Das Achte Haus ?

Herbstsonne,

Herbstsonne,

das ist ja schon fast "zuviel" des Guten?

Es würde ja der Saturn am Aszendent genügen, nicht wahr?

Aber manchmal kommts dick..............

Wie du bei deinen Füßen ja schon sehen kannst!

Aber ich weiß, das du das schaffst, denn du bist ja schon eine "erlöste" Seele........ und da wirkt sich der Saturn und Jupiter in Form von Hilfe "guter und weiser Ärzte" aus.

Du wirst das packen, und Mars gibt dir dazu die nötige Energie um zu deiner wahren Berufung zu kommen...............
Ahhh, du hast ja auch Mars Neptun - Gratulation, ich auch....
Na, trotzdem, es ist uns zwar "schleierhaft", wie wir wieder zur Höchstleistung kommen, doch..........

Energie aus dir selbst..............wird alles wieder gut machen.........

Ich hoffe, mein steifes Genick auch - frag mich, wieso ich zur Zeit alles so unerlöst auf die Schultern laden muss ..............! :kiss3:

Alles Liebe von Goldi!
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Hallo Goldklang,

solange du mit deinen Genick noch nach links und recht schauen kannst
gehts ja noch.

Alles liebe Helga :)

Na ja, Hauptsache ich kann noch auf den Bildschirm starren..........
und eure Antworten lesen........

Links und Rechts ist schon sehr schmerzhaft.....

Vielleicht will mir das sagen, Goldi, du sollst nur ein grader Michl im Jetzt sein und dich nicht um Vergangenheit (links) und Zukunft (rechts) kümmern?

Vielleicht hab ich das ja nur, weil ich den Saturn schon wieder umgehen möchte und mich gleich vorab abzusichern, bevor er mein 8. Haus betritt.
Dieser Hundling............nie kann man ihn umgehen..............


Also dann, geradewegs ins Jetzt...........

Alles Liebe!!!
 
Liebe Herbstsonne,

Herbstsonne schrieb:
:danke: ,das habe ich übersehen,also noch ein Transit. :rolleyes:

t Mars über meinen MC auf 7° Widder ! :confused:

wenn der T-Mars auf Deinem R-MC steht, dann hast Du eine gute Chance, Deinen MC besser kennen zu lernen und zu leben. Der T-Mars kann Dir zeigen, wie Du Deinen MC besser integrieren kannst. :kiss4:

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ereschkigal schrieb:
wenn der T-Mars auf Deinem R-MC steht, dann hast Du eine gute Chance, Deinen MC besser kennen zu lernen und zu leben. Der T-Mars kann Dir zeigen, wie Du Deinen MC besser integrieren kannst.

Da kann ich das bestimmt auch gut, bloß auf den AC bezogen, was? :rolleyes:
Vielleicht kommt endlich mal mein AC zum Tragen....... ich merk schon, ich werd egoistischer und ichbezogener..... das tut vielleicht gut :banane:

lg Annie
 
Annie_star schrieb:
Das Genick kann man doch bestimmt auch dem Widder zuordnen, oder? Zählt ja schließlich auch noch mit zum Kopf...
hals und nacken sind meines wissens stier-themen...

alles liebe, jake
 
Ja gelt Goldi,

ich bin unersättlich im Transitehamstern? :hamster:

Mal schauen,welche Überraschungen der "geruhsame" Lebensabend noch bringt. ;) Wie es ausschaut brauch ich noch ein paar Jährchen um allen dieser Transite gerecht zu werden. :rolleyes:

Wieso bin ich eine "erlöste" Seele? Eben wegen meiner 78 Jährchen? :)

Vom Varuna,der gerade auf meinem Pluto sitzt, weiß ich nicht viel,Jonas wäre da ein Asteroidenexperte,aber sinniger Weise,war Varuna "der altindische Gott des Wasser".Wie stimmig,daß er sich auch gerade bemerkbar macht. :banane:

Wieso ist Dir mulmig vor Saturn in 8.Hast ungute Saturnserfahrungen?Habe nur keine Erwartungsangst.
Zweimal lief er bei mir schon durch und war letzten Endes nicht aufregend.Er brachte mir jedes Mal viel Verbundenheit mit dem "Nachwuchs".Zuerst mit dem
Söhnchen und beim 2.Mal mit den Enkelkindern.

Alles Liebe
Herbstsonne :flower2:
 
Werbung:
Wieso ist Dir mulmig vor Saturn in 8.Hast ungute Saturnserfahrungen?Habe nur keine Erwartungsangst.
Zweimal lief er bei mir schon durch und war letzten Endes nicht aufregend.Er brachte mir jedes Mal viel Verbundenheit mit dem "Nachwuchs".Zuerst mit dem
Söhnchen und beim 2.Mal mit den Enkelkindern.


Ahh, dann bin ich ja beruhigt ---- danke!

:kiss3:

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
Zurück
Oben