Darmsanierung

Werbung:
Hallo!


Ich hab auch was gutes für den Darm...es heisst Omni Biotic 6 und enthält alle wichtigen Organismen, die ein gesunder Darm hat......

Ist wie probiotisches Joghurt, nur viel effektiver.....


lg Felice
 
Ihr Lieben,

ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen, war auch einiges hilfreiches dabei, aber so richtig wissen wie ich jetzt am besten eine wirkungsvolle Darmsanierung mache, tue ich immer noch nicht.

Wer hat so etwas wie einen genauen Plan oder eine Anleitung für mich.

Ich faste nicht, ernähre mich nur gesünder, lasse Schokolade, Zucker, Weißmehl usw... weg und würde nun eben auch gerne meinen Darm mal so richtig entrümpeln.

Ich verwende statt Flohsamen Leinsamen, da der sanfter sein soll und trinke viel Wasser.

Danke schonmal für eure Hilfe,
alles liebe
Denara
 
Für mich ist das Thema auch sehr wichtig!

Ich wüsste gerne auch etwas darüber. Und wie bekommt man am schnellsten die alten verkotungen weg? :confused:

lg Pia
 
Hallo,
Im Bezug auf dauerhafte Darmsanierung kommst du ohne die richtigen Kräuter die auch in manchen Nahrungsergänzungen enthalten sind nicht aus, wichtig nur dabei die Nahrungsergänzung ist Bio Bio.
 
Werbung:
Zurück
Oben