschriebenes für "wahr" zu halten.

Bist du ein verkanntes Genie bzw. hältst du dich dafür? ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Felicia,

Versicherungen haben auch mit Neptun zu tun.Man läßt sich aus Angst ver-
sichern für den Fall das etwas passiert.

Das erfreut mich, dass du es auch so siehst, dass Versicherungen mit der Angst der Menschen handeln. Aus dem Grund dachte ich immer, sie müssten mit Jungfrau etwas zu tun haben, aber meine Lehrerin sagte mir auch sie wären dem Skorpion zuzuordnen. Und ihr Sohn hätte ganz viele Planeten in Skorpion und sei Versicherungsvertreter.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo zusammen :)
hallo Chochma :)

Chochma schrieb:
Ich hab noch nie Horrorfilme gesehen. Denn ich hab aiuch so Angst...

ich könnte mir gut vorstellen, daß das am Fische-AC liegt.
Ich hab ja auch einen, und ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mir einen Horrorfilm anzusehen :D -- völlig aussichtsloses Unterfangen.... :rolleyes:
Und allgemein ist es mit dem Fernsehen und der vielen Gewalt ein bißchen schwierig.
Wenn ich mir andere Leute so ansehe, empfinde ich mich fast schon ein bißchen schrullig in die Richtung.

Ich habe Uranus im 8. Haus stehen, aspektiert Sonne, Mond und Mars. So ganz klar ist er mir in seiner Bedeutung auch nicht. Jedenfalls habe ich schon Plötzlichkeiten in Sachen 8. Haus erlebt. Wobei das aber natürlich auch Zufall sein kann, das weiß man ja nie.

Liebe Gruß,
chimba :)
 
Hallo Pluto,

jede Vertretertätigkeit hat mit Pluto zu tun je sugustiver desto mehr Pluto,
ich hatte selbst im direkt Vertieb gearbeidet.Am meisten störten mich die
Wettbewerbe, dass war für mich Grund genug nicht vorne dabei zu sein.
Lernen zu präsentieren und sich auch vor eine Gruppe hinzustellen war für
mich eine gewinn bringende Herausforderung.

Bei Versicherungen wirkt Neptun sicher ganz mit.
Ich hatte mal ein Pärchen beim Arzt wo ich gearbeidet habe, zum massieren
beide immer schwarz gekleidet sie etwas geheimnisvoll wirkend aber Sonne
Löwe und er sehr senibel und im Gespräch offen seine Sonne weiß ich nicht
mehr.


Liebe Grüße Helga :)
 
Llebe Urajup, :)

Jaqueline Onnassis wurde in Shouthampton in den USA geboren, heiratete John F. Kennedy, später den Ölmilliadär Onassis aus Griechenland. Sie hat die Venus im achten Haus stehen, und ist wie du siehst nicht in Oberbayern geboren! :D

Liebe Grüße! :kiss3:

Arnold
 
Hallo Pluto,
hallo Felicia!

*Pluto: Ja, es stimmt, ich ernte sehr wohl die Früchte der harten Arbeit meines Mannes. Und er ist mir gegenüber mehr als großzügig!
Kennengelernt habe ich ihn allerdings als 21jährigen Studenten und das einzige, was er besaß, war ein sehr geliebtes Fahrrad, auf dem er täglich 15 km zur Uni radelte.
Ich denke gern an die Zeit zurück, als wir beide nichts besaßen, denn heute bestimmt das Streben nach Größerem seine Existenz. Manchmal glaube ich, er ist durch sein vollgepacktes 8. Haus zum Erfolg verdammt.

Frage: Hast Du den Jupi in 8. stehen? Dann kann ich mir denken, daß Investitionen, Fonds, Darlehen oder ähnliches Dir Glück bringen werden.

*Felicia: Du wirst lachen, ich arbeite zwar in einer Versicherung (Innendienst) und die zahlen bekanntlich sehr gute Gehälter.... aber ich selber habe nur die nötigsten Versicherungen abgeschlossen. Bin kein Sicherheitsfanatiker!


LG
Urajup :kiss4:
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Llebe Urajup, :)

Jaqueline Onnassis wurde in Shouthampton in den USA geboren, heiratete John F. Kennedy, später den Ölmilliadär Onassis aus Griechenland. Sie hat die Venus im achten Haus stehen, und ist wie du siehst nicht in Oberbayern geboren! :D

Liebe Grüße! :kiss3:

Arnold


Hi Arnold! :)

kommt Jackie O. nicht selber aus einem steinreichen Elternhaus? So gesehen, haben der gute John F. und auch Ari O. ebenfalls reich eingeheiratet! Man müßte mal nachschauen, wo die beiden Herren ihre Venus stehen haben. Hast Du ihre HO griffbereit?
Und Geld heiratet nunmal Geld, da siehst Du es. :kiss4:


LG
Urajup
 
Zurück
Oben