Das Achte Haus ?

Liebe Urajup, :)

Kennedy hatte eine Sonne-Venus Konjunktion in den Zwillingen im achten Haus, allerdings steht nach Koch-Häusern die Venus vor der neunten Spitze, wird aber ebenso ins achte Haus über die Konjunktion bedeutet.....

Von Onassis habe ich keine Daten vorliegen, vielleicht weiß sie hier noch jemand? Genau, im achten Haus findet man auch die Dynastien!

Liebe Grüße! :kiss3:

Arnold
 
Werbung:
Hallo Rita,

ein Genie bin ich ganz und gar nicht,nicht einmal ein verkanntes. ;)

Das großeLehrbuch der Astrologie von Sakoian/Acker,darf man wirklich nicht wortwörtlich nehmen.Es ist eben ein Nachschlagwerk zur Anregung.

Liebe Grüße,
Herbstsonne :flower2:
 
Ach ja,Neptun ist im Transit in mein 8. Haus gewandert.
Gradgenau befindet er sich nun über meinem Radix-Jupiter.

Naja,was so nicht alles über diese Konj. geschrieben wurde.Das wäre nach Hand eine besonders idealistische Zeitspanne.Bis jetzt habe ich noch nicht viel davon mitgekriegt. :rolleyes:
Oder doch?Nette Ärzte kümmern sich um mich,das heißt um meine Füße,die mir momentan keine große Freude machen.Sie sind bockig und oft angeschwollen. :D
Haben Füße was mit Jup/Nep zu tun?

Der transitierende Neptun hat allerdings auch noch ein Quadrat zum Radix-Mars.Und tSaturn will über den AC.

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:
 
Hallo Herbstsonne,

nun, die Füße werden astrologisch den Fischen zugeordnet.
Und der Heimatplanet der Fische ist Neptun. So gesehen, könnte dein Fußproblem astrologisch zu deuten sein.
An alle Fische: Habt Ihr auch Probleme mit bockigen Füßen??? :banane:


LG
Urajup
 
Hallo allerseits,

Das ist ja alles sehr interessant, was ihr so über´s achte Haus schreibt!
Na, ich bin ja gespannt, wie sich der Saturn so im Achten anfühlt.
Vielleicht sollte ich mich und die Kinder besser versichern lassen?
Finanziell wird´s wahrscheinlich mager aussehen, die nächste Zeit, stimmts?
Na ja, ich werd mir alles noch mal in Ruhe durchlesen, wenn mein steifes "Gnack" etwas entspannter ist......................Sagt mal, ist der Mars schon im Stier? Oder hab ich schon die Vorahnung darauf in meinem Genick verwirklicht? Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Ich bin so arm! Und sagt ja nicht, ich sei stur........

Alles Liebe und danke für eure netten Antworten, Goldi!!!!:kiss3:
 
Herbstsonne schrieb:
Ach ja,Neptun ist im Transit in mein 8. Haus gewandert.
Gradgenau befindet er sich nun über meinem Radix-Jupiter.

Naja,was so nicht alles über diese Konj. geschrieben wurde.Das wäre nach Hand eine besonders idealistische Zeitspanne.Bis jetzt habe ich noch nicht viel davon mitgekriegt. :rolleyes:
Oder doch?Nette Ärzte kümmern sich um mich,das heißt um meine Füße,die mir momentan keine große Freude machen.Sie sind bockig und oft angeschwollen. :D
Haben Füße was mit Jup/Nep zu tun?

Der transitierende Neptun hat allerdings auch noch ein Quadrat zum Radix-Mars.Und tSaturn will über den AC.

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:

Liebe Herbstsonne,

der Neptun ist den Füßen zugeordnet und Jupiter übertreibt alles.
Also, falls man Wasser in den Füßen hat, kann es sein, dass bei diesem Transit die Probleme noch verstärkt werden.
Er bringt Fülle, ob positiv oder negativ gesehen.......

Alles Liebe und gute Besserung von Goldi!!!
 
Hallo Urajup,

zu Fische:

In meinem Radix steht Uranus in den Fischen in genauer Konj. mit Varuna.(9.H.).

Jene Varuna die momentan im Transit eine genaue Konj. mit meinem Krebs-Puto im 12. H. hat.

Also momentan emsiges Treffen,da ja weiters Nept/Jup,Sat/AC,Nept.Qua.Mars,sich ein Stelldichein geben und dazwischen meine aaaaarmen Füße :rolleyes:

Ah,Pluto "sitzt" gerade auf Phollus.Jetzt genügt es,ich schau später wieder weiter. :D

Liebe Grüße,
Herbstsonne :flower2:

Liebe Goldi,ich fühle mit Dir.Baldige Besserung und danke für Deine Zeilen,die ich gerade noch gelesen habe. :kiss3:
 
Huhu :)

Goldklang))) schrieb:
Sagt mal, ist der Mars schon im Stier? Oder hab ich schon die Vorahnung darauf in meinem Genick verwirklicht?

Neeeee, der ist doch grad mal in den Widder gelaufen...ohhh, auf meinem AC gradgenau, na das ist doch mal was :banane: ich schäum über vor Energie (müsste ich ja eigentlich :rolleyes: )
Das Genick kann man doch bestimmt auch dem Widder zuordnen, oder? Zählt ja schließlich auch noch mit zum Kopf...

Liebs Grüssle,
Annie
 
Werbung:
Hallo Ereschkigal,

:danke: ,das habe ich übersehen,also noch ein Transit. :rolleyes:

t Mars über meinen MC auf 7° Widder ! :confused:

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:
 
Zurück
Oben