Darmsanierung

Werbung:
Hallo Celina und unglaeubige!

Seit fast einem Jahr beschaeftige ich mich mit Lichtnahrung! Von den gleichen Zweifeln und derselben "Gehirnverschmutzung", dass man nur 3 Tage ohne Wasser leben kann , habe ich mich nun weiterentwickelt zu: Meine Energie verschwende ich nicht mehr auf Gelderwerb, Nahrungseinkauf, Kochen, Essen, um damit grobstoffliche Nahrung in Feinstoffliche Energie umzuwandeln, sondern lerne gerade feinstoffliche Energie direkt aufzunehmen und von Luft und Liebe zu leben!
Es gibt viele Menschen, die nach Yasmuheen in 21 Tagen fasten, davon die ersten 7 ohne alles, ihren Koerper dazu brachten von Prana zu leben (Lebensenergie Chi)
Viele essen dann zwar wieder, aber einige, darunter ein Arzt, bleiben dabei:
Der Mensch lebt nicht vom Brot- wir haben ja gar nicht die richtigen Organe um Getreide zu verdauen (vgl. Darmlaenge, Groesse von Leber und Milz von Frucht und Fleischessern- aehnlich- und Getreideessern- mehr Maegen und viel laengerer Darm)

Also der 21- Tage - Prozess erfordert grosse Vorbereitung und Unterstuetzung und fester Glauben und Vertrauen.

Ich bin in dieses Forum, weil ich mir Hilfe und Unterstuetzung von Euch erhofft habe.

Ich lebe seit 3 Wochen nur von fluessiger Nahrung und folge meiner inneren Stimme. Zur Zeit verlangt sie nur Kefir und Joghurt und ich komme mir vor wie ein Baby- mit aehnlichem Stuhlgang-

Der Yogi, der seit 36? Jahren von Prana lebt, braucht nicht zu pinkeln, weil die Fluessigkeit, die sich in seiner Blase ansammelt, vermutlich durch die Blasenwand wieder in den Kreislauf gelangt-
Also eine weitere Energieeinsparung an Klopapier und Zeit und viel Wasser!

Ausserdem, was sollen wir denn 2012 Essen, wenn die Felder ueberspuelt sind?

Wer leben will lebt, und auch soo wie er glaubt- dem , was er erzaehlt bekommt aus dem kartesianischen Fischezeitalter oder seiner inneren Stimme, die weiss, was das Wassermannzeitalter fuer uns bereithaelt und uns darauf vorbereitet...

Die Menschheit ist pupertaer (noch), weil es immer noch wenige gibt, die sich den unbegrenzten Moeglichkeiten des Erwachsenen Menschheitsleben stellen und an ihrer Gehirnnutzung arbeiten, um mehr als die Ueblichen33% zu benuetzen (s. Ramtha und Kinesiologie,...)

Alles Liebe

Wo hast du denn deine Weisheiten her?
Wer hat festgestellt, wofür das menschliche Verdauungssystem geeignet ist und wofür nicht. Wozu haben wir überhaupt eines, wenn wir von Anfang an nicht zum Essen gedacht waren?
Weißt du eigentlich, dass schon mehr Menschen an dem Versuch, Lichtnahrung zu praktizieren Schaden genommen haben als solche, die Getreide gegessen haben.
Wenn das mit der Lichtnahrung so gut funktioniert, warum verhungern dann immer noch Menschen?
Warum essen auch Erleuchtete?
 
hallo,


also, Datteln (eingeweicht) sollen sehr gut wirken, man braucht ja nur eine oder ein bisserl mehr am Tag zu essen.
Und weil ich zur Zeit nicht fasten will, nehme ich Leinsamen (1EL) nach dem Essen.
Apfelmarmelade oder Sauerrahm nach dem Essen soll auch gut sein.

...nach Kräuterpfarrer Weidinger.


ich habe noch eine Frage:
Lichtnahrung oder nicht, würdet Ihr das Heilfasten empfehlen?
wie waren Eure Erfahrungen denn?


Alles Liebe
 
Hallo!
Ich habe schon gute Erfahrung mit Heilerde gemacht.
Ist nicht jedermanns Sache "Schlammwasser" zu schlucken, es gibt Heilderde auch in Kapselform.

Liebe Grüße
amiga
 
Wo hast du denn deine Weisheiten her?
Wer hat festgestellt, wofür das menschliche Verdauungssystem geeignet ist und wofür nicht. Wozu haben wir überhaupt eines, wenn wir von Anfang an nicht zum Essen gedacht waren?
Weißt du eigentlich, dass schon mehr Menschen an dem Versuch, Lichtnahrung zu praktizieren Schaden genommen haben als solche, die Getreide gegessen haben.
Wenn das mit der Lichtnahrung so gut funktioniert, warum verhungern dann immer noch Menschen?
Warum essen auch Erleuchtete?
von Yasmusheen persönlich, die schon oft in der Kritik stand, von ihren "Jüngern" Nahrungslosigkeit zu verlangen, aber nicht selber danach zu leben. - Bereits zu meiner Anfangszeit was "Yasmushhen" ein Thema. Ich dachte, dieses sei endgültig erledigt, nachdem viele Menschen erbärmlich verhungert sind, weil sie sich durch angebliches "Prana" ernährt haben. Wir sind hier auf Erden (noch) nicht in der Lage, allein von "Luft und Liebe2 zu leben. Unser Körper benötigt Energie/Kraft/Nahrung, ansonsten verhungert er,- wie zu letzt jene unschuldigen Kinder.
Unter "Darmsanierung" hatte ich angenommen, dass es sich um ein "Anspruchvolles" Thema handelt, nicht aber Themen von Yasmusheen. Reinigen des Darms kenne ich mit "Petersiliensud". Er wirkt ware Wunder!!!
A/E
 
Heilerde zum Binden der losgelösten Giftstoffe finde ich auch sinnvoll, außerdem Bakterien für den Aufbau einer gesunden Darmflora, z. B. Kefir, der von dir erwähnte probiotische Joghurt denke ich auch, und es gibt die Bakterien auch zum Einnehmen.

LG, Chimana
 
Ich habe mir jetzt, müsste morgen kommen, indischen Flohsamen bestellt.

Heilerde habe ich mir auch angeschaut, aber mal sehen wie der Flohsamen anspricht!

lg Pia
 
Heilerde zum Binden der losgelösten Giftstoffe finde ich auch sinnvoll, außerdem Bakterien für den Aufbau einer gesunden Darmflora, z. B. Kefir, der von dir erwähnte probiotische Joghurt denke ich auch, und es gibt die Bakterien auch zum Einnehmen.

LG, Chimana
Nehme ich auch, werde mir auch aus der Apotheke so ein Mittel nehmen. Da ist mehr drin!

lg Pia
 
hallo,




ich habe noch eine Frage:
Lichtnahrung oder nicht, würdet Ihr das Heilfasten empfehlen?wie waren Eure Erfahrungen denn?


Alles Liebe

Hallo
lies mal auf Seite 2 Thema Heilfasten (unter Gesunde Ernährung, Fasten...)
Vielleicht ist da was für Dich dabei was Dich interressiert.
lg :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben